Aktueller Inhalt von nEmesis

  1. nEmesis

    bilder von euren lichtschwertern!!!

    ja lol das warn riesen aufwand und ich such immer noch ne methode die besser ist ^^. also: in meinem griff ist ein holzstab und da hab ich mir ne doppelschraube gebastelt eine die in das holz passt und auf der anderen seite in das rohr schraubbar ist, hält trotz der komischen konstruktion sehr...
  2. nEmesis

    bilder von euren lichtschwertern!!!

    ja ist ein 1 cm dickes alu rohr. was is denn EL o.O?
  3. nEmesis

    bilder von euren lichtschwertern!!!

    wow eure schwerter sind echt klasse. hier mal ein pic von meinem, für verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar :D
  4. nEmesis

    Meine Lichtschwerter, was haltet ihr davon?

    gibts eigentlich n thread wo jeder grad bilder seines schwertes reinpostet? wenn nein machen wir einen? ^^ EDIT: ok lol 2 threads untendrunter is einer <.<
  5. nEmesis

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    ich hab auch ein fx schwert das anakin rots und bin sehr zufrieden mit bloß kämpfen würd ich nich unbedingt mit
  6. nEmesis

    Bauplan für Lichtschwert?

    die klinge hab ich aus einem aluminium rohr gemacht mit 1 cm durchmesser, würd ich euch aber nicht raten weil das rohr nicht genormt ist ( die befestigung war sehr schwierig, da es kein passendes gewinde gibt ). da muss ich mir noch was anderes ausdenken. den griff hab ich aus einem 1 1/4" rohr...
  7. nEmesis

    Bauplan für Lichtschwert?

    huhu, hab auch mal eins gebaut aus eigenen ideen. ist mein 1. und man kann mit kämpfen ( ich hab 0 ? bezahlt weil ich einfach das zeugs genommen hab was ich da hatte, deswegen is auch leider an manchen stellen bissl verkratzt :/ ). ist aber super leicht wiegt nur 350 gramm!!! postet mal bitte...
  8. nEmesis

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    huhu, bin neu hier ^^ gehts hier noch um LS? hab mir auch mal eins gebaut, wollte auch am anfang eins von der page nachbauen hatte dann aber auch, welch wunder das problem das ich kein 1 1/2 " rohr hab. wollt mir dann mit nem 1 1/4 " rohr helfen bin in den baumakrt gegangen, hab mir den preis...
  9. nEmesis

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi ihr :D, war schon lange bei euch im Forum unterwegs und jetzt hab ich mich halt mal angemeldet :). Zu mir gibts eingentlich nicht viel zu sagen Star Wars Fan war ich schon nach dem 1. Film und von Teil zu Teil wurds dann immer mehr. Ich heiße Markus und bin 16 Jahre, wohne in Rimbach (...
Zurück
Oben