Ewan Mcgregor

@ gone inzane

ich hatte schon echt gezweifelt! hab extra eins genommen, wo ich wusste, das ihr es wisst und deswegen hab ich auch drunter geschrieben "mal sehen, in wieviel minuten das erraten wird" und dann dauert es 3 tage oder so.. :rolleyes:
und wie gesagt, ist es ja nicht so, das ICH besonders auf worte in velvet goldmine achten würde.. dafür sieht jonathan (und natürlich ewan) einfach zuuuuuuuuuuu goldig aus, aber der satz von ihm hat mir wirklich gut gefallen! vorallem, wie er da so auf dem bett liegt, so voll zugedröhnt und die ganze situation im scheinbar sch****egal ist! :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von Yade 085
@Jaina Diese Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor... :) Hast du die schon mal in einem anderen Topic geschrieben?
Ich will auch, dass mir jemand ein Bild von Ewan malt :D Selber kann ich nicht so gut malen, aber so ein Bild von Ewan hat echt was. Meist du deine Chefin kann mit den Bildern in Produktion gehen? *g*
h sie würde gerne in Produktion gehen damit *g* weil sie sagt immer das sie geld braucht.Dü müsstest zwar was investeiren ich musste auch 30 Euro blechen , aber dafür hast du ein Unikat.
Was die Story angeht ja die hatte ich irgentwo mal erzählt *g*
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
welches Zitat? Welche Antwort? *verwirrt ist*:confused:
Im 'Who said this Part III' Thread. Schon zu spät jetzt
smiley3.gif


@Jaina: äääähm *nurmalsodooffragt* Wie alt ist Dein Bruder Martin und kannst Du mir den mal vorstellen :cool:
 
@obi: *g* Ich denke für dich ist er noch zu klein ;) Er wird nächsten Februar 24.
Und hier ist ein kleiner Ausschnitt des Obi-Wan Freistiels meiner halb blinden Chefin ;)Das Bild war zu groß für den Scanner :(
1.JPG
 
Ich hab mal überlegt ein Nacktbild von ihm zu machen.... habs mir dann anderes überlegt, ich hab ihn noch nie nackt gesehen, da geht das nich..... aber falls ichs mal tun sollte, dann verspreche ich das Bild zu verbreiten
 
Auch mal oftopic geht.
Mach mich nicht schwach gone!!!!:eek: :eek: :eek: Jetzt hab ich es endlich geschafft dir den Brief zu schicken und dann kommt er net an???
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Auch mal oftopic geht.
Mach mich nicht schwach gone!!!!:eek: Jetzt hab ich es endlich geschafft dir den Brief zu schicken und dann kommt er net an???
Immer noch nicht da! Auch das Foto von Deinem Bruder nicht :D Gib mir Deine Adresse per PN und sch.. auf Deinen Stolz, ich schick Dir die Kopien dann. ;)
 
Verdammt, warum macht sich unser Sex-Gott eigentlich im Moment filmtechnisch so rar??????? *jammerlechz*

Naja, dafür sollen ja 2003 gleich vier neue Filme kommen, das wird ein Fest :D
 
Eigentlich war es 2002 nur EP2. Black Hawk Down ist von 2001, der kam hier nur so spät in die Kinos. Gut, dann wären da noch die Polar Bears und Solid Geometrie, aber die zähl ich nicht wirklich als Filme. Und dann ist ein Film 2002 doch wohl wenig, oder?
 
Ep 2 wurde natlos gleich nach Moulin Rouge gedreht. Dann hat er ja ein paar kleinere Projekte gemacht, wie du schon sagtest und dieses Young Adam und das mit Rene Zellweger, oder wies heißt, die filme die er jetzt gedreht hat brauchen ja noch ein bisschen bis die ins Kino kommen. Also ich finde er war wie immer recht fleißig. Nach Ep 2, Moulin Rouge und Black Hawk Down will er ja auch erst mal wieder kleinere Filme machen, davon kriegt man unter umständen auch kaum was mit.
 
Zurück
Oben