[Film] Sims 2 - A Jedi Party

Für alle, die gerne lachen - schaut mal rein! Dies ist eine Star Wars Persiflage, die ich mit den Sims 2 gedreht habe. Es gibt sie in zwei Versionen, einmal auf englisch mit original sound wavs von den Filmen, und einmal mit deutschen Untertiteln.
Runterladen könnt Ihr ihn hier:

Jedi Party
 
sehr cool gemacht und sehr lustig :D, wie macht man denn bitte sowas?Hab Sims 2 + Campus Jahre
 
ist doch ganz easy man braucht erstens das Programm Fraps (zum aufnehmen) zweitens ein paar gedowloadete skins und fahrzeuge und schon kann man es machen wo die lichtschwerter her kommen weiß ich nicht.
 
Nein, man braucht kein Programm Fraps. Es gibt bei den Sims 2 eine eingebaute Videofunktion, im Hauptpanelbutton unten, neben der Schnappschussfunktion. Die so gefilmten movieclips kann man dann mit Windows Movie Maker bearbeiten.
Die Lichtschwerter hat meine Freundin Shaklin gemacht, und auch die Kampfinteraktion. Ansonsten hab ich jede Menge props, backdrops, Charaktere und Kostüme vom Netz geladen und Quoten und SoundFX gejagt.
 
Die Sims 2: Padmé Strikes Back

Der nächste Teil von Jedi Party.

Die Party ist vorüber, aber das Leben geht weiter. Yoda feiert seinen 884sten Geburtstag und hat einen Überraschungsgast, und Padmé lässt sich Anakins Sperenzchen nicht gefallen...

Mir macht das soviel Spass, dass ich vermutlich weiterfilmen werde. Ich will aber einen besseren Prozessor kaufen, denn meiner kommt schon bei fünf anwesenden Sims nicht mehr so klar :(


(Liebe Mods, falls das richtiger ist, bitte merged diesen und den Jedi Party thread, ich bin mir nicht sicher)
 
Ahhso ^^

dann gehts gleich viel besser, ich schau mir mal die Filme an, gleich gibts ein Edit mit Bewertung :braue

mfg zero

EDIT: Lol der Yoda sieht ja geil aus :D ! Ansonsten recht gut gemacht, aber ich würde ihn nächstes Mal ein bisschen kürzen! Die Skins und die Stimmen sind echt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ja schon seltsam, dass er genau so lange wie der erste geworden ist. Ich bin auch wirklich noch ein Anfänger, den allerersten Sims Film hab ich jetzt vor zwei Wochen gedreht. Es gibt viele optische Kleinigkeiten, mit denen ich nicht zufrieden bin. Aber ich hab Music technology studiert und Sound recording, und es hat tierisch Spass gemacht, den Sound drunterzulegen. Das hab ich eigentlich immer schon mal machen wollen. Und wenn ich erstmal meinen 3+GH prozessor hab, dann fallen die ganzen Stockungen auch weg, da freu ich mich drauf :)
 
Zurück
Oben