Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Sucuy'gar!

Bin nun auch freigeschaltet wurden und freue mich auf ein wohliges Miteinander. Bin schon seit einiger Zeit Star Wars Fan, bin aber in Sachen Merchandising ziemlich weit hinten. Keine Comics, nur 2 Bücher in der Literatur von SW. Na ja, dafür aber den Großteil an Spielen, z. B. TFU, EAW, KOTOR, BF1 und 2 und LSW. Von Jedi Knight habe ich noch nichts, vielleicht kommt aber bald was dazu.
Fast peinlich ist es, dass ich noch nicht alle Filme von I-VI auf DVD habe. IV-VI habe ich, I-III leider noch nicht, obwohl III zu einen meiner Lieblingsepisoden zählt.
Derzeit versuche ich mich auch ein bisschen an Mando'a. Immerhin kann ich schon Hallo und Hi (zweiteres ist mein Benutzername^^).

Kommen wir aber mal ein bisschen mehr zu mir selbst. Momentan bin ich erst 13 Jahre alt, habe aber die Filme schon längst bevor ich 12 war gesehen.^^ Ich wohne in Halle (Saale) und bin gern am PC, spiele gerne Wii (TFU insbesondere - obwohl ichs erst seit Mittwoch dieser Woche habe) und natürlich Star Wars schauen, wann es möglich ist. Auch allgemein schaue ich viele Filme an. Da derzeit Ferien sind, schauen meine Schwester und ich nun jeden Tag einen Film. Zuletzt war es Polanskis "Tanz der Vampire". Wir haben auch schon ne kleine DVD-Sammlung. Die zähle ich jetzt hier aber nicht auf.

Kurzum: Möge die Macht mit euch sein!

Grüße,
Sucuy
 
Hallo zusammen.
Ich bin zwar schon länger registriert, aber eigentlich erst jetzt aktiv dabei.
An Star Wars mag ich vor allem die Komplexität und daß es irgendwie nie ein Ende hat.
Ich freu´mich schon auf viele spannende, lustige und lehrreiche Diskussionen.
Bussi, Lady Vader
 
Hallo Allesamt,

nun sollte Ich mich auch mal vorstellen.
Mein Echten Namen möchte Ich natürlich hier erstmal nicht preis geben, aber Ich denke bigsoldier77 als Name, das wird schon klappen.

Ich bin seit langer Zeit ein großer StarWars Fan, warscheinlich dadurch das Ich erst 18 Jahre alt bin noch nicht so lange wie die meisten hier, aber Fan ist ebend Fan :)

Ich war ne ganze Zeit lang auf einer anderen StarWars Seite aktiv und dadurch das das Forum auf der Seite seine Pforten schließen musste, musste Ich natürlich nach einem neuen suchen.

Eigentlich Frage Ich mich warum Ich dieses nicht schon früher gemacht habe, um mich mal auf anderen Seiten mit anderen leute zu evrständigen...aber egal.
Schließlich bin Ich nun hier und nach nur wenigen Tagen bin Ich begeistert was es hier schon für tolle Themen und unterschiedlichen Meinungen gibt.

Naja bleibt nur noch eins zu sagen:

May The Force be with you
 
Guten Tag

Hallo ihr Lieben.

Star Wars ist mein Hobby, ich liebe es Geschichten zu träumen und zwischen den Sternen zu reisen.

Mein Fokus liegt vorallem auf Rollenspiel. Und am liebsten habe ich die alte Republik. Wer mehr von mir wissen möchte soll sich nicht scheuen mir eine Nachricht zu hinterlassen.

Möge die Macht mit euch sein.
Rocco.
 
Hallo an alle Mit-Star Wars Fans!
Ganz neu bin ich im PSW zwar nicht mehr, trotzdem möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Seit 1983, als Episode VI ins Kino kam, bin ich Star Wars Fan, seitdem ist die Beschäftigung mit dem Star Wars Universum ein wichtiges Hobby von mir. :)
Ach ja, ich fahre voll ab auf die OT, meine Lieblingsepisode ist Ep. V. Von der PT gefällt mir Ep. III am besten, und die Filmmusik von John Williams gehört für mich zu den großartigsten Kompositionen, die es gibt :braue
Im RL komme ich aus dem Schwobaländle - ich wohne im Schwäbischen Wald - bin großer Marinefan und Historikerin und arbeite in der Medienbranche. ;)
In Star Wars fasziniert mich die Dunkle Seite am meisten, deshalb bin ich großer Fan des Imperiums und der Sith. Meine Lieblingscharaktere sind Imperator Palpatine, Darth Vader, Großadmiral Thrawn, Admiral Piett... Mit den Jedi und Rebellen hab ichs dagegen nicht so :rolleyes:
Auf Anregung eines Schriftstellers habe ich vor ein paar Jahren begonnen, Fanfictions zu schreiben, von denen einige im Star Wars Fanfiction Archiv und auf fanfiktion.de veröffentlicht sind bzw. werden. :cool:
Außerdem bin ich Autorin im gemeinsamen Fanfic-Projekt "Star Wars - Raumschiffe und Fahrzeuge" zur Modellserie von DeAgostini. Dafür habe ich bereits eine FF über den Sith Infiltrator Scimitar, Darth Mauls Raumschiff, geschrieben, in Kürze wird eine über den ersten Todesstern veröffentlicht, und momentan arbeite ich noch an einer über den TIE Interceptor und über mein Lieblingsschiff, die Executor. :cool:
Würde mich sehr freuen, hier viele Gesinnungsgenossen zu treffen ;)
Grüßle an alle
Isabella
 
Hallo alle zusammen,

bin seit gestern hier.

Eigentlich bin ich im Bereich RC-Modellbau, Panzer 1/16, aktiv.

Wieso bin ich dann hier?

Gute Frage. Zum Einen interessiere ich mich für Star Wars. Ich finde die ganze Serie hammerscharf. Am besten gefallen mir die Raumschiffe.

Hier bin ich aber aus einem anderen Grund gelandet.

Ich brauche eure Hilfe für ein Projekt.

Näheres erfahrt ihr unter http://www.projektstarwars.de/forum/smugglers-run-private-angebote/51568-suche-imperiales-shuttle.html#post1344766

Gruss
Birger
 
Der neue...

So dann will ich auch mal meiner Pflicht nachkommen. Ich bin 29lenze alt Vater von 2 Kindern und glücklich verheiratet. Ich habe mich hier angemeldet weil weder meine Frau noch die Bekannten meine fanatische Begeisterung für Star Wars verstehen können b.z.w wollen . Ich wühle mich seit nun fast 20 Jahren durch alles was mit Star Wars zu tun hat, was zur folge hat das ein teil meines Hirns mit ,,unnützem" Wissen über Planeten, Galagtische Kriege, Imperialem Rinderwahnsinn, Sith Lords usw vollgestopft ist. Ich hoffe hier wenigstens mal einen Teil davon einer sinnvollen verwendung zuführen zu können. Abgesehen davon bin ich aber ein vollkommen normaler Mensch:konfus:
 
Hallo zusammen:D

Ich bin 16 Jahre alt, männlich und komme aus Basel (Schweiz).
Bin erst seit ca. 4 Jahren Starwars-Fan und in letzter Zeit wieder ein wenig mehr.
Meine Lieblingscharaktere sind Boba Fett und Obi Wan und an Star Wars mag ich die ganze Atmossphäre der Filme und die komplexität des ganzen Universums, man lernt immer wieder was dazu :)

Auf ein gutes Beisammensein in diesem Forum;obi
 
Nun, dann will auch ich mal den Schritt wagen und meinen ersten Beitrag schreiben.
Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt und seit 2 Jahren Star Wars Fan.
Nach einer kurzen, aber sehr aktiven Zeit im SWU Forum (dessen Schicksal wohl allgemein bekannt sein dürfte) bin ich auf der Suche nach einem würdigen Ersatz schließlich hier gelandet.
Meine Sammlung besteht ausschließlich aus neueren EU-Werken deutscher und englischer Sprache, als Freund von Timelines und Statistiken ist mir Kontuinität heilig, weswegen ich bei TCW nie über das sehen des Kinofilms hinausgekommen bin, ich bereue nichts. Mein Fachgebiet sind dennoch die Klonkriege, nach dem alten und einzig wahren Verlauf.
Hmm, was sonst noch... ?
Ach ja, ich bin unter gleichem Namen auch bei SWU, TFN sowie Jedi- und Wookieepedia aktiv.
 
Ja, dann will ich mich auch mal hier vorstellen, trotz der Angst gebissen zu werden. :D
So, wo fange ich an? Villeicht damit: Ich bin SW-Fan. xD
Naja, sonst wäre ich ja nicht hier, nich? ^^
Also, jetzt mal ernst!
Ich bin SW-Fan seit meinem 6 Lebensjahr und sammle viel von SW.
Mein Name ist Jan
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.

In letzter Zeit, hatte ich wenig Zeit für meine Hobbys und hatte auch wenig Zeit für SW.

Jetzt vor kurzem bin ich erst auf Clone Wars gestoßen, was mir auch sehr gefällt und seit dem bin ich wieder total im SW-Fieber. Und so kam ich drauf mich nach einem Forum umzugucken und habe mich dann somit hier angemeldet und freue mich sehr hier sein zu dürfen.

Ich denke mal oder ich weiß es bereits :D, dass ihr mir im SW-Wissen weit vorraus seit.

Ich werde mich hier dann erst noch einmal umschauen.

Viele Grüße und möge die Macht mit euch sein! :)
 
Hey ein neuer Kopfgeldjäger in eurer Mitte :P

Nunja was soll ich sagen!? Durch meinen Vater, mit dem ich EP1 im Kino gesehen habe, bin ich SW Fan. Kenne wohl alle Film Dialoge auswendig und lese auch sehr gerne Bücher rund ums Thema SW! :)

Achja: Eig wollte ich mich gar ned hier anmelden sondern zu meinem alten Stammforum von SWU zurück kehren, naja deren Forum is dicht, also bin ich hier ... ;)

Hoffe auf ne gute Zeit :braue

mfg
Bobaf3tt
 
Hi leute mein name ist darth chris , ich bin 19 jahre alt und bin seid ich 5 oder 6 bin star wars fan.
Ich wollt mich auch schon lange hier anmelden und jetzt hab ich es endlich geschaft.
gefällt mir echt gut hier wie viele star wars bekloppte hier sind, ich glaub ich bleib noch ne weile.

P.s. ihr könnt mir gern ne nachricht oder so hinterlassen ich hab nämlich noch keine freunde, ich beisse auch nicht.
 
Hallo aus Berlin!

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert mich endlich über Star Wars austauschen zu können... meine Freunde und Familie haben nicht so den Bezug zu Sci-Fi.
Star Wars sehe ich seit Jahren, bin aber erst 21. Man könnte sagen es hat mich durch meine komplette Jugend begleitet, meine ganze Schullaufbahn hindurch, bis heute. Vielleicht auch etwas von der politischen Komplexität der Star Wars Saga inspiriert studiere ich Politikwissenschaft, allerdings mit einem ganz irdischen Schwerpunkt. ;-)
Abgesehen von meiner Begeisterung fürs SW Universum (und besonders für die Jedi) sammel ich Marvel Comics (hauptsächich X-Men), bin an Mode interessiert (die Vogue lese ich ungefähr genauso lange wie ich Star Wars gucke...), mag bildende Kunst und kulturelle Veranstaltungen (Theater, Ballett, Poetry und Science Slams, Oper), lese und koche leidenschaftlich gern und begeistere mich für Astronomie, Archäologie, Anthropologie, Physik und Geologie.

Ich freu mich drauf hier viele Gleichgesinnte und interessante Gespräche zu finden.
 
Hilolo

Ich bin auf dieses nette Forum hier gestoßen als ich das Inet nach Problemlösungen für EaW und BF 2 durchforstet habe. Bin zwar immer noch recht hilflos diesbezüglich, aber habe zumindest mal wieder eine Diskussionsplattform mit anderen Star Wars Fans gefunden. Hab schon einige Threads gelesen und hoffe dass ich hier eine gute Zeit verbringen werde.

Zu mir: Ich bin seit etwa 2004-05 SW-Fan, hab aber bis glaub ich 06 nicht kapiert wie das mit der Reihenfolge der Trilogien ist und hab nach IV-VI auf DVD III im Kino gesehen und war total verwirrt von der Handlung, bin jetzt aber schon so weit dass ich die OT besser finde als die PT, EU-interessiert bin und mir die Filme grundsätzlich auf Englisch anschaue.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Ich habe schon vor geraumer Zeit mal einen Blick auf dieses Forum geworfen, nach bestimmt über einem Jahr hat es es dann auch mit der Anmeldung funktioniert. Star Wars finde ich schon gut, seit ich es finde, auch wenn meine Hochzeiten als Fan mit zunehmenden Alter nun doch vorbei sind. Dennoch lese ich ab und an gerne die Romane, habe etliche Sachbücher im Schrank stehen und auch die Filme füllen mir alle Jubeljahre einen Abend.

Zu meiner Person: Da ich auf meine Privatssphäre einen nicht unerheblichen Wert lege, folgt jetzt kein ellenlanger Lebenslauf, aber ein paar Daten will ich euch dann doch verraten. Ich bin 18 Jahre alt, lebe in Westdeutschland und bin leidenschaftlicher Kampfsportler. Daneben lese ich noch ziemlich gerne (primär Militärgeschichte, aber auch Romane, Philosophisches etc.pp.).

Gruß.
 
Hallo stell ich mich mal vor ich bin Darth Krayt bin 24 Jahre alt bin ein Star Wars Fan seit ich ein Kind war mein absoluter Lieblingsteil ist Episode 3 und lese sehr viel im Jedipedia und bin ein großer Fan von den Sith und
The Force Unleashed ist mein absolutes Lieblingsspiel habs schon 2.mal durchgespielt und auch
The Old Republik hab ich schon mermals gezockt und mein größter Traum wäre es einen Realfilm von The Force Unleashed zu drehen :cool:
wohnen tu ich in Wien Österreich
:lukevader
 
Moin,

,Ich bin Thailog, 21, studiere Vergleichende Literaturwissenschaften und meine Hauptbetätigung ist es, Proseminararbeiten zu verfassen :D

Tja mein ganzes Interesse gilt Literatur, Filmen und Hunden
 
Tag auch,

ich bin Darth Stassen, 20, und von nun an auch hier unterwegs. ;)
Obwohl ich dieses Forum hier schon etwas länger kenne, hab ich es erst jetzt geschafft mich anzumelden und hoffe mal, hier eine schöne Zeit verbringen zu können. Finden wird man mich wohl am meisten in den Literatur- und Spiele-Bereichen, wenn auch ich ab und an auch anderswo am Posten sein werde.
 
Zurück
Oben