Aktueller Inhalt von Lord Kyp Durron

  1. Lord Kyp Durron

    Anakins Visionen über Padmes Tod

    So nachdem ja in Episode 9 gezeigt wurde das die Visionen und Stimmen in Kylos Kopf alle von Palpatine selber waren, stellt sich mir die Frage ob das dann auch impliziert, dass Palpatine Anakin die Visionen von Padmes Tod eingepflanzt hatte, um Ihn so auf die dunkle Seite zu ziehen? Wie seht...
  2. Lord Kyp Durron

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Für mich war das der schlechteste aller Star Wars Teile.... zu wenig Star Wars Flair, zu flache Witze, charaktere zu überzeichnet und irgendwie alles seltsam (Snookes Tod, Reys heritage, Luke der überall hin teleportiern kann etc....)
  3. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Easter Eggs & Cameos

    Ich könnte schwören das das wiedermal ein Gillette Rasierer ist, nur diesesmal der für die Männer, der als Kommunikator missbraucht wurde wie in Episode 1. Was meint Ihr?
  4. Lord Kyp Durron

    Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

    War den nicht auf Jakku eine imperiale Waffenfabrik? Vielleicht ist ja Rey ein Klon des Imperators und damit auch ein geheimes Waffenprojekt. Und Luke fand sie irgendwann, aus Angst das sie extrem mächtig werden könnte, versteckte man Sie auf Jakku in einem einfachen Leben mit einer Backstory...
  5. Lord Kyp Durron

    Episode VIII Spoiler Wer ist Rey?

    Also ich denken wenn die Antwort in TFA so offensichtlich ist, dann muss es Han und Leia sein. Die Anspielungen das Han die Vaterfigur ist sind mehr als offensichtlich. Leia ist ja auch mehr als herzlich zu Ihr wo sie am Schluss ankommt. Meine Theorie dazu: nachdem Kylo dem dunklen verfällt...
  6. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Beste Filmstelle / Schlechteste Filmstelle

    Naja wenn es so einfach wäre dann hätte ja auch Bodhi vom Planeten aus gleich die Pläne schicken können. Ich denke das die Datenmenge so riesig ist, das eine Funkübertragung diese nicht 100% sichergestellt hätte das alles ankommt, deshalb auch die Diskette. Ist ja heute auch nicht anders, wenn...
  7. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Die Droiden und das Flagschiff der Rebellen (Filmfehler?)

    Das wäre Super, ich finde die Profundity von allen bisher gesehenen MC Kreuzern das coolste, sieht aus wie eine Überdimensionale Nebulon B Fregatte.
  8. Lord Kyp Durron

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Wenn Disney das Thema Star Wars gebau so gut angeht wie das Marvel Cinematic Universe, dann wird es sicher genial werden. Ich denke das da viel Potential ist für Geschichten die erzählt werden können/müssen auch wenn es weniger bekannte Charaktere sind. Ich denke es wird nur ein Problem sein...
  9. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    Ich finde an Rogue One sehr gut , das es endlich vernünftige Erklärungen für A New Hope gibt. 1. wie kamen die Pläne zu Leia 2. Welchen ersten Großen Sieg haben die Rebellen gewonnen? (Titel Text von A New Hope) 3. Warum haben die Rebellen keine Kampfschiffe bei der Schlacht um Yavin (weil se...
  10. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Die Droiden und das Flagschiff der Rebellen (Filmfehler?)

    So hab mal den Titel geändert. Also ich hab mir das ganze jetzt nochmal auf Englisch angeschaut, anscheinend ist die deutsche Überstzung bisserl schwammig, da im deutschen es heißt das Admiral Raddus auf dem Weg nach Scariff ist, im Engischen aber heißt er sei auf sein Schiff zurückgekehrt und...
  11. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Die Droiden und das Flagschiff der Rebellen (Filmfehler?)

    Ich denke das es ein riesiger Filmfehler ist, der gemacht wurde nur damit man die 2 Droiden zeigen konnte... Im Film wird ja gesagt das Admiral Raddus auf dem Weg nach Scariff ist und man dann in Yavin 4 auch aufbricht, da schauen dann die Droiden zu ich wundern sich warum alle nach Scariff...
  12. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Die Droiden und das Flagschiff der Rebellen (Filmfehler?)

    Ist euch auch aufgefallen, das se ja theoretisch eigentlich auf dem Flagship der Rebellenflotte sein müssten? Aber das ist ja schon im Anflug auf Scarif während die beiden noch auch Yavin 4 den startenden Schiffen zu schauen? Irgendwie unlogisch...
  13. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Reviews & Fazit

    Hab mir gestern den Film angeschaut und muss sagen, das er richtig gut ist. Mir hat er sehr gut gefallen, insbesondere weil mal nicht die Jedi Geschichte im Fokus war. Star Wars hat ja so viel mehr zu bieten. Schau mir den bestimmt nochmal an.
  14. Lord Kyp Durron

    ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

    Also ich bin echt überwältigt, mir gefällt der erste Trailer echt gut, und freu mich schon jetzt auf den Film, fast freue ich mich schon mehr darauf als auf Episode VII, irgendwie ist es mal was frisches und neues. Bin echt gespannt. Toll gemacht.
  15. Lord Kyp Durron

    Episode VII Sternenzerstörer von Kylo

    Danke für die Infos, hab ich das im Film richtig gesehen, oder kann man da zwischen dem Sternenzerstörer rum fliegen? in Einer Szene sah es sau aus, als würden se durch so ein Zwischen Deck durchfliegen?
Zurück
Oben