Aktueller Inhalt von Loewi

  1. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Na gut, na gut. Ich geb's ja zu... Ich bin überhaupt noch nicht dazu gekommen, den Film anzuschauen. Ist er gut? Lohnt sich der Kinobesuch? Ich meine, ich will ja nicht 7 Euro für irgendeinen Scheiß investieren, der Ostern 2005 auf meinem 33-cm-Fernseher genauso gut 'rüberkommt.
  2. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Euer Credo ist also: "erlaubt ist, 'was (mir) gefällt." Das ist schön, aber nicht wirklich eine Rechtfertigung dafür, Schrott zu lieben. Denn natürlich zieht sich ein jeder, der bestimmte Vorlieben hat, auf diese Position zurück: "Mir gefällt's, also Schnauze!" - GZSZ-Fans -...
  3. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Dass eine gewisse Nostalgie in Bezug auf die Original-Trilogie besteht, will ich ja gar nicht abstreiten. Gerade deshalb hat George Lucas wenig Gespür für seine eigenen Legende gezeigt. Ich bin doch nicht mit dem Vorsatz ins Kino gegangen, den Film zu verreissen und nach Fehlern zu suchen...
  4. L

    wird es noch ep7, 8 und 9 geben???

    Tja. Mark Hamill und Harrison Ford können wohl kaum das Zepter weiterreichen. Harrison Ford sowieso nicht. Der würde nur noch 'mal bei SW mitspielen, wenn er aufgrund Alzheimer willenlos ist :D. Mark Hamill knnte dagegen die Kohle gut gebrauchen, würde aber in einigen Jahren eine genauso...
  5. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    @Rödelkröte: Nur Du nicht. Du bist immer noch damit beschäftigt, Dich über meine Kritik aufzuregen und mich zu bitten, es zu unterlassen, statt Dich ruhigen, souveränen Herzens anderen Aufgabe hinzuwenden. Schließlich möchtest Du Dich ja nicht mehr über Episode 2 zu unterhalten (jedenfalls...
  6. L

    wird es noch ep7, 8 und 9 geben???

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lucas selbst auf die Verfilmung verzichtet, andererseits aber jemand anders das Ruder überläßt. Vielleicht in 20 Jahren mal, wenn Lucas selbst schon tot ist und seine Erben den Stoff zu Geld machen. So werden wahrscheinlich zwischen der 1 und 3 Trilogie...
  7. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Hey, hey, hey... "altes Semester"... Ich war gerade erst 5 als mich mein Vater auf mein Drängen (3 Tage kindlicher Terror) heimlich mit ins Kino geschmuggelt hat. Ich bin also im besten Ewan McGregor-Alter. Nur ohne Bart, Kutte und Neonprügel. Was den "Zauber" betrifft, der ich mir wieder...
  8. L

    wird es noch ep7, 8 und 9 geben???

    SPIEGEL: Werden Sie, wie einst angekündigt, auch die Episoden 7 bis 9 verfilmen? Lucas: Niemals.
  9. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Na immerhin sind WARSler wenigstens noch toleranter als die selbsternannten Supertoleranten der Galaxis (Trekkies), die Kritiker nicht auffordern zu gehen, sondern einfach deren Beiträge löschen und rausschmeißen. :D Aber trotzdem bezeichnend, dass man auch hier darauf hingewiesen wird, doch...
  10. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Nö. So wenig wie Du meine. Sonst wäre Dir aufgefallen, dass ich auch zu anderen Themen Stellung bezogen habe, die weder negativ waren, noch AOTC zum Gegenstand hatten. Wir wissen auch inzwischen, wie toll viele andere den Film fanden. Soll das heißen, dass wir das Episode 2 Forum besser...
  11. L

    Die Sache mit der Zeit und dem Alter...

    Nach Deiner Rechnung ist Obi Wan in Ep.4 etwa 57. Alec Guinnes war bei den Dreharbeiten 63. Es kommt also in etwa hin, zumal man Obi Wan in Ep.1 auch noch etwas jünger ansetzen könnte ( allerdings war Ewan McGregor beim Dreh von Ep.1 schon 28). Anakin wäre dann mit 41 für Darth Vader in Ep.4...
  12. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Ähm... Verzeihung? Ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist. Aber in allen Beiträgen, die Du bisher gepostet hast, ging es nur darum, allen mitzuteilen, wie gut AOTC ist und wie dämlich die sind, die das nicht begreifen wollen. Ich sehe da keine qualitativen Unterschiede. Ich lasse Dir doch...
  13. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    (Fortsetzung) Natalie Portwein, die wieder Prinzessin Amiland (alias "Die Kanaliendame" alias "Die kindliche Kaiserin") spielen muß, berichtet, die Dreharbeiten hätten das Maximum an Schauspielkunst aus ihr herausgeholt. "Ständig hatte ich anderen Text!", klagt sie, "Von den vielen Drehtagen...
  14. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Mmhhh.. unter dieser Prämisse müssen viele den Film nicht verstanden haben. Warum darf man in Foren eigentlich nie Kritik äußern. Ist ja fast so schlimm wie nach dem letzten Star Trek Film, den alle gehaßt, aber niemand kritisieren wollte (und durfte). Ich habe aber noch eine sehr angemessene...
  15. L

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Das wäre zumindest einmal eine glaubwürdige Alternative gewesen. OK. Bedauerlicherweise hätte man den Film dann nicht ab 12 freigeben können und hätte die entscheidende Zielgruppe dieses Kinderfilms verpasst. Aber wenigstens hätte man Darth Vader dann noch mehr hassen können.... :D Verliebt...
Zurück
Oben