Aktueller Inhalt von Necromancer

  1. N

    Anakin

    Ich hab hier irgendwie nicht das Gefühl, das man hier echte Diskussionen zu diversen Themen starten kann. Ich kenne nicht nur Suchmaschienen, sondern auch Jedipadia, Wookiepedia und den ganzen Rest, doch dachte ich, man könnte hier einfach mal nen Topic eröffnen, wo dann paar Leute diskutieren...
  2. N

    Anakin

    Hallo, wurde eingentlich mal näher beschrieben, wie Shmi Skywalker anakin empfing? Und in wie weit er bewusst von den Sith "erschaffen" wurde? Es war Dath Plagues, der es schaffte, dass Medi-Chlorianer leben erschaffen können. Hierbei würde mich der Hintergrund mal interessieren. Gruß...
  3. N

    Der Imperator, eigentlich ein netter Kerl...

    Naja, nett würde ich nicht sagen. Ich mag ihn schon, weil er schon alleine alles so durchdacht konzipiert und keiner eine Ahnung hat, wer er denn wirklich ist. Ich mag ihn im 3. Teil weniger, weil er nachdem er sein wahres Gesicht zeigt etwas seltsam wirkt, kindisch, als leide er unter Demenz.
  4. N

    Euer Realer Name

    Ganz einfach Karsten. Freunde nennen mich meist Karschti, auch wenn ich die Form nicht so mag, ich hab mich dran gewöhnt. :)
  5. N

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Also ich bin jetzt neu hier, richtig Fan bin ich seit ca. 1998, als ich nen Trailer zu "the Phantom Menace" fand. Sofort legte ich mir die 3 Episoden zu und schaute mir auch den Film im Kino an, wie auch die folgenden. ;) Mein(e) Lieblingsteil(e): Episode 3 und Episode 6. Ich find irgendwie...
  6. N

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Ihr habt ja seltsame Fragen, aber ich hab schon oft von Star Wars geträumt. Ganz schlimm wars, bevor der 3. Teil in die Kinos kam. War da meist der Anakin, der alle befreien wollte.
  7. N

    Wie findet ihr Episode III?

    Fand ihn geil.
  8. N

    Darth Tyranus

    Er hätte ja aber Qui Gon bereits zur dunklen Seite mitziehen können.
  9. N

    Darth Tyranus

    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen zu Count Dooku / Darth Tyrannos: Als allererstes wunderte es mich, im 2. Teil war er überrascht, als Yoda mit den Klonen kam, um die Jedi zu retten, aber eigentlich wusste er ja, dass es diese gibt. zum 2. würde ich gern...
Zurück
Oben