Brutalste Szene

Also ich geb's auf...







258Troll_spray.jpg
 
Ungefähr so wie in The Revenge of the Sith.

Ähhmm...bitte erklär das, ich glaube, ich bin nicht der einzige, der das nicht versteht. Du bist aber kein Sicherheitsdroide, oder? Naja, auf jeden Fall:

Du willst damit also sagen, dass es dir gefällt, andere Menschen verbrennen zu sehen, und dass du es besser finden würdest, wenn Luke einen lebenserhaltenden Anzug bekommen hätte, so wie in RotS? Oder willst du damit sagen, dass du eher für "Bad-Ends" bist? Kann ich ehrlichgesagt nicht verstehen...:verwirrt:

JK94
 
"Bad-Ends" würde ich ehrlich gesagt vorziehen, da sie meist logischer und realitätsnäher sind.

Wie meinst du das mit dem Sicherheitsdroiden?

Und wenn Luke Skywalker 'nen lebenserhaltenden Anzug bekommen hätte, würde das doch niemandem etwas bringen, oder?
Ich finde es in keiner Weise schlimm, dass jemand ein bisschen Feuer fängt.

Es gibt so viel Schlimmeres: Vergasen, ertränken, vierteilen, etc.

Da ist die kleine Kokelei doch nichts dagegen.
Außerdem hatte ich mir das schon vor Episode III viel schlimmer vorgestellt.
Vielleicht liegt es daran.
 
"Bad-Ends" würde ich ehrlich gesagt vorziehen, da sie meist logischer und realitätsnäher sind.

Wie meinst du das mit dem Sicherheitsdroiden?

Und wenn Luke Skywalker 'nen lebenserhaltenden Anzug bekommen hätte, würde das doch niemandem etwas bringen, oder?
Ich finde es in keiner Weise schlimm, dass jemand ein bisschen Feuer fängt.

Es gibt so viel Schlimmeres: Vergasen, ertränken, vierteilen, etc.

Da ist die kleine Kokelei doch nichts dagegen.
Außerdem hatte ich mir das schon vor Episode III viel schlimmer vorgestellt.
Vielleicht liegt es daran.

Dann schildere doch mal dein gewünschtes Ende. Luke wird viergeteilt??? Bitte, das ist aber wirklich nicht sehr Star Wars typisch. Und wenn du einen realen Film sehen willst, dann bist du bei Star Wars denke ich...etwas falsch. Apropo vierteilen: Dir ist aber schon klar, dass GL Star Wars nicht als Horror-Film gedacht hat, oder? Und was ist an dem Ende von SW denn eigentlich unrealistisch???

JK94
 
meiner meinung nach is die szene wo er operiert wird ist am schlimmsten
und zu vader wird seine schreie sind nicht nur wegen seiner körperlichen
schmerzen sondern auch wegen liebeskummer
 
"Gewünschtes Ende" kann man nicht sagen, da ich die Handlung akzeptiere und somit mir nie Gedanken über eine Alternative gemacht habe...

Wie wäre es mit: Lord Darth Vader schaut zu wie Lord Darth Sidious Luke Skywalker blitzt.
Luke Skywalker krümmt sich am Boden-- Überblende-- Der Todesstern gibt einen Schuss auf die Home one ab (und trifft) -- Überblende-- Luke Skywalker schreit mal wieder nach Obi-Wan und Leia, während er sich unter Schmerzen windet--Überblende-- R2-D2 ist am Bunker versucht diesen über die Steckdose zu knacken, während ein At-At aus den Bäumen tritt. Der AT-AT schiedt und trifft die Türsteuerung, bevor Chewbacca ihn entert-- Überblende-- Luke Skywalker liegt qualmend und keuchend am Boden. Er ist zu schwach, als das er sich bewegen könnte. - Lord Darth Sidious senkt die Hände und das Blitzgewitter endet. Luke Skywalker stirbt.-- Überblende-- Die Rebellen treten den Rückzug an.--Überblende--


Ende kann ich nicht richtig finden.
 
Zum Thema:


Darth Maul wurde zweigeteilt. Kann mir vorstellen das das für manche Kinder vielleicht nich so leicht verdaulich war.

Und Natürlich auch Anakins Verstümmelung und Verbrennung auf Mustafar.


Als kleiner kleiner kleiner Junge;) (also vor 100Jahren) fand ich es echt unheilmlich als man Vaders Skelett sah als er die Machtblitze vom Imperator abbekam .
 
Brutal fand ich noch, wie die Klone in der Schlacht über Coruscant vernichtet worden.
Eben hört man sie noch reden und dann fliegen sie im All umher...

Und Obi-Wan ist so kalt wie es sich für Jedi gehört...
Das fand ich zum Brutalem auch noch fies.
 
"Gewünschtes Ende" kann man nicht sagen, da ich die Handlung akzeptiere und somit mir nie Gedanken über eine Alternative gemacht habe...

Wie wäre es mit: Lord Darth Vader schaut zu wie Lord Darth Sidious Luke Skywalker blitzt.
Luke Skywalker krümmt sich am Boden-- Überblende-- Der Todesstern gibt einen Schuss auf die Home one ab (und trifft) -- Überblende-- Luke Skywalker schreit mal wieder nach Obi-Wan und Leia, während er sich unter Schmerzen windet--Überblende-- R2-D2 ist am Bunker versucht diesen über die Steckdose zu knacken, während ein At-At aus den Bäumen tritt. Der AT-AT schiedt und trifft die Türsteuerung, bevor Chewbacca ihn entert-- Überblende-- Luke Skywalker liegt qualmend und keuchend am Boden. Er ist zu schwach, als das er sich bewegen könnte. - Lord Darth Sidious senkt die Hände und das Blitzgewitter endet. Luke Skywalker stirbt.-- Überblende-- Die Rebellen treten den Rückzug an.--Überblende--


Ende kann ich nicht richtig finden.

Junge, wie sieht nur dein seelischer Zustand aus!
 
Ich glaube nicht, dass das zum Thema gehört.*Ernst*
Wie wäre es, wenn du dazu auch einen Thread im Bereich Sonstiges aufmachst?*Sarkasmus*
 
Hmmmm...
Vieleicht...
Helfen?

Allen Klonen die in Lebensgefahr waren?
Ich weiß nicht wieviele Klone dort oben im Einsatz waren, aber er hätte sicher alle Hände damit vollgehabt ihnen zu helfen.
Außerdem wollte Anakin ihnen ja helfen, aber Obi hielt ihn davon ab:
"Sie tun ihren Job, damit wir unseren tun können."
Ihnen zu helfen währe imo die falsche Option gewesen, da er seinen Auftrag gefährden würde.
 
Ich glaube nicht, dass das zum Thema gehört.*Ernst*
Wie wäre es, wenn du dazu auch einen Thread im Bereich Sonstiges aufmachst?*Sarkasmus*

"Gute Idee!";)

Ich kann es nicht verstehen, wie man einen der Haupthelden, mit dem man eigentlich mitfiebert, lieber Tod sehen will, als diese miesen Schurken. Das Ende war gut. Wie kann man wollen, dass das Böse siegt? Wolltest du früher auch als kleines Kind, dass die böse Hexe oder der böse Drachen oder...im Märchen siegt? Gut, ich persönlich hätte auch lieber gehabt, dass Lord Vader am Leben geblieben wäre, nachdem er wieder zur guten Seite zurückgekehrt war. Dies fand ich an dem Ende nicht so toll.

Ich habe übrigens auch die Szene, in der Anakin von Obi Wan besiegt wird und dieser Ani seinem Schicksal in der Lava überlässt, als brutalste Szene gewählt. Auch ich fand Obi Wan's Verhalten sonderbar kalt und befremdend und dies entsetzte mich, da Obi Wan sonst so ein herzlicher Mensch war. Darüber musste ich viel nachdenken. Schließlich war Ani sowas wie sein Pflegekind gewesen. :mad:
 
In ganz SW hab ich 3 Szenen gefunden die für mich brutal waren ;)

und alle sind aus EP. III ^^

I. am brutalsten fand ich auch die Szene in der Ani, auf Mustafar, am lebendigen leibe verbrennt (es sah auch einfach eklig aus...)

II. Die Szene mit den Padawanen: Da krieg ich ne Gänsehaut wenn ich mir vorstelle wie die ganzen Kinder abgeschlachtet wurden und die ganzen schreie der kleinen :(

III. auf Platz 3 ist die Szene aus EP. III in der Ani Dookus Hände durchschneidet, sieht nicht besonders appetitlich aus....;)
 
Ich finde in der OT z.B. sehr hart:

Episode V: Foltern von Han u. Chewie und wie Luke durch Vader seine Hand verliert

Episode VI: als Luke vom Imperator mit Machtblitzen gequält wird und Vader wie doof daneben steht

in der PT:

Episode III: wie Anakin am Ende im Lavastrom halb verbrutzelt.
Unnötig, finde ich. Hätte man auch in Anbetracht der Tatsache, dass viele Kids in einen solchen Film gehen, auch anders regeln können.
 
Zurück
Oben