Aktueller Inhalt von ObiWans Girlfriend

  1. ObiWans Girlfriend

    Spieglein, Spieglein an der Wand.

    Amidala is schon schön, aber darf ich mal was fragen? ...wo zum henker in deiner Wahlliste is Obi Wan, -der Gott?! :confused:
  2. ObiWans Girlfriend

    Wem würdet ihr eine "reinhauen"?

    Owen Lars könnt ich immer eine reinhauen. weil er so ein engstirniger kleinkarrierter Bauer ist.
  3. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    ich hab ihn vor den filmen mal auf nem Foto in ner zeitschrift als Aragon gesehen und ihn erkannt. da meinte ich gleich zu meinem bruder, "dass is der teufel aus God's army" bin aber auch gut in gesichter wiedererkennen (prahl) dafür hab ichs leider nicht mit namen
  4. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    Ich mag Aragon zwar auch sehr, aber stimmt schauspielerisch war in God`s Army bei Luzifer mehr drin. Vor allem diese Flüßterstimme und die schwarzen Fingernägel. huuu Jaina: nein, das ist nicht seine Frau. Das ist bloß seine Filmpartnerin in dem Kurzfilm "Solid Geometrie"
  5. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    guck dir "A buissness affair" an! ;) also wo ihr gerade von Aragon sprecht, der is ja auch in God's Army dabei glaub ich oder? sieht nur etwas anderts aus, so als Teufel:D uebrigens, hier im Computerraum meines Colleges is gerade was merkwuerdiges passiert. Hier gibts nen Typ der...
  6. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    *g* ja "A view to a kill" sag mal kennst du "A buissiness affair?" da is er der fiese und kriegt trotzdem die Frau. :cool:
  7. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    Hm Chris Walken Zitat dazu dass er immer die boesen spielen muss: "Warum muss immer ich das machen? Warum kann ich nciht mal der sein der die Frauen kriegt?" :rolleyes: Naja, also als Han Solo waere er auch echt perfekt gewesen. Damals war er ja auch noch juenger hatte rotblonde haare und...
  8. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    trifft jedenfalls auf beide zu :D Bezüglich Walkens beste rollen: in Batman Returns find ich ihn auch göttlich! Aber stimmt über Gabriel gibts nix besseres! ich hab übrigens ne feundin, vor einige jahren haben wir beiden wie die irren alles über ihn gesammelt. also gibts da schon noch...
  9. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    ja, die folgenden teile, sind nicht sonderlich, die lohnen sich auch nur wegen Walken. Auf Model Typen steh ich sowieso fast grundsaetzlich nicht. tot langweilig! Chris Walken ist so heiss! das heisst, naja, langsam wird er echt alt, aber so mitte der neunziger war er der genialste Kerl...
  10. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    hee da fellt mir gerade auf! was ne geile Sig!! Der film is geil! zumindest der erste! in der englishcen version! (die deutsche is immernoch total geshcnitten) Und Chris Walken is da soooo sexy:eek:
  11. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    ich weiß aber was du meinst, das kenn ich so ähnlich auch. Die typen wo immer alle Frauen drauf abfahren weil sie irgendwie schön sind angeblich oder so, die find ich entweder äußerlich langweilig oder ihr holes Hirn kommt so deutlich zum vorschein, dass das langweilige aussehen auch nix hilft...
  12. ObiWans Girlfriend

    Was macht Ewan McGregor so sexy?

    @Raver: peinlich peinlich ;) was Ewan so sexy macht? Keine ahnung, er is es einfach, so wie es manche Leute einfach sind ohne dass man es groß erklären kann oder sollte. ...hm, aber ja :rolleyes:, der Bart ist sexy... ;) Aragon und Legolas? Hm. An Legolas find ich als Mann nicht viel...
  13. ObiWans Girlfriend

    Euere 5 grössten Vorbilder?

    1. Leni Riefenstahl 2. Dorothy Parker 3. Cyd Charisse mehr Vorbilder gibts glaub ich momentan gar net für mich. Aber Vorbild kriegt auch wirklich komisch, vielleicht ehr Inspiration oder so.
  14. ObiWans Girlfriend

    Ewan Mcgregor

    ja, das hat er, is doch das wichtigste, man!:rolleyes:
  15. ObiWans Girlfriend

    Ewan Mcgregor

    :eek: also Obi!! geh liebrr in den trailer park und unternimm was gegen diese schmierig romantischen Turteltauben Bounty und Syal ;)
Zurück
Oben