Aktueller Inhalt von Mercer

  1. Mercer

    Serenno

    Äußerer Rand | Serenno-System | Serenno | Irgendwo in der Nähe von Saffia | Mercer (allein) Man konnte Mercer in vielen Bereichen eine gewisse, manchmal, eher meistens, ausartende Schludrigkeit vorwerfen. Beim Plündern von toten Feinden ging er jedoch akribischer vor als so mancher...
  2. Mercer

    Serenno

    Äußerer Rand | Serenno-System | Serenno | Irgendwo in der Nähe von Saffia | Mercer (allein) Die Landung mit der Rettungskapsel war deutlich angenehmer, als Mercer es angenommen hatte. Sie landete auf einer Lichtung in einem kleinen Waldstück, einige Stunden von Saffia entfernt. Ob er wohl...
  3. Mercer

    Serenno

    Äußerer Rand | Serenno-System | MC80b „Rusty Reaver“ | Mercer (allein) Es war schwer zu sagen, wie lange das Verhör her war und er schon in der Zelle saß. Sicher ein paar Stunden immerhin hatte er noch nicht geschlafen. Und die Schusswunde hatte glücklicherweise das Bluten aufgehört. Seine...
  4. Mercer

    Serenno

    Äußerer Rand | Serenno-System | MC80b „Rusty Reaver“ | Mercer, Etara und Spectre, Kalea Immer noch wehrlos am Boden liegend, blieb ihm nichts anderes übrig als zuzuhören, was sich wortwörtlich über seinem Kopf zusammenbraute. Was sie wohl mit ihm machen würden? Sein durchgedrehter...
  5. Mercer

    Serenno

    Äußerer Rand | Serenno-System | MC80b „Rusty Reaver“ | Mercer, Etara und Spectre, Kalea Kapitän spielen auf so einem riesigen Schiff musste sicher seine Reize haben, so wie die beiden Chiss Damen auch ihre hatten, aber Mercer sah sich eher als bodenständiger Mensch. Daher kam vielleicht auch...
  6. Mercer Sig

    Mercer Sig

  7. Signatur Mercer

    Signatur Mercer

  8. Mercer

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    https://www.projektstarwars.de/thema/mercer.59503/ Das ist der betreffende Charakterbogen, sorry hatte ihn gestern noch nicht hochgeladen ;)
  9. Mercer

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte in "Mercer" mit einem großen M umbennen LG Mas :)
  10. Mercer

    Mercer

    Mercer Alter: 35 Rasse: Epicanthrix Charakter: Verrückt, unberechenbar, Glückspilz, sehr von sich selbst überzeugt, charismatisch, lebensmüde, draufgängerisch, ausgezeichneter Kämpfer und Schütze, hat nichts zu verlieren, Drogenabhängig Geburtsort: The Wheel, als Sohn einer...
  11. Mercer

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Mercer gehört zu Mas Nerlo Allerdings hätte ich den Namen ganz gerne groß geschrieben, also falls das hier jemand sieht gerne ändern :)
  12. Mercer

    Serenno

    Hyperraum | Serenno-System | Gestohlener TIE/ad Avenger | Mercer Wie wild drückte der Epicanthix auf den Steuerelementen des TIE herum. Dies wurde von wildem Fluchen auf verschiedenen Sprachen begleitet. Hätte man ihm vorher erklärt, dass seine Flucht aus einem Imperialen Gefängnis einen...
Zurück
Oben