Aktueller Inhalt von NPC Corps

  1. NPC Corps

    Bastion

    Bastion - Sith-Tempel – Pyramide der Extinktoren - mit Darth Angelus, Eowyn El’mireth Die Übergabe ging schneller als erwartet von über die Bühne und zusätzlich war sie auch unkomplizierter gewesen. Darth Angelus stieß die Gefangene einfach vor ihre Füße, diese gab nur ein leichtes Keuchen...
  2. NPC Corps

    Bastion

    Bastion - Bastion Center - NoiTec-Tower - Saal des galaktischen Handels - Gäste Der junge Zabrak durchstreifte die Gästemassen weder galant noch filigran. Er bewegte sich autoritär wie ein Pflug durch den Acker. Mit einem übertriebenen Lächeln entschuldigte sich Kal’Lesu wortlos bei den...
  3. NPC Corps

    Bastion

    ]| Bastion || Center || Sith Tempel || Katakomben || Darth Collis |[ Die Dunkelheit war hier stark, sie war hier eins mit dem Mauerwerk. Wenn ein modriger Luftzug sich durch die Gänge schlich, roch man nicht nur die Feuchtigkeit und das Alter dieser Steine – nein, man spürte, wie die...
  4. NPC Corps

    Bastion

  5. NPC Corps

    Bastion

    [Outer Rim / Braxant-Sektor / Sartinaynian-System / Bastion / Center / vor dem Tempel der Sith / Große Alle / Wächter (NPCs) | @Adria Guldur | @Kira Guldur | @Venris Traja | @Shiqjat Rûwshil | Darth Venator (NPC) Es hätte ihn nicht überraschen sollen, dass sie sich benahm wie eine...
  6. NPC Corps

    Bastion

    [Outer Rim / Braxant-Sektor / Sartinaynian-System / Bastion / Center / Tempel der Sith / Wachstube am Haupteingang / Wächter (NPCs) | Darth Venator (NPC) Es dauerte nicht lange, bis sie reagierten und mit schnellen Schritten führte er den Trupp aus der Wachstube an. Direkt als sie durch die...
  7. NPC Corps

    Bastion

    - Bastion - Sith Tempel - Domäne der Wissenden Etaga 23 - Vor Darth Angelus' Quartier - Der Schüler von Kal'Lesu wartete an dem Punkt, dem ihm sein Meister befahl. Dies war bereits ganze zwei Standardstunden der Fall und der junge Zabrak wurde langsam ungeduldig. Aber als die letzte Sekunde...
  8. NPC Corps

    Bastion

    Bastion - Tempel der Sith - Iago Kroan & 8 Imperial Royal Guards Umringt von acht rot gekleideten Royal Guards ging der Morellianer die dunklen Gänge des Sith-Tempels auf Bastion entlang. Er war eines der ersten Lebewesen, die je einen Fuß in diese Gemäuer gesetzt hatten. Selbst bei der...
  9. NPC Corps

    Bastion

    [Bastion - Center - Beobachtungsraum des Sith-Ordens - Kal'Lesu, 4 Jünger] Der Zabrak schaute nur halbherzig auf die Monitore, welche die junge Felacat zeigten. Für ihm war es bereits klar gewesen, dieses Wesen war noch nicht auf dem Stand eine vernünftigen Sklavin. Ihr Freierwille war...
  10. v6yh2bzl

    v6yh2bzl

  11. v6yh2bzl

    v6yh2bzl

  12. NPC Corps

    Bastion

    [¤] Bastion [¤] Center [¤] kleine Bar [¤] Neben gasse [¤] Bero Bitarus [¤] Molosh [¤] Dieser Mensch(Bero Bitarus) log nicht, er wusste nicht, wieso dies alles passiert war und konnte es sich auch nicht erklären. Alles sprach dafür, die Augen, der Gestank von Angst und Unwissenheit, seine...
  13. NPC Corps

    Bastion

    [¤] Bastion [¤] Center [¤] kleine Bar [¤] Bero Bitarus [¤] Molosh [¤] Das Glas, mit dem Johrianischen Whiskey, bewegte sich ans einem Mund und lies die Flüssigkeit in seine Kehle fließen. Er mochte kein Alkohol aber dieser Whiskey war etwas besonderes und nach einer solchen Langen Zeit...
  14. NPC Corps

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte in " NPC Corps" ändern zwecks Rollenspiel und alle bisherigen Einträge löschen danke
Zurück
Oben