Aktueller Inhalt von Melbu Frahma

  1. Melbu Frahma

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Hust Huust Huuuuust! Must du alles so aufwirbeln? Da bekommt man ja ne Staublunge;) Mir gehts soweit ganz gut! Viel Stress wenig Zeit für die schönen Dinge in letzter Zeit! Sonst kann ich nich Klagen. Und selbst? Und der Rest?
  2. Melbu Frahma

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    HO HO HO!!!!! Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Freunden und Familien! Lasst euch reichlich beschenken:swwink Onkel Melbu denkt an euch! Möge die Macht mit Euch sein!
  3. Melbu Frahma

    Lieblingssith

    Da stimm ich dir zu bis auf den "Stärksten Sith" Der is für mich persönlich und föllig unumstritten Darth Vader!
  4. Melbu Frahma

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Ich bau keine Jedi ich bau knallharte Sith:wallb:D Ich schieb dann mal den Threat hoch damit ich euch nich verliere!
  5. Melbu Frahma

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    NA KLAR!!!!!! Dann wird im Bett die Macht mit mir sein:braue:D
  6. Melbu Frahma

    Euer Lieblings-Schulfach

    Bin 8 Jahre raus aus der Schule. Aber meine Lieblingsfächer waren Sport, Technik, Physik und Geschichte.
  7. Melbu Frahma

    Welchen Spruch von Darth Vader findet ihr am besten?

    Weiß ich auch nicht!:D Es is weniger was er sagt sondern mehr wie er es sagt. Der Ton der Stimme die Verbissenheit die Art und Weise wie er dann Befehle gibt. Man spürt regelrecht wie besessen Vader is die Rebellen zu finden.
  8. Melbu Frahma

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Wie Wahr Wie Wahr!!! Es is dann EG und MEIN Keller is direkt unterm Schlafzimmer:braue
  9. Melbu Frahma

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Ja nich???!!!!:D Lieber nur nen Keler als gar kein eigenes Reich;):braue
  10. Melbu Frahma

    Brutalste Szene

    Zum Thema: Darth Maul wurde zweigeteilt. Kann mir vorstellen das das für manche Kinder vielleicht nich so leicht verdaulich war. Und Natürlich auch Anakins Verstümmelung und Verbrennung auf Mustafar. Als kleiner kleiner kleiner Junge;) (also vor 100Jahren) fand ich es echt...
  11. Melbu Frahma

    Welchen Spruch von Darth Vader findet ihr am besten?

    Vaders erste Worte in TESB. Sie haben etwas enteckt? oder auch : Zwing mich nicht dich zu Töten!
  12. Melbu Frahma

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Ich mag die Jedi / Sith sprich alle die die Fähigkeiten der Macht besitzen. Und ich wäre auch gerne einer von denen ganz egal welcher!
  13. Melbu Frahma

    Euer Lieblings-Spezies-Design?

    Einmal mag ich diese Kaminoaner. Dieser elegante Körperbau sieht einfach toll aus! Und ich mag Sebulba. Seine Sprache und Stimme find ich einfach cool.;)
  14. Melbu Frahma

    Welche Persönlichkeit aus Star Wars würdest du gerne treffen wollen?

    Ich würde gerne mal ner Runde mit Yoda meditieren. Oder einen langen Spatziergang mit Imperator Palpatine machen und mir die Geheimnisse der Dunklen Seite erklären lassen.
  15. Melbu Frahma

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    Ich mein euch beide:braue Erstmal Glückwunsch und ich denke mal jetzt kann ich auch doppelt Glückwunsch sagen:D Bei mir gibts zur Zeit nich viel neues. Nächsten Monat ziehen wir um in ne größere Wohnung. Weißt ja das bedeutet wiedermal viel Stress. . . . . . Farbe Tapeten neue Möbel usw...
Zurück
Oben