Aktueller Inhalt von Michael Aeren

  1. Michael Aeren

    Ryloth

    [Ryloth-System - Ryloth – Lessu - Krankenhaus - Michael] Er schlug die Augen auf. Alles was er sah war ein verschwommenes Weiß mit ein paar Farbtupfern. Erst als er einige Male geblinzelt hatte wurde die Welt um ihn herum klar sichtbar. Allerdings änderte sich der Ausblick nicht wirklich. Die...
  2. Michael Aeren

    Arkanis

    [Arkanis-System - Arkanis – Arkanis City - Raumhafen - Michael] "Verdammt nochmal. Hier war ich doch schon", murmelte Michael Aeren, frischgebackener Jedi-Ritter und vor kurzem Eingetroffener Besucher auf dem regengrauen Planeten Arkanis, als er bereits das dritte Mal an der gleichen Türe...
  3. Michael Aeren

    Arkanis

    Arkanis _______________________ [ Infos zum System: Arkanis (engl.) | Arkanis (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Neutral ] ___________________________ Namhafte Lokalitäten Arkanis City – Die planetare Hauptstadt stellt den wohl mit Abstand größten Umschlagplatz für Güter und Waren aller Art im...
  4. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna System – Lianna – Lianna City - Michael und Steven] Steven schien ihn nun etwas zu fragen, zumindest bewegten sich seine Lippen und er sah seinen ehemaligen Padawan mit einem fragenden Blick an. Langsamer als dies in normaler Atomsphäre der Fall sein sollte erreichte das...
  5. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna System – Lianna – Lianna City - Michael und Steven] Es war wirklich belustigend Steven bei dem Versuch einigermaßen gerade zu gehen zuzusehen. Glücklicherweise war der Gehweg breit genug um einen Baron im Vollrausch zu aufzunehmen, ansonsten wäre sein Begleiter unter...
  6. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna System – Lianna – Lianna City - Galactic Corner Cantina - Michael und Steven] Viel hatte er bisher noch nicht von der Virus-Epidemie, welche Coruscant derzeit in Atem hielt, nicht mitbekommen. Vermutlich war dies einierseits dem Umstand geschuldet, dass er sich in...
  7. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna System – Lianna – Lianna City - Galactic Corner Cantina - Michael und Steven] Als sie die Cantina betraten, konnte Michael sehen was die Redakteure des hiesigen Holonet-Fremdenführers, welchen er auf dem Hinweg konsultiert hatte, gemeint hatten. Scheinbar war die...
  8. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna - Jedi-Basis - Ratssaal - Michael, Steven und Eleonore] Ritter Aeren. Das klang ziemlich merkwürdig. Gerade eben war er noch ein Padawan gewesen, der von einer Jedi-Rätin einer Prüfung unterzogen wurde und ein Lächeln und einige Worte später war er ein Ritter des Ordens...
  9. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna - Jedi-Basis - Ratssaal - Michael, Eleonore und Steven] Schon als die Rätin zu dem Satz ansetzte, den sie nicht vollenden würde, hatte Michael das Gefühl das etwas ganz und gar nicht stimmte. Noch bevor sich der Padawan Gedanken darüber machen konnte was dieses Etwas...
  10. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna - Jedi-Basis - Ratssaal - Michael, Eleonore und Steven] "Ja, Rätin Eleonore. Ich werde es nicht vergessen." Er sah ihr wieder in die Augen. Was hatte er sich eigentlich dabei gedacht den Blick zu senken? Das wirkte einerseits unehrlich und andererseits verdammt...
  11. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna - Jedi-Basis - Ratssaal - Michael, Eleonore und Steven] Michael war etwas überrumpelt. Nun würde er doch gleich an Ort und Stelle geprüft werden. Seine Hände wurden feucht und er war sich sicher das ihm eine Menge Blut aus dem Gesicht gewichen war. Und gleich zu Beginn...
  12. Michael Aeren

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum nach Lianna - Yacht Eulysia - Michael und Steven; ein paar NPC (Schiffsbesatzung)] "Lianna?" Irgendwie überraschte ihn die Wahl ihres Zielplaneten etwas. Nachdem die Republik nun wieder die Hoheit über Coruscant erlangt gatte, war er davon ausgegangen, dass sich das Zentrum des...
  13. Michael Aeren

    Lianna

    [Polith-System - Lianna - Luftraum über der Jedi-Basis - Yacht Eulysia - Michael und Steven; ein paar NPC (Schiffsbesatzung)] "Landung in 3". Captain Todd fing mit dem Countdown an. Aus den großzügigen Fenstern des Cockpits konnte man die weitläufigen Anlagen der Jedi-Basis erkennen. Nebenher...
  14. Michael Aeren

    Weltraum (Neue Republik)

    [Hyperraum Wohin-auch-immer - Yacht Eulysia - Michael und Steven; ein paar NPC (Schiffsbesatzung)] Die Frage wie er sich in Hinblick auf seine nahende Ritterprüfung fühlte war etwas das er bisher immer verdrängt hatte. Ihre letzten Missionen hatten ihn immer genug auf Trab gehalten um sich...
  15. Michael Aeren

    Thyferra (Polith-System)

    [Polith-System - Thyferra - Dschungel - Auf einer Lichtung - Yacht Eulysia - Michael und Steven; ein paar NPC (Schiffsbesatzung)] Die energisch-impulsive Antwort Stevens ließ ihn etwas zusammenzucken. Vorsichtshalber brachte der Padawan seine dampfende Mahlzeit, die er bisher noch nicht...
Zurück
Oben