Aktueller Inhalt von Mandallor

  1. M

    Die KiK - Story

    Ich muß ehrlich sagen das mich die Story von KIK kalt lässt da das wirklich keine neuen Infos waren , dafür schockieren mich immer wieder solche Beiträge wie hier. Warum ? Nun an einer Stelle wird gefordert auf den Privaten Sendern doch mal solche Dinge zu senden damit auch Mandy aus Marzipanien...
  2. Tattoo Cover Up Zeichnungen von mir

    Tattoo Cover Up Zeichnungen von mir

  3. Schriftzüge

    Schriftzüge

  4. Magazin entwurf

    Magazin entwurf

  5. mein unterarm

    mein unterarm

  6. M

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Der neue... So dann will ich auch mal meiner Pflicht nachkommen. Ich bin 29lenze alt Vater von 2 Kindern und glücklich verheiratet. Ich habe mich hier angemeldet weil weder meine Frau noch die Bekannten meine fanatische Begeisterung für Star Wars verstehen können b.z.w wollen . Ich wühle mich...
Zurück
Oben