Aktueller Inhalt von Legolasl

  1. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    und... schon kam auch Cunt Dokou um einen Film zu drehen. Die Chierleader fingen an zu...
  2. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    indem... er seinen Spazierstoch als Surfbrett benutzte und...
  3. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    schrien... jetzt geht die Party ab:wook1:wook2:wook1:wook2
  4. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    beissen... dass lars zur Echo-Basis flüchtete und sich und dem schneemensch einen starken Kafee braute
  5. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    eben... Jabba und heraus kam Rotta der verrottete
  6. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    und... sich einen neuen stock kaufen musste, weil er mit dem anderen Han Solo eins übergebraten hat, weil...
  7. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    denn... er wollte sich vorher noch ne Pizza speziale,eigens vom Imperator mit Blitzen gebraten, beim Todesstern abholen
  8. Legolasl

    legolasl

    Name:Legolaslu Aussehen: braunhaarig, blaue Augen Größe:1,80 Meter Eigenschaften:Ruhig, gerecht, behält meistens einen kühlen Kopf und zuverlässig Rasse:Mensch, Mandalorianer Sprache: Basic, Mando'a Größe: 1,80 Meter Gewicht: 66 Kg Beruf: ? geboren auf Eriadu Alter: 23...
  9. Legolasl

    Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

    Ich würde gerne den Himmeksdrachen beitreten ist das möglich? wie, wo soll ich mich einbringen?:verwirrt:
  10. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    der... Ihm eigentlich Seife und bürsten beschaffen sollte @MatthewSanHi auf welche schule gehst du?
  11. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    doch... nachdem die droidekas bei ihnen gelandet waren konnten sie nochmal von forne anfangen... währendessen kam fett wieder frei und...
  12. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    und... ...Genau zu den wukies wo...
  13. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    dass... die Droidekas nach Tarooin geschleudert wurden
  14. Legolasl

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    ein clone ein clone weil er einfach cool ist
  15. Legolasl

    Die unendliche Geschichte(SW Stil)

    die Droidekas ärgerten sich über die sabber dusche won fett und bauten kurzerhand einen zutiefhängenden Ast...........wo fett mit seiner Rakete hängen bliebund............................
Zurück
Oben