Star Wars: Battlefront 3

@ neo

Cheaten nur offline. Online droht flamen oder, wenn's ganz hart kommt, Accountsperrung, z. B. beim Warcraft 3 Battle-Net.
 
zählen die bugs in bf 2 als cheats wenn ja bin ich auch ein cheater aber das das was damit zu tun hat das man dann nen kleinen *dumdidum* hat ist mir neu ^^.
 
Battlefront 3

HI ich bin ein grosser Fan von der Star Wars Battlefrontreihe.Da in letzter Zeit die Gerüchteküche über Battlefront 3 brodelt,wollt ich ma fragen ob einer weiss ob es rauskommt und wenn ja, wann.
Danke schon ma im Vorraus.;)
 
HI ich bin ein grosser Fan von der Star Wars Battlefrontreihe.Da in letzter Zeit die Gerüchteküche über Battlefront 3 brodelt,wollt ich ma fragen ob einer weiss ob es rauskommt und wenn ja, wann.
Danke schon ma im Vorraus.;)

Lucas Arts hat bekannt gegeben, dass ein 3. Teil von Star Wars Battlefront erscheinen wird. Laut dem Publisher wird dieser noch vor Ende 2007 für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Ob auch eine PC-Version angeboten werden wird, ist noch unklar. Pandemic, der Entwickler der ersten beiden Teile wird nicht mehr an der Entwicklung beteiligt sein. LucasArts verpflichtete stattdessen Free Radical Design. Free Radical Design ist einer von Großbritanniens größten Spieleentwicklern und kreierte drei der acht meistverkauften Spiele für die Playstation 2.

Quelle: Star Wars Battlefront - Wikipedia
 
Wenn wirklich keine PC-Version rauskommt, find ich's schade. Habe jetzt seit ca. einem Monat meinen neuen PC (selbst zusammengestellt und gebaut ;) ). Dafür ne Menge Geld bezahlt und dann kommen solch geile Spiele nur noch für die Konsole raus. Zum tot ärgern.
 
Ich finde es Hammergeil das es BF III geben wird
Letztends habe ich mir einen Trailer angesehen und bin positiv überrascht :kaw:

Weiß denn jemand ob es das auch für den Pc gibt?

Boss
 
BF III wird laut Free Radical nur für die XBox360 erscheinen, also macht das nicht wirklich einen großen Unterschied, da Boss ja wissen wollte, ob's für'n PC erscheint...:p

M@W
 
Weist du für welche Konsole das Spiel rauskommt?

Ich habe gehört das es Ende 2007 rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also bei Ende 2007 müssten sie sich langsam beeilen! ^^
Und laut einem Gerücht von ComputerAndVideogames.com erscheint das Spiel exklusiv für die Xbox 360 aber Free Radical Designs erklären ihr "Top Secret LucasArts Project" als Spiel für Next Gen. Konsolen. Also auf Deutsch Xbox 360 und Playstation3!
 
Hmmm...endlich Leute die es auch mal glauben, dass das Spiel vermutlich gar nicht erscheinen wird. Ich meine nur weil irgendeine Seite mal was gehört hat und dann sofort ne News gepostet hat. Naja vielleicht kommt Battlefront III aber doch raus und es ist das "Top Secret" - Projekt. Naja solange ich von Lucasarts keine offizielle Bestätigung habe, glaube ich auch nichts.
Und hier im Thread gabs ja auch schon Leute die Bekannte bei irgendwelchen Zeitschriften haben und die da schon tolle Infos hatten....und ich bitte euch, Gamestar ist ein Schrottmagazin geworden. Falsche Infos, kaum Ahnung (wenn es um Online-Modus geht) und total widersprüchlich oder wie war das nochmal mit Bioshock.
 
Zurück
Oben