Aktueller Inhalt von MoonDaughter161

  1. M

    "Düsteres Star Wars" - Wie sähe das bei euch aus?

    Naja, aber das würden die meisten doch bei jeder Art von Militär machen, dass bewaffnet angestürmt kommt, selbst wenn man es als das "gute" und "eigene" Militär betrachtet. Das ist dann wohl Geschmacksache :) Ich mochte zb die Charakterisierung des Imperium am Anfang von Timothy Zahns...
  2. M

    "Düsteres Star Wars" - Wie sähe das bei euch aus?

    Das ist natürlich richtig, aber irgendwie entfaltet es seine Wirkung nicht so richtig, abgesehen davon, dass Luke schon vor diesen Ereignissen betont, das Imperium zu hassen, ohne, dass irgendwie klar wird, welchen Kontakt er bisher mit Imperialen hatte. Ich find gerade selber spannend, dass die...
  3. M

    "Düsteres Star Wars" - Wie sähe das bei euch aus?

    Bias-Vorbemerkung: Ich habe den Blickwinkel, dass ich mit dem Prä-Disney-EU ("Legends") "fan-sozialisiert" wurde und das immer noch etwas ist, dass für meine Sichtweise auf Star Wars weit mehr bedeutet als die Filme die unter Disney entstanden sind. Das beeinflusst unter Umständen meine Gedanken...
  4. M

    SWTOR The Old Republic

    In welcher Erweiterung jetzt? Falls das hier mit Spoiler-Tags erlaubt ist, sind übrigens auch Spoiler für mich voll okay bis erwünscht, ich gehör zu den komischen Leuten, die Vergnügen beim konsumieren von Geschichten nicht daher ziehen, dass Dinge sie überraschen/unvorhersehbar sind, sondern...
  5. M

    SWTOR The Old Republic

    Bis zu welcher Erweiterung würdet ihr denn sagen, dass die Story empfehlenswert ist und gut in den Prä-Disney-Star-Wars-Kanon passt? Und ist das Sith-Imperium in "Darth Bane" eine kontinuierliche Fortsetzung von dem aus "The old Republic", oder gab es da irgendwo eine Unterbrechung?
  6. M

    SWTOR The Old Republic

    Ich würde noch eine Frage nachstellen: Habe ich das richtig verstanden, dass das Spiel zwischen "eine unheilvolle Allianz" und "Vernichtung" spielt? Und spielt "Rise of the Hutt Cartel" dann schon nach "Vernichtung"? Magst du das näher erläutern?
  7. M

    SWTOR The Old Republic

    Hey ihr ;) Ich frage mich gerade, ob ich mich nochmal an SWTOR machen sollte. Das Ding dabei ist folgendes: Ich mag Story-getriebene Spiele und fand die von Bioware immer toll, KOTOR, Dragon Age, Mass Effect... gehören zu meinen Lieblings-Spielreihen. Außerdem bin ich (wer hätte es gedacht)...
  8. M

    Welche Filme/Serien widersprechen was?

    Ich habe eine vermutlich etwas eigenartige Frage: Es gibt ja von Disney einige neue Filme und Serien abseits von Episode 7-9, namentlich "Rogue One", "Solo", "the Mandalorian" und "das Buch von Boba Fett". Hat jemand von euch einen Überblick, ob die alle im starken Widerspruch zu der alten...
Zurück
Oben