Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

Hi ihr :D,

war schon lange bei euch im Forum unterwegs und jetzt hab ich mich halt mal angemeldet :).

Zu mir gibts eingentlich nicht viel zu sagen Star Wars Fan war ich schon nach dem 1. Film und von Teil zu Teil wurds dann immer mehr. Ich heiße Markus und bin 16 Jahre, wohne in Rimbach ( südlichstes Hessen ) und spiel gern PC oder mache Sport. Meine "Star Wars Karriere" hat sozusagen mit Jedi Knight Academy angefangen, da wurd ich halt immer besser ( soviel Zeit hab ich noch nie in ein Spiel investiert o_O ) und hab das Mappen angefangen ( wenns jemand interessiert hier sind meine Maps http://www.pcgamemods.com/user/4423.html ), war auch ziemlich gut zum Schluss drin habs aber aufgegeben weil mir das zu viel Zeit in anspruch nimmt :X ( für Yavinpalace 3 Wochen in den Ferien d.h. von morgens bis abends dran!! ). In der ESL belegte ich mit meinem Team den 3. Patz in der TDM Ladder bis sich irgendwie alle guten und vernünftigen Spieler aus JKA zurückzogen und das ganze dummerweiße witzlos wurde. Im Moment wird JKA von Noobs, Flamern und Kiddys überwältigt und deswegen hab ich nun auch keine Lust mehr drauf ( wenn aber jemand Lust auf ne Runde hat bin ich gerne dabei :D ).

Hmm ja jetzt wollt ich Battlefront 2 anfangen dann ist mir aber meine GF 6800 abgeschmiert und ich hab jetzt eine 440 mx drin -.-' und kanns nich spielen. So da hab ich mir gedacht mach ich mit nem Kumpel ein SW Fanfilm und da bin ich jetzt dran ^^, deswegen werd ich hauptsächlich im LS Bau Thread und im FX Bereich unterwegs sein.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ich antworte gerne :) meine ICQ Nummer steht auch im Profil. Soviel erstmal zu mir.

Gruß
nEmesis
 
Grüezi mitenand *g*..

Bin auch neu hier und wie ihr erahnen könnt aus der schweiz, eigentlich hätte ich mich schon verdammt lange hier anmelden sollen. Star Wars hat mich ja das ganze leben über begleitet fast schon, bin im oktober 1980 geboren. Das erste mal sah ich star wars als ich 9, 10 oder 11 war. Genau weis ichs nich aber weis noch das ich seeehr klein war und in mit meiner schwester zusammen sah :-). Seither träumte ich manchmal von star wars.

Das ich entweder einer von dennen da oben wäre *g*, mal auf lea treffe etc.
Seither interessiere ich mich auch sehr für astrologie und so zeugs.
Für mich ist star wars der volkommenste und perfekteste film.
Also die originalen mein ich jetzt. Episode 1 und 2 gefallen mir nich so.

Episode 3 wiederrum,.. ich weis es zwar noch nicht so recht aber könnte gut möglich sein das ich das den besten tei der serie finde. Hat aber mehrere gründe *g*. Ich liebe es Anakin dabei zuzusehen wie er treppenweise immer etwas böser und gemeiner wird. Er macht das verdammt gut. Manchmal kann ich mir den film sogar gar nicht ansehen, je näher der film sich dem schluss nähert desto tiefer zieht mit der film mit sich.
Vorallem so mit schön lautem dolby digital sound :P. Fange jedesmal an zu zittern wenn anakin anfängt
die "guten" zu killen, wie dort als er sich bei ner bestimmten gruppe "erkenntlich" zeigen sollte,lol. Was für leute dat sind weis ich nich genau, sollte wohl die episode 1+2 nochmal genau ansehen obwohl sie mir gar nich gefallen.
Oder beim kampf gegen obi wan, natürlich in english. Hab selten ein film gesehen bei der die deutsche synchronisation soooo mies und schlecht gewält wurde wie die für hayden hier, zu kindlich und freundlich.

Wenn ich die wahl hätte.. und auch in so einer welt leben würde.
Würde ich auch zu den Siths gehen, nur aber nicht aus so einem "doofen" grund wie die liebe :P. Hätte eher selbstsüchtige gründe. Die Buddhisten/mönche des universums (jedis) sind zwar auch ganz nett. Aber mir gefallen die siths irgendwie besser.

Mit vorstellen hab ichs nich so *g*, bin eben aus der schweiz.. lieblingsfilme ist klar *g*.

Musik höre ich am liebsten Symphonischer Black Metal, death metal und so zeugs. Recht gut um damit einpennen zu können wenns nich geht :-).
öm.. ja.

Bin ziemli gutaussehend lol :D , und hoffe auf eine gute zusammen arbeit hier im forum :P

P.S.: Hoffe das dieses forum hier schon das grösste star wars forum deutschlands ist oder?
:-)
 
Xair schrieb:
Also erstmal willkommen im PSW und ja soweit ich weiss ist dies das größte Forum deutschlands für SW

nicht nur das größte Deutschlands, sondern vielmehr das größe deutschsprachige, was natürlich Österreich, die Schweiz und Liechtenstein miteinbezieht, man munkelt, sogar Bayern :D
 
Mahlzeit

Hallo liebe SW Community

ich freue mich nun endlich angemeldet sein zu dürfen :konfus: :konfus:
Ich verliere jetzt nicht viele Worte zu mir ... wir haben alle die selbe Leidenschaft SW und werden damit hoffentlich eine Menge Spass zusammen haben.

Gruß

@dm!n
 
Ich bin neu

Hallo Leute !
Ich bin neu hier im PSW,und habe ein Thread gegründet,denn es schon gab.-Bitte verzeiht mir.
Ich hatte mich vor monaten angemeldet,ich hatte im Forum von Star wars-union mitgemacht,und wurde dann bestraft.
Weil ich laut SWU mich nicht benehmen konnte. Aber bei euch gibt es ja den Metalbikini Thread,und glaubt mir,dieser Thread ist laut swu 1000mal schlimmer als meiner,laut swu.
Aber ich will ja keinen in den a....tretten,und ich hoffe das ich hier richtig bin.
 
Bin auch "neu"

Bin auch erst seid zwei Wochen im PSW.
Freue mich tierisch auf die Zukunft mit euch !
Habe mich bereits in der WWF angemeldet (verdammt coller Verein !)
Mehr zu mir gibts in meinem Profil.
(...starke SW E-3 Avas oben !)
 
Hallo, ich bin zwar nicht neu hier aber sag trotzdem mal Hallo. Hab schliesslich en neuen account :braue . Also tach jungs, bin der nosi, seit ca nem jahr dabei und ja, das wars:konfus:
 
Aber ich bin neu!;)

Hab mich inzwischen ein wenig eingelesen im Forum, drauf gekommen bin ich durch Enya, eine Freundin von mir.
Tja, bin 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich bin oft im Internet, lese und schreibe gern und bin stolzes Mitglied des "LotR-Club" (sprich: Herr der Ringe...).
Auf Star Wars wie auf HdR bin ich durch meinen Vater gekommen, seitdem bin ich immer direkt von Anfang an von Dingen begeistert, die mein Vater vorschlägt, es könnte ja eventuell auf ebenso eine fanatische Abhängigkeit hinauslaufen...

Das war eigentlich auch schon das wichtigste...:)
 
Willkommen im PSW an alle Neulinge :)

Ich bin zwar auch noch FAST neuling hier ;)
Aber nur fast, hab ja schon endlich 69Beiträge hier :D

Damals hab ich mich hier nich vorgestellt :eek:
Wie bin ich damals auf die PSW-Seite gekommen? :confused: :verwirrt:
-Tja war auf der suche nach nem coolen, geilen und gutem SW-Forum (zum glück habe ich eines gefunden nämlich dieses >>hier<< :braue ) und hab halt gegoogled und google hat als erstes oder Zweites das erwähnte Forum Ausgespuckt, ansonsten wär ich nich' hier :D :konfus:

So jetzt hab ichs nachgeholt!
Ich hab mich schon super eingelebt.
Also Herzlich Willkommen Neulinge, ihr werdet eure Anmeldung nicht bereuen!
Werft ja einen blick auf das PSW-RS, es is einen Blick wert, alein dafür wars schon wert sich im PSW anzumelden :D

Nun genug geredet!

MFG
 
sodala, mal eine herzliches allohhaaaa, vom meister des sinnlosen spamm, und Herr der rechtschreibfehler persönlich =) ^^

auf viele postst! =)
 
Bin auch ganz neu hier und habe das Forum beim Surfen entdeckt. Star Wars-Fan bin ich schon seit den alten Filmen, aber die neuen, besonders der 3. Film gefallen mir fast noch besser.
Sonst bin ich Fan von HdR und den Stargate-Serien und SF allgemein.
 
einen wunderschönen...

tja, was soll ich sagen...ich bin seit letzte woche dabei und poste seit dem fleißig...durch lowbacca bin ich aufs psw gekommen.
zur zeit lese ich sw-romane um mein derzeitiges wissen um sw zu erweitern...
wenn mir no etwas einfällt dann scherib ich.
aber bis dahin...


lg g~izzel
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen,so wie es im jeden Forum gang und gebe ist.

Ich bin 21 jahre alt und gehöre schon vielen Foren an,die hauptsächlich etwas mit Vogelspinnen zu tun haben.
Richtig Vogelspinnen und Skorpione sin mein Hobby.Ich behrberge der zeit über 200 Spinnen und 4 Skorpione.Desweitern arbeite ich Viel mit Pc und Internet auch die Musik kommt da nicht zu kurz


freundliche grüße

Tintin
 
Zurück
Oben