Aktueller Inhalt von NERO2810

  1. NERO2810

    Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

    Mein ich doch! Ein "I" vergessen :D So long NeRo
  2. NERO2810

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Eine Ego- Shooter mt Gamepad spielen? Bist du ein Konsolero im Exil? ;) So long NeRo
  3. NERO2810

    [BF2] Soundprobleme

    Das komische ist ja, dass es bis nach Kaschyyyk super geklappt hat und danach kein Sound mehr aus dem Blaster kam So long NeRo
  4. NERO2810

    [BF2] Soundprobleme

    Hi Leute, habe mir heute Battlefront II angeschafft und direkt angezockt. Kam gut rein und alles, aber nach der Mission auf Kaschyyyk kommen keine Waffensounds mehr. Die Tooltips bekomme ich von meinen Commander zugesprochen und die Hintergrundmusik kann man auch hören, die Waffen aber nicht...
  5. NERO2810

    Bin ich ein freak?

    Naja, sagen wir mal so. Ich bin ein Star Wars FAN aber ein HdR VOLLFREAK :D So long NeRo
  6. NERO2810

    Clone Wars DVD

    Naja erschlagt mich aber ich finde CW nicht besonders gut gelungen. Naja der erste Teil ist eigentlich recht gut gemacht und man erfährt viele nette Hintergrundgeschichten, die einen auch interessieren. Aber bei Teil zwei ist der größte Teil misslungen. Allein die Szene in dem Zuchtlabor hat mir...
  7. NERO2810

    Knight of the old Republic Verfilmung

    So gesehen wäre ich Pro KOTOR Verfilmung. Aber bitte nur wenn George Lucas Regie führt. Wenn ein anderer Regisseur es versucht und die Rechte kauft, dann geht das höchtwarscheinlich in die Hose So long NeRo
  8. NERO2810

    Wann sollte die (oder noch eine) Real-Serie spielen?

    Ich finde es gut, dass die Serie in dem Rahmen spielt. Aber man hätte es auch nach Episode II laufen lassen können, wobei das Hauptaugenmerk auf den Clone Troopers und den Klonkriegen wäre. Aber man kann ja nicht alles haben :D So long NeRo
  9. NERO2810

    obi-wan mit clonetrooper rüstung?

    Wegen der sinnlosen Storyline!!! Ich meine, die Idee zu Clone Wars ist geil oder? Aber sie wurde viel zu schlecht umgesetzt, auch wegen dieses komischen Darstellungen. Ich hätte mir viel mehr erwartet als solche sinnlosen Hintergrundgeschichten vermittelt zu bekommen, warum C3PO in EPIII eine...
  10. NERO2810

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Habs heute wieder auf der XBox durchgespielt. Ist zwar komisch, aber es wird auch nach mehrmaligen Durchspielen nicht langweilig, wie beim EA Titel von HdR- Rückkehr des Königs. So long NeRo
  11. NERO2810

    Midichlorianwerte der Jedi

    Ähhh, also spekulieren wir da nicht zuuu viel? Wenn es nach den Videospielen von Lucas Arts ginge, dann wären Siths mächtiger als Jedis mit den gleichen Midi- Werten So long NeRo
  12. NERO2810

    Star Wars auf SCIFI im TV

    Lade dir das Programm PPLive (einfach googeln). Das ist ein Programm, womit man diverse PayTV Sender empfangen kann. Es ist vollkommen legal und wird über deinen Qindows Media Playe gestreamt. Außerdem gibts dort auch Bundesliga Live (nur halt mit chinesischen Kommentatoren :D ) So long NeRo
  13. NERO2810

    Ist Darth Vader für euch immer noch cool?

    Darth Vader war für mich immer cool und das wird er auch bleiben. Keiner ist so undurchschaubar und mysteriös wie er. kkkkkkkhhhhhhh So long NeRo
  14. NERO2810

    Warum kann vader nich mehr so gut kämpfen?

    Ich denke das Anakin von seinem Kampf mit Obi so sehr verletzt worden war, dass es nicht möglich waere ihn in einen Cyborg zu verwandeln So long NeRo
  15. NERO2810

    [Sammel-Thread] Darth Plagueis

    Meines Wissens ist er aber DER Schüler, der seinen Meister im Schlaf umgebracht hat, von dem mit Anakin redet So long NeRo
Zurück
Oben