Aktueller Inhalt von Ljíara

  1. Ljíara

    Treffen Mission: Austria

    hihi... ich war auch scho ewig nimma xD
  2. Ljíara

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    das album ist wirklich super! habs seit dem sommer - zum mitsummen und mittanzen und mitgröhlen :D
  3. Ljíara

    Filmreihe Transformers

    der film war genau das, was man erwartet hat - ein geniales action-spektakel ohne nennenswerte handlung, nicht nachvollziehbare handlungen der charaktere, dumme sprüche etc. - aber action :D mein highlight war der moment als während dem job-interview die darsteller aus chuck vorbeilaufen :braue
  4. Ljíara

    Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

    Lieber laute Tiere als laute Menschen ^^ ......... ich lass mich mal überraschen :konfus:
  5. Ljíara

    Wie hellhörig ist Eure Wohnung?

    In meiner jetzigen Wohnung hör ich fast alles... immer schön wenn man samstags in der Früh durch lautes Gebrüll der Nachbarn geweckt wird :rolleyes: Aber in 2 Monaten zieh ich sowieso um, aufs Land, da hör ich höchstens die Tiere vom Bauernhof nebenan :D
  6. Ljíara

    Treffen Mission: Austria

    Hahaha die alten Lichtschwerter, an die hab ich letztens auch denken müssen :D Da ich grad am Entrümpeln weil Umzug bin, dürft ihr meines gern behalten bzw. entsorgen.. Sagts fahrt wer von euch aufs Frequency? Da wir von Southside auf Frequency umgeplant haben, werd ich wohl wieder...
  7. Ljíara

    Konzerte

    Hab am Wochenende Those Dancing Days mit Allo Darlin als Vorband gesehen - sooo ein super Konzert. Besonders zu Those Dancing Days könnt ma die ganze Nacht shaken =) Ein super Energie auf der Bühne die Mädels!!
  8. Ljíara

    Konzerte

    Ich hab am Wochenende ENDLICH die KINGS OF LEON live gesehen!!!! Das Konzert war ein Wahnsinn - und das obwohl der Sänger verkühlt war. Machte garnix. Würd am liebsten heut gleich nochmal sehn :) Vorband waren The Whigs - super Band, kannte ich vorher garnicht, erinnern an die Foo Fighters :D
  9. Ljíara

    Animationsfilm Disney's - Tangled / Rapunzel

    mein lieblingstrailer bis jetzt :D YouTube - Tangled - Lost: Chameleon "Pascal"
  10. Ljíara

    Treffen Mission: Austria

    oh nein oh nein bin grad draufkommen dass ich am 05.12. besuch aus der schweiz hab aaaaaaah.... und bis 4 is das ganze dann wahrscheinlich auch scho wieda vorbei :-/ naja tuts mich halt anrufen tun falls nachher no essen gehts oda so :)
  11. Ljíara

    Treffen Mission: Austria

    kuhl vllt schau ich mit meinem brüderchen vorbei :)
  12. Ljíara

    Treffen Mission: Austria

    hmmm ich glaub die gegend dort heißt valbella... wo genau weiß ich nicht ^^ auf irgendeiner hütte irgendwo halt :D
  13. Ljíara

    Meidest Du Filme, wenn bestimmte Darsteller/Innen mitspielen?

    es gibt zwar gewisse schauspieler wegen denen ich im vornherein scho eine abneigung gegen den film entwickel (leonardo dicaprio, renee zellweger, robert pattinson, ...) aber wenn der film ansonsten passt (siehe inception!) dann wird er trotzdem angschaut :)
  14. Ljíara

    Treffen Mission: Austria

    kommt uns da leicht ganz zufällig ein schweizer besuchen? ^^ ich bin in der letzten dezemberwoche in der schweiz snowboarden :D
  15. Ljíara

    Treffen Mission: Austria

    05.12. da wär ich auch dabei :)
Zurück
Oben