Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

So sobald der name des Accounts geändert ist steh ich voll zur verfügung, brauche noch einen Rang und eventuell ne beschreibung der aktuellen mission, kann mich aber auch schnell einlesen.

Edit:Ok hab den rang gefunden Sub-Lieutenant
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja nen rufzeicehn hätte ich auch gerne noch ^^ und vllcht ne rotten aufstellung?
Nen bissl schwierig so als erster auf die neue situation zu reagieren mit meinem ersten post. aber wenn sich bis übermorgen nix getan hat übernehm ich das auch
 
Na ein Herzliches Willkommen Matthew. Du kannst gern der Staffel beitreten. Allerdings befinden wir uns gerade bei Simulationsübungen. Wäre vielleicht pracktisch wenn du da deinen Einstieg machst, da es zum Auswahlverfahren gehört. Denke man findet einen Weg dich gekonnt einzubringen.

So Leute ich hab dann mal einen Post gemacht und hoffe nix verkehrt gemacht zu haben. Irgendwie fällt mir gerade das Denken schwer. Ich hoffe jetzt, dass endlich mal was kommt ansonsten seh ich mich gezwungen Einzelgespräche zu führen*fg
Also Meldung bitte.

Ich denke wir sollten Abiva mal als Inaktiv ansehen. Trix sollte von daher ihren Platz übernehmen.
 
okay vielen dank für die aufnahme :kaw: das gerade Simulationsübungen dran sind ist wohl praktisch gerade^^

Na ja, wenn ich dann aufgenommen worden bin,dann sagt mir einfach was ich tun soll, welchen Rang ich habe,... und und und^^

Lg, MatthewSan
 
Ja es ist durchaus praktisch. Bring dich in den Flug mit ein, damit wäre die erst Hürde genommen und wärst automatisch bei dem Auswahlverfahren dabei.
Du hättest damit den Rang eines Sub-Lt. so wie die meisten auch.

Na mal sehen ob ich die Rotte zusammenbekomme^^

Blau 1 ist Lt. Mjrn
Blau 2 bin ich

Blau 3 Farell
Blau 4 Simmons

Blau 5 eigentlich Abvia. Trix du bekommst blau 5
Blau 6 wäre dann Matthew

der Rest besteht aus NPC`s von denen bitte einige Nichtmenschen sind.
Glaube damit hätte ich erst einmal alle hoffe niemanden übersehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da geht mein Herz ja auf wenn wieder angefangen wird zu posten ;)

@Matthew: Herzlich Willkommen

@Kamikazeflieger: Wollte nur darin erinnern, dass ich euch gerne noch länger dabei hätte wie den Anflug auf den Carrack-Kreuzer :p :D Ihr sollt doch noch eure Chance erhalten gegen eure Vorgesetzten zu fliegen ^^
[Soll übrigens keine Kritik sein, finds ja toll wenn Aktion rein kommt :) ]

@Mara: Falls Abvia sich jetzt meldet können wir sie ja immernoch wieder dabei schmuggeln ... haben wir ja auch mit Trix gemacht ;)
 
Sollte Abvia sich wieder melden schmuggen wir sie dazu. Vobei sie dann allerdings einen neues Rufzeichen bekommt. Soweit ich allerdins weiß ist die Inaktivität schon länger von daher nehem ich an, dass da so schnell nix kommt. Vorerst denke ich halte ich es mit Toms Chara auch so. Inaktiv bis sich was hören läst. Ganz ehrlich, ich werde in Zukunft nicht mehr darauf warten, dass Leute sich nicht melden. Wenn keine Reaktion auf Pns oder im Op kommt dann ist es für mich ganz einfach, inaktiv.

Wobei ich dazu versucht bin dazu überzugehen, sollte jemand es nicht für nötig erachten sich abzumelden, er darauf aufmerksam gemacht wird, dass es dazu führen könnte die Staffel zu verlassen. Ich meine dies keinesfalls böse, aber ich bin einfach der Ansicht, dass es nur Fair für die anderen ist, die sich abmelden und sonst gut dabei sind, man nicht aufgehalten wird.

Ich zieh die Maßnahme nicht durch. Vorerst nicht. Hab es nur angemerkt. Also wäre mir ganz lieb wenn man drauf achtet.
 
Wie lange gibts die staffel jetzt? Ein zwei monate?
Reg dich nciht auf wirklich, dass ist bei Staffeln hier im PSW der normal betrieb, wie Copper schon sagte einfach weiterposten und ncih auf die anderen warten. Bei Staffeln kommen und gehn die leute im Monatstakt frag ma mich und copper bei den hawks oder die Wolves. Aufregen bringt nix
 
Aufregen tu ich mich Momentan nicht. Bin nur etwas verstimmt^^

Da Matthew ja nun auch dabei ist, hab ich ihm gesagt er soll sich einfach einbringen. Heißt er fliegt schon mit. Vielleicht könnte dies jeder beachten und mit einbringen, um durcheinander zu vermeiden.
 
*schäm*

uhm, ich trau mich auch mal wieder hier rein ...
erstmal will ich mich entschuldigen, nach klausurstress und einem kleinen unfall, der mich erstmal schreibteschnisch eingeschränkt hat, hab ich euch hier sträflichst vernachlässigt, und einen post immer wieder auf die lange bank geschoben ... :(

wenn noch platz ist in der staffel würd ich - wenn das noch geht - jetzt wieder einsteigen ...

ich verspreche das solch langanhaltendes nichtposten in zukunft ausbleibt ...

gruß Semo(Tom)
 
Ich würde gerne den Himmeksdrachen beitreten ist das möglich?

wie, wo soll ich mich einbringen?:verwirrt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir schon diese Threads durchgelesen: Allgemeines zum Rollenspiel und Regeln und Einsteigerhilfen.

Danach solltest du dir einen Charakterbogen in diesem Unterforum erstellen: Organisationen und Mitglieder. Und bitte poste nicht wieder in den Charakterbogen eines anderen Mitspielers rein.

Im Moment befinden sich die Himmelsdrachen in Spe auf Mon Calamari um ein Auswahlverfahren zu bestreiten. Die Anwärter bestreiten dabei gerade eine Simulation. Kontaktiere einfach mal Copperblade oder Mara Selaren per PN.

Grüße,

Sian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Semo: Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben dass du dich wieder zurück meldest^^ Entschuldigung angenommen. Hast ja wenigstens hin und wieder beschied gegeben. Steig einfach mit ein.
Dein Rufzeichen wäre dann Blau 7.

@Legolasl: Herzliches Willkommen im PSW. Deinen Eintritt bei den Himmelsdrachen steht so gesehen nichts im Weg. Wie Sian schon geschrieben hat, eine Bio bezüglich deines Charas wäre gut um etwas hintergrund zu erhalten. Dein Rufzeichen wäre Blau 8.

Da die Anwärter sich schon in den Simulatoren befinden, sollten wir es so machen, dass die neuen oder die, die eigentlich schon dabei sind aber wegen Krankheit und dergleichen nicht mitgeschrieben haben sich einfach einfügen. Bisher haben die Anwärter es mit einem Carrack zu tun gehabt, der nun natürlich verschwinden will. Eine Nebulon-B Fregatte ist aus dem Hyperraum gesprungen und mit ihr Verstärkung. 12 X-wings und ein dutzend y-wings, die den Anwärtern helfen sollen. Trix Blau 5 und Farell starten einen Alleingang. Die letzten posts durchzugehen, grob überfliegen sollte reichen. Fragen beantworte sowohl ich wie Copper.

Für die, die jetzt erst einsteigen, ihr könnt gern noch einmal zusammenfassen was geschehen ist und eigenen Gedanken einbringen.
 
ich hab das gefühl ihr versteht mich alle falsch, ich starte keinen angriff gegen das ding ^^
Ich flieg nur an dem Teil vorbei um zur Hauptflotte sufzuschließen und das aufm schnellsten weg, da ich davon ausgehe, dass Copper uns nciht die Zeit geben wird gemütlich drumrum zu fliegen.
 
also ich wil ja nicht gemein sein oder so, aber niemand, ich betone, niemand fliegt im tiefflug an einer geladenen feuernden feindlichen flak mit einem kampfjet vorbei und glaubt das er überlebt ... denau das macht ihr aber gerade ... wen auch in star wars manier ... nur weil die lamen turbolaser des ersten todessterns jeden x-wing verfehlt haben tun das nicht auch die turbolaser- und laserkannonen des carracks, die übrigens extra dafür ausgelegt sind ihn gegen jäger zu schützen ... ind so stark, das sie andauernden starken beschuss über eine strecke von ein paar lichtminuten aushalten, sind die x-wing schilde nicht. oder täusche ich mich da?

ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen, aber das ist selbstmord vom feinsten ...
 
@Matthew: Du bist doch im Moment auf Nar Shaddaa oder? Weil dann können wir dich nicht einfach in die Simulation einschleusen ... das wäre dann auch wenn wir uns im Star Wars Universum befinden gegen die grundlegensten physikalischen Gesetze ;)
Demnach müssten wir dich dann später eingliedern, wenn dein Charakter auf Mon Cal angekommen ist.

@Semo: Ach überlass das vielleicht einfach mir :D Ich werde mir schon was für die Herrschaften ausdenken.
Außerdem: Wenn alle den Versuch starten könnten sie ja vll noch gerade so davon kommen ^^ Mal schaun ...

EDIT: Achso nochwas ... ich müsste nur mal wissen ob es bei den Einzelgängern bleibt oder ob ihr das alle versucht, um darauf zu reagieren =)
 
@ Semo genau überlass das ma mir und copper ^^ Ich habe in genug staffeln gespielt um mir was cooles auszudenken wart ma ab ^^
Und keine angst ich bin kein PG wenn ich da rauskomme dann so wies realistisch wäre, ich betone wenn! ^^

Ausserdem hält sich die Dame für gut genug und will ihrem Idol imponieren, was wohl nach hinten losgehen dürfte ^^
 
Zurück
Oben