Aktueller Inhalt von Namek Kural

  1. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Ich schätze dieses (UNLOCKER 1.8.6 BY CEDRICK 'NITCH' COLLOMB) kostenlose Programm kann dir weiterhelfen.
  2. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Also gut, am besten schaust du mal in deinen Task Manager. In deinem Fall versucht Windows vermutlich die Datei Galaxy.exe, welche keine exe Datei ist auszuführen. Unter "Prozesse" suchst du mal nach "Galaxy.exe". Wenn du die beendest solltest du keine Probleme mehr haben. Dann kannst du auch...
  3. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Hallo, Die Dateiendung muss .zip lauten, normalerweise sollte man aber ohne spezielle Programme in Windows eine Zip Datei entpacken können. In dieser Datei sind alle für das Programm benötigten Dateien, unter anderem auch eine Galaxy.exe Ich weiß leider nicht, was du damit meinst, dass du...
  4. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Neuigkeiten: Zur Feier des 5000. Besuchers habe ich ein kleines Video aufgenommen, in dem ihr die Navigation und die Suchfunktion der Version 0.3 sehen könnt. Schaut es euch hier an oder ladet euch das Video in höherer Qualität auf der Website.
  5. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Hallo und danke für eure Kommentare. Wie vielleicht schon die Versionsnummer 0.2 aussagt befindet sich das Programm noch lange nicht in einer fertigen Version. Version 0.3 ist in Arbeit und bringt einige verbesserungen mit sich. Das Programm ist natürlich kostenlos, sonst würde ich es auf der...
  6. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Update: v0.3 wird auch für den Mac erscheinen (vemutlich nur Leopard)
  7. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Da kann ich mich nicht festlegen. Fakt ist, dass ich Schüler bin und wenig Zeit habe, außerdem muss noch ein wichtiges Feature* her, bevor die Version kommt. *Ein geheimes wichtiges Feature :P
  8. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Wie gesagt, in der nächsten Version ist die neue Kamera da ;)
  9. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Nun kann über diesen Link: Star Wars Galaxy 3D jeder der Lust hat Informationen zu Planeten einreichen. Dies hilft dem Projekt seinen Inhalt kompletter darstellen zu können.
  10. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Ich hab gute Neuigkeiten. In Version 0.3 wird es eine komplett neue Kamerasteuerung geben, das bedeutet, deine Probleme gehören der Vergangenheit an :) Des weiteren habe ich den Look verbessert (lasst euch überraschen) und auch PC's, die nicht soo viel Power haben, werden nun unterstützt...
  11. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Du meinst hinzoomen? Mittlere Maustaste drücken und Maus hin und her fahren.
  12. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Star Wars Galaxy 3D feiert in 1 Stunde den ersten Release (v0.2) Seid bereit, seid da auf Star Wars Galaxy 3D wenn um 18 Uhr der Korken knallt!
  13. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Update! v0.18 ist am Start! Ich werde Version 0.2 veröffentlichen, das heißt, in geraumer Zeit wird das Projekt in das Public beta Stadium kommen, haltet euch bereit. Update zur Website: Star Wars Galaxy 3D führt in Zukunft zur englischen Website. Die Deutsche Website erreich ihr unter...
  14. N

    STAR WARS Galaxy 3D

    Hallo, Ich möchte euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen, für das bestimmt eine Menge Leute hier Interesse zeigen. Es handelt sich um eine 3D Galaxis Karte, in der ihr herumnavigieren könnt, und Informationen über Planeten bekommen könnt. Das Projekt hab ich schon vor einer ganzen Weile...
  15. N

    [BF] Tuning und/oder Mods erstellen

    Ich wollte mal in einer von den Dateien etwas ändern so dass die Trümmer der Fahrzeuge und so länger liegen bleiben und nicht gleich verschwinden. Leider habe ich keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll. Bestimmt kann man da eine Mod erstellen mit der dies geht, aber WIE??? KÖNNT...
Zurück
Oben