Aktueller Inhalt von neo_235

  1. neo_235

    (BF) KUS oder die Republik

    Wieso? Vermutlich weil man sie so schwer trifft^^
  2. neo_235

    Star Wars: Battlefront 3

    Hmmm...endlich Leute die es auch mal glauben, dass das Spiel vermutlich gar nicht erscheinen wird. Ich meine nur weil irgendeine Seite mal was gehört hat und dann sofort ne News gepostet hat. Naja vielleicht kommt Battlefront III aber doch raus und es ist das "Top Secret" - Projekt. Naja solange...
  3. neo_235

    Bugs in der Battlefront Reihe

    Naja in die Wand gehen, Bugusing....durch die Wand sehen, Wallhacking^^ So ich hoffe nicht, dass einer von euch hier jemals auf einem öffentlichen Server Bugs benutzt hat um sich einen Vorteil zu verschaffen. Naja. @nebrunir Jede Menge, da Battlefront ziemlich schlecht programmiert wurde, jetzt...
  4. neo_235

    Bugs in der Battlefront Reihe

    Auf jeder map gibt es mindestens 2 bugs, das is echt hart jetzt alle aufzulisten die ich "selber" gefunden habe. Hmmm außerdem sind manche Bugs so versteckt, dass es schwer is euch zu erklären wo die sind. Ich probiers trotzdem, im Edit folgt dann die Beschreibung.
  5. neo_235

    [BF2] Der Statistiken-Thread

    Nun ja da ich so gut wie kaum noch Singleplayer spiele und selbst da nur Sachen ausprobiere. Es kann sein, dass ich noch Singleplayer, wenn ich ne lange Zeit nicht gespielt habe, spiele um mich wieder als Sniper (ohne Zoom) einzutrainieren. Außerdem gibt es schon einen Thread mit der Frage...
  6. neo_235

    [BF2] Probleme

    Gibt ja auch nen patch bzw. nen tool womit man mit 1.1, auf 1.1 und auf 1.0 Server spielen kann. Ich google ma eben und editiere den Link rein. Es gibt noch Clans auf 1.0? ^^ außer NEF kenne ich keinen Edit: müsste dieses Tool sein Link
  7. neo_235

    [BF2] PSW - Clan [FXR]

    Wann kommt Xecutor eigentlich wieder in die ESL?
  8. neo_235

    Die Metroid Reihe

    lol, hab so nen Geheimraum auch noch nicht entdeckt. In Metroid, gibts wirklich viele Secrets und viele deuten auch auf andere Metroid-Spiele hin und man bekommt immer einzelnd immer wieder Informationen, so dass alles später klar wird und so. Metroid ist und bleibt kult, gibt halt nix geileres^^
  9. neo_235

    Schwere Krankheiten

    Nun ja, ich weiß net wie man es nennen soll.Als ich 5 war hatte ich fast nen Jahr lang komischen husten^^ und das lag an meinen Bronchen. Ok wenn ich Krank bin liegt es immer an meinem Bronchen. Bronchitis halt ne mit so einem komischen trockenen Husten. Ich glaube es vergeht kein Jahr wo ich...
  10. neo_235

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Gut naja, für zwischendurch vielleicht, aber so richtige Raumschlachten gibt es vorallem in X-Wing Alliance. Hach wie ich dieses Spiel liebe :D Empire At War, kombiniert mit Steiners Mod ergeben zusammen aber auch gute Raumschlachten mit vielen Schiffen
  11. neo_235

    Battlefront: Renegade Squadron

    Bist du dir da so sicher? -.- wie war es denn bei der Xbox, mit dem Addon. Nun ja, vielleicht kommt das ja für den PC raus und was Battlefront 3 angeht. Naja alle reden mir ein das es 100 prozentig rauskommt und die schon daran arbeiten. Naja solange auf LucasArts nichts steht, werde ich es...
  12. neo_235

    Die Zeit ohne das PSW

    Nun ja, da ich PSW als Startseite habe habe ich recht früh davon erfahren. Nun ja ich war ziemlich geschockt und natürlich wütend auf die Hacker. Aber naja das PSW funktioniert wieder, also wird endlich wieder gepostet. Hmm....ich muss schon sagen, irgendwie ist es trotzdem nicht so wie...
  13. neo_235

    gibt es deutsche star wars multigaming clan?

    Nun ja, eigentlich gibt es kaum Clans die wirklich noch Star Wars Multigaming drin haben. Es gibt glaube ich paar Clans die noch EaW oder Jedi Knight drin haben, aber naja. @ Nitram So umfassend wie du anfängst, wird das wahrscheinlich nichts. Fang erstmal mit einem Spiel an und arbeite dich...
  14. neo_235

    Battlefront: Renegade Squadron

    Nicht schlecht, aber mich störts halt das es nur für die PSP kommen soll. Die Xbox Version hat ein Battlefront 2 Addon bekommen und die PSP bekommt nen neuen Teil. Ich hoffe das, dass neue Entwickler Team für Battlefront 3 schon fleißig am arbeiten ist.
  15. neo_235

    Der Strategiespiele-Thread

    Habe das Spiel schon lange. Nun ich finde das Spiel sehr gut, nur irgendwie wurde es mir persönlich zu schwer und habe aufgehört. Trotzdem, sehr viele Stunden spaß verbinde ich mit diesem Spiel.
Zurück
Oben