Aktueller Inhalt von Lord Marius

  1. Lord Marius

    Wenn Du 20 historische Personen kennen lernen könntest

    mhm mal sehn... Christoph Columbus George Lucas :braue Stephen King Adolf Hitler Galileo Galilei Bill Gates mehr eigentlich nicht^^
  2. Lord Marius

    Habt ihr auch alle die Fahne für Deutschland rausgehangen?

    selbstverständlich digga! eine auf meinem schreibtisch eine am fenster und eine im garten!
  3. Lord Marius

    Der Opa Gangsta Clip + Umfrage

    Mein Gott Loki lass doch mal die Kirche im Dorf. Ein bisschen Unterhaltung schadet dem PSW doch nicht. Immer diese Leute die nur über andere Post meckern...
  4. Lord Marius

    Welches Internet-Kommunikatiosnprogramm bevorzugt ihr?

    OMG bei der umfrage steht noch nichmals X-Fire bei! das eignet sich besonders fuer leute die online zocken! ansonsten nutz ich auch icq!
  5. Lord Marius

    Jabba the Hutt

    Jabba Yo! Leude... melde mich nach lange pause mit einigen fragen zurueck. Ich hab mich als ich letztens mal wieder Episode 1 geguckt habe gefragt was die geschichte von jabba ist!? In EP1 sieht man ihn ja als eine Art König beim Podracer rennen (oder war er da auch schon ein Gangster?)...
  6. Lord Marius

    Kriminalitätsrekord in NRW!!!!Das vierte Jahr in Folge!

    Ist doch klar! Allein im Ruhrpott gammeln locker 60% Ausländer rum. Mehr brauch man doch nicht sagen. Aber versteht mich nicht falsch, es sind natuerlich nicht nur die Ausländer die Straftaten begehen. ;)
  7. Lord Marius

    Welches Temperament habt ihr?

    mhm Ich wuerde sagen ich bin von allem etwas. Habe aber fuer Phlegmatiker gestimmt.
  8. Lord Marius

    Militärgeschichte

    Danke das hat mir schonmal SEHR weiter geholfen jedihammer!
  9. Lord Marius

    Militärgeschichte

    hi leute Ich soll in der Schule einen Vortrag über den Krieg am Niederrhein halten und suche mich bei google und bei wikipedia doof und dämlich...ich find NICHTS. Deswegen bitte ich um eure Hilfe!!! Ich brauche so viele wie möglich Infos über den Krieg am Niederrhein (2.WK) Danke...
  10. Lord Marius

    [Film] American pie 4

    Das stimmt auch wieder aber ich als Fan kann da nicht wiederstehen und wuerde mich sogar auf nen 5. Teil freuen^^
  11. Lord Marius

    [Film] American pie 4

    moin mädels bin nach längerer zeit auch mal wieder da... Kürzlich ist ja der 4. Teil von American Pie erschienen. Ich hab ihn mir natuerlich sofort angeguckt und fand ihn spitze. Der erste ist zwa immer noch am besten aber irgendwie sind doch alle Teile gut. Doof fand ich nur das es...
  12. Lord Marius

    Guter Webserver

    Ich nehme immer kostenlosen! Bin auch sehr zufrieden damit.
  13. Lord Marius

    [Game] Quake 4

    Das Spiel ist besser als Doom 3 finde ich. Es hat zwa das gleiche Level, Waffen und Monster Design und spielt sich genauso aber ist dennoch besser als Doom 3. Ich freue mich schon auf die nächste LAN da wird das ersma gezockt.
  14. Lord Marius

    Weihnachtsessen

    Ich weis es ist peinlich das zu fragen, aber... WAS ZUM TEUFEL IST FONDUE?
  15. Lord Marius

    Weihnachtsessen

    Mit meiner Familie^^ @Spaceball: Ich dachte da er an was, was aus mehr Sachen als Würstchen besteht. wie zum Beispiel Fleisch, Kartoffeln, Gemüse oder so. Ihr wisst was ich meine. Halt ein richtiges Festmahl^^
Zurück
Oben