Aktueller Inhalt von Nyantho

  1. Nyantho

    Homepage-Werbung

    Hallo SW-Fans, hallo Forengemeinschaft, http://www.youtube.com/watch?v=rcooh6urwyk&feature=player_embedded Um was geht es, was sind wir? Das Chatrollenspiel SW-Empire.de - Das IRC Star Wars Rollenspiel existiert nun seit über 13 Jahren und umfasst mittlerweile knapp 160 aktiv gespielten...
  2. Nyantho

    Abwesenheitsliste

    Kurz und knapp: ich melde mich auf ewiglich ab. Ich danke denen, mit denen ich einige Zeit lang vernünftig spielen konnte.
  3. Nyantho

    Rückeroberung Coruscant aka Virus-Story

    Wenn du es nicht verstehst, lässt du es halt bleiben. ;-) Aber ein weiterer Flamewar hat hier nichts zu suchen. Wie ich bereits geschrieben habe: ob die Kritik unangebracht war oder nicht, lässt du bitte in meiner Entscheidungsgewalt. Ich nehme zur Kenntnis, dass es nicht die deine ist. Dass du...
  4. Nyantho

    Rückeroberung Coruscant aka Virus-Story

    Ob ich den Post als solchen kritisiert habe -was ich nicht tat und auch nicht beabsichtigte- oder ob ich auf Mängel hingewiesen habe, überlässt du bitte, eben weil ich diese Kritik geschrieben habe und nicht du, bitte meiner Entscheidungsgewalt und ursprünglichen Intention. Mir andichten zu...
  5. Nyantho

    Rückeroberung Coruscant aka Virus-Story

    Ich wollte auch nur sichergehen, dass solch illusorische Vorhaben, die wahrscheinlich irgendwelche Jedi umgesetzt hätten, in der Zone des Irrealen blieben. Dafür muss soetwas nicht erwähnt werden.
  6. Nyantho

    Rückeroberung Coruscant aka Virus-Story

    Verzeiht meinen kurzen kritischen Einwurf, aber es ist einfach naiv zu glauben, der Jedi-Orden könne allein 500 Milliarden! Infizierte von diesem Virus heilen. Mit "Hand auflegen" und einmal "Amen" sagen unmöglich, zumal das bei ca. 500 Milliarden Infizierten letztendlich zu einer unmöglichen...
  7. Nyantho

    Korriban (Horuset-System)

    .:.:. Horuset-System .:. Korriban .:. Tal der Dunklen Lords .:. CR20-Truppentransporter .:. Nyantho .:.:. Das Rascheln aufgescheuchter Wumpratten drang an das Ohr des schlafenden Dunklen Disciples. Dazu gesellte sich das vertraute Gefühl einer natürlichen Anziehungskraft, die nur ein Planet...
  8. Nyantho

    [Story - Sith] The Tomb / Das Grab

    Die Überstunden als Quality Assurance Tester und harte Trainingseinheiten im Fitnesscenter drosseln unter der Woche auch meine Postinglaune, vor allem aber reduzieren beide zusammen drastisch meine Freizeit. Mein Beitrag kommt deswegen erst am Samstag.
  9. Nyantho

    Recherche

    Erfolgreiche Schauspieler setzen sich gewissenhaft und mit Eifer mit ihren Rollen auseinander, bevor sie die Kulissen in einem Filmstudium betreten, damit sie im Film auch das Wesen ihrer Rolle glaubwürdig darstellen bzw. spielen können. Erfolglose Schauspieler landen auf der Straße und werden...
  10. Nyantho

    Weltraum (Imperium)

    .:.:. Hyperraum Richtung Korriban .:. CR-20 Troop Carrier .:. untere Ebenen .:. Nyantho .:.:. Neben der Dunkelheit des Ganges konnte es nur noch die sich ewig ausdehnende Schwärze des Alls geben. Das fahle Licht der flackernden Halogenlampen schimmerte bedrohlich auf der brüchigen Außenhaut...
  11. Nyantho

    Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

    Es ist alles gesagt worden und deswegen -auch weil ich keine Lust habe, Friede Freude Eierkuchen zu paraphrasieren- wünsche ich euch allen ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins zukünftige Jahr 2012 -möge es nicht das letzte Jahr sein-
  12. Nyantho

    Abwesenheitsliste

    .:.:. The Tomb - Das Grab .:.:. Vorab möchte ich mich bei den an der Sithstory beteiligten Spielern dafür entschuldigen, dass die letzten Tage kein Beitrag von meiner Seite aus erfolgte, infolgedessen die "Das Grab"-Sithstory etwas ins Stocken gekommen ist. Am 2. Weihnachtsfeiertag werde...
  13. Nyantho

    Weltraum (Imperium)

    .:.:. Hyperraum Richtung Korriban .:. CR-20 Troop Carrier .:. Mannschaftsquartier .:. Nyantho, Achas, Lisha und andere Jünger .:.:. Der CR20-Truppentransporter erzitterte in den sphärischen Turbulenzen der dunklen Seite der Macht. Krächzend kündigten die von Altersschwäche befallenen...
  14. Nyantho

    Weltraum (Imperium)

    .:.:. Bastion System .:. Bastion .:. Center .:. Sith-Orden .:. Hangar .:. Nyantho und andere Jünger .:.:. Die ins Alter gekommenen, flackernden Leuchtröhren des Hangars hüllten den blutgetränkten corellianischen Truppentransporter der CR20-Klasse, auf diesem schwarz und stolz das Sithsymbol...
  15. Nyantho

    SWTOR The Old Republic

    Die GG spielt wo?
Zurück
Oben