Aktueller Inhalt von Nick Cage

  1. Nick Cage

    Naboo

    | Naboo | Theed | Industrieviertel | Grim Reaper | Kapitänskajüte | Nick Cage | Als die ersten Sonnenstrahlen auf die Außenhülle der "Grim Reaper" strahlten, erblickte auch langsam der Umbaraner Nick Cage den neu angebrochenen Tag. Ein lautes Keuchen und Husten hallte durch die, für ein...
  2. Nick Cage Crew 5

    Nick Cage Crew 5

  3. Nick Cage Crew 2

    Nick Cage Crew 2

  4. Nick Cage Crew 3

    Nick Cage Crew 3

  5. Nick Cage Crew 4

    Nick Cage Crew 4

  6. NIck Cage

    NIck Cage

  7. Grim Reaper

    Grim Reaper

  8. Nick Cage Crew

    Nick Cage Crew

  9. Nick Cage

    Naboo

    || Naboo | Theed | Industrieviertel | Nick Cage, Crew und lokale Drogendealer || Naboo. Ein Planet, der für sanfte Hügel und blauen Himmel bekannt war. Dieser Planet der Neuen Republik war ruhig und friedlich. Normalerweise jedenfalls. Aus irgendeinem Grund, waren die Sicherheitsmaßnahmen...
  10. Nick Cage

    [Story | BS] Das zweite Standbein

    Moin ihr Lieben, ich habe mich mal schlau gemacht und gehört, die freundlichen Verbrecher von nebenan könnten noch ein wenig Untersützung gebrauchen. Und wenn die nicht erwünscht ist, egal Nick möcht auch was vom Kuchen haben. :D Wer wäre denn bereit, mir beim Einstieg zu helfen bzw. den ein...
  11. Nick Cage

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    [ Weltraum / Besh-Gorgon-System / The Wheel / Promendae / Cantina „Zum Fetten Hutten“ / Nick, Crew und andere Geschöpfe] „Erzähl' ihm doch noch mal die Geschichte von dem Gamorreaner, der sich an Jimmy rangemacht hat!“ der letzte Teil des Satzes ging im schallenden Gelächter unter...
  12. Nick Cage

    Tatooine (Tatoo-System)

    [[Tatoo-System -- Tatooine -- MAR "Grim Reaper" - C-Deck -- Lance Scotts Büro -- Nick Cage und Lance Mit einem letzten, großen Schluck hatte Nick die Flasche Ale geleert. Mit einem recht freundlichen Blick, der nur 'Ich darf doch sicher' bedeutend konnte, langte er in Lance Scotts Minibar...
  13. Nick Cage

    Tatooine (Tatoo-System)

    [[Tatoo-System -- Tatooine -- MAR "Grim Reaper" - A-Deck -- Brücke -- Nick Cage und Brückencrew Sie hatten es geschafft, die "Grim Reaper" war beschädigt, sogar schwer, aber sie war nicht zerstört worden. Cages sturer Befehl dem Beschuss der Imperialen standzuhalten hatte weder, wie man...
  14. Nick Cage

    Shinbone

    [[Shinbone-System -- Shinbones Nachbar -- MAR "Grim Reaper" - B-Deck -- Schiffssystemzentrale -- Kiren Tre'sro und Techniker Unaufhörlich erschütterten Geschosssalven abgefeuert von imperialen Schiffen, das Piratenschiff "Grim Reaper". Ein normaler Kommandant hätte wahrscheinlich Befehl...
  15. Nick Cage

    Shinbone

    [[Shinbone-System -- auf dem Weg zu Shinbones äußeren Nachbar -- Eingreifgruppe unter dem Kommando von Captain Murata -- MAR "Grim Reaper" getarnt als "MAR Lynx" - A-Deck -- Brücke -- Ein befreiendes, aber doch schon verstörend wirkendes, Lachen klang über die offen gestaltete Brücke...
Zurück
Oben