Aktueller Inhalt von Norag Perox

  1. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Auf den Weg zum Dorf Darth Nydak (Norag) und Lilya Anfangs des Gespräches als Norag mit ihr geredet hatte wurden ihre Blicke immer finsterer, jedoch hinderte ihn das nicht, weiter zu reden und ihr die Wahrheit zu sagen wie er die Dinge sieht. Selbst der Droide war...
  2. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Auf den Weg zum Dorf Darth Nydak (Norag), Lilya Auf den Weg zum Dorf war der Zabrak extrem in Gedanken. War er eventuell zu streng gewesen zur Lethan? Hätte er nicht so reagieren sollen? Oder war das richtig? Er war mit sich selbst im Unreine. Im Endeffekt war es gut...
  3. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Vor Norags Schiff Darth Nydak (Norag), Lilya und tote Sklaventreiber Die Reaktion von ihr kam Norag bekannt vor, das war die selbe Reaktion, als sie von seiner ehemaligen Meisterin gepackt wurde. Auch alleine die erste Frage war klar, doch als sie den Droiden...
  4. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Vor Norags Schiff Darth Nydak (Norag), Lilya und NPC's (Sklaventreiber) Ja Lilya's Worte waren ihm auch klar, Norag musste die Kontrolle behalten, daher versuchte er sich auch zu beruhigen, nachdem er dem Riesen den Todesstoß gab. Als er sich umdrehte sah er ein...
  5. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Vor Norags Schiff Darth Nydak (Norag), Lilya und NPC's (Sklaventreiber) Ja man merkte alleine wie Lilya sich gab, sie war zurzeit nicht die, die Norag kennenlernte, doch er versuchte das gerade auszublenden, das konnte man später noch klären, erst einmal war es...
  6. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Vor Norags Schiff Darth Nydak (Norag), Lilya und NPC's (Sklaventreiber) Nachdem Norag den Anführer weg geschleudert hatte kamen die näher und zogen die Schockstäbe, aber der Zabrak wusste ganz genau was das war. Als ob sie ihm damit weh tun könnte, er litt jahrelang...
  7. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Norags Schiff - Kombüse Darth Nydak (Norag) und Lilya Norag merkte das etwas nicht stimmte, es scheinte sie irgendetwas zu beschäftigen, hatte es damit was zu tun wie sie vorhin im Dorf war, oder war es etwas anderes? Er wusste es nicht, wollte es aber herausfinden...
  8. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Norags Schiff - Kombüse Darth Nydak (Norag) und Lilya Nachdenklich schaute er die Karte an, leicht in Gedanken versunken, da er auch überlegte warum die alten Dame so voller Furcht in ihr haus gestürmt war. Das konnte doch nicht normal sein, oder? Etwas...
  9. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Norags Schiff - Kombüse Darth Nydak (Norag) und Lilya Norag nickte leicht als sie erzählte das er ein Sklave war und mit dem Sklaventreiber mitreisen musste und er nach und nach gemerkt hat, das dies falsch war und er dort nicht zuhause war. Weil welche Eltern oder...
  10. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Im Dorf mit dem Laden - Am Ausgang Richtung Schiff Darth Nydak (Norag) und Lilya Man sah Lilya richtig an wie sie es genoss den Herren so viel Angst einzujagen, war Norag wirklich der einzige von den Sith, der zu lieb war? Der eher das gute sah? Er war noch nie soweit einem Wesen...
  11. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Im Dorf mit dem Laden - Am Ausgang Richtung Schiff Darth Nydak (Norag) und Lilya Gerade am Ausgang angekommen nervte auch noch der Dorfbewohner, aber Norag überlies Lilya das reden und es war... Erschreckend im ersten Moment. Er kannte zwar schon solche Ausdrücke von Darth Makhaira...
  12. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Auf dem Weg zwischen den beiden Dörfern Darth Nydak (Norag) und Lilya Das Bild was er mitnahm, packte er erst einmal in eine der Innentaschen der Jacke die er übergeworfen hatte. Und überlegte wie Lilya was falsch an diesem anderen Dorf war. Irgendwas war da nicht so...
  13. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Zerstörtes (Verfluchtes) Dorf Darth Nydak (Norag) und Lilya Als Norag das Kreuz aufgebaut hatte kam er zurück zu Lilya und sah kurz zu seinem Droiden und dann zu Lilya die auf seine Frage ein Bild hinhielt. "Bei mir ähnlich, in dem großen Haus da, was eine Art...
  14. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - Mitten im Wald - Zerstörtes (Verfluchtes) Dorf Darth Nydak (Norag) und Lilya Lilya antwortete ihm recht schnell, aber die Antwort kannte er bereits, es wird nicht schön gewesen zu sein. Er ging weiter hinein während Lilya in eines der Häuser ging sein Droide sprang Norag hinterher um...
  15. Norag Perox

    Ketaris

    Ketaris - In der Nähe eines kleinen Dorfes - Norags Schiff - Im Flur des Schiffs Darth Nydak (Norag) und Lilya Nachdem alles wichtige abgeklärt war, beide sich umgezogen habe waren sie bereit los zu gehen. Norag zog die Jacke dennoch über, aber die Handschuhe verstaute er erstmal in der...
Zurück
Oben