Aktueller Inhalt von Owen

  1. Owen

    Abwesenheitsliste

    Ich melde mich zwecks Urlaub ab :D Zieht mich IT einfach mit.
  2. Owen

    Weltraum (Neue Republik)

    [ Hyperraum - Kernwelten - Metelloshandelroute/Metellos-Ilum Hyperraumweg - StarExplorer - Aufenthaltsraum] Ty, Leela, Arkon, Geratho, Azamthoth, Owen; Ferak und Sahra in der Küche Anfänglich stumm beäugte Owen die Gruppe auf der Couch. Für einen kurzen Moment bahnte sich erneut das Gefühl des...
  3. Owen

    Weltraum (Neue Republik)

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform E-171] Arkadi Duval alias Makish Gerahto, Leela, Owen "Das mit dem Vogel war eher..." begann Owen mit mit skeptischen Blick zu sprechen und legte einen noch viel skeptischeren Blick auf die Stelle wandern, wo Leela zu beinahe zu ihrem Blaster gegriffen...
  4. Owen

    Coruscant

    Coruscant | Jedi-Tempel | Kantine | Arkadi Duval alias Makish Gerahto, Ferak, Arkon, Leela, Owen Stumm hatte Owen die Gespräche am Tisch verfolgt. Er bemühte sich darum, nicht zu unbehaglich auf seinem Platz hin und her zu rutschen. Irgendwie war die ganze Situation für ihn surreal. Vor wenigen...
  5. Owen

    Coruscant

    Coruscant-Jedi-Tempel-Trainingsraum- Ty, Sahra, Sam, Ferak, Leela, Arkon, Owen und Mr. Gerahto Owen nickte. "unglaublich. Als wäre nichts passiert" stellte er mit einem prüfenden Blick auf seinen Knöchel fest. Er hatte schon einiges von der Heilung durch die Macht gehört, aber es so direkt am...
  6. Owen

    Coruscant

    [Coruscant | Obere Ebenen | Jedi-Tempel | Trainingsraum] Arkon, Leela, Sahra, Ty, Ferak, Azamthoth, Owen, Arkadi alias Makish Owen blickte abwechselnd den Anwesenden in die Augen. So wirklich verstand er nicht, was sie da erzählte. Nun gut, das Thema war klar. Aber er hatte sich damit bis jetzt...
  7. Owen

    Coruscant

    [Coruscant | Obere Ebenen | Jedi-Tempel | Trainingsraum] Arkon, Leela, Sahra, Ty, Ferak, Azamthoth, Owen, Arkadi alias Makish Owen behagte das gerade überhaupt nicht. Er rutschte auf der Stelle hin und her und blickte den Anwesenden abwechselnd ins Gesicht. Irgendwie kam er sich wie in einem...
  8. Owen

    Coruscant

    [Coruscant | Jedi-Tempel | Trainingsraum | Arkadi Duval alias Makish Gerahto, Ferak, Sahra, Azamthoth, Ty, Arkon, Leela, Owen Owen erwiderte den Blick Leela und zog eine Augenbraue hoch. "Ah, ich." wiederholte er im gleichen Tonfall, wie sie. Sein Blick ging von ihr zu den Trainingsmatten und...
  9. Owen

    Coruscant

    Coruscant-Lazarett- Birix, Kath, Angelina und anderen. Wie? Was? Ehe Owen es sich versah, hatte er bereits eine neue Aufgabe bekommen. Skeptisch blickte er den blonden Jüngling an. Dann richtete er sich zu Birix aus und machte eine kurz 'Ich?' Geste mit seiner rechten Hand. Seufzend presste...
  10. Owen

    [Story - JEDI Einsteiger/SP] Coruscant: Jedi ohne Grenzen

    Ich bin soweit auch versorgt. ich warte aktuell nur noch und versuche wieder zurück zum Tempel zu kommen
  11. Owen

    Coruscant

    Coruscant-Ebene 1311- Lazarett- Birix, Kath, Angelina(NPC) und Owen "Ich bin Owen. Anwärter." Owen senkte leicht den Kopf, dann ließ er den Blick demonstrativ durch den Raum wandern. "Vorräte können wir hier gut gebrauchen. Wir hatten einige Verletzte hier und die Standard-Materialen neigen...
  12. Owen

    Coruscant

    [Coruscant - Ebene 1311 - Lazarett - Kath, Angelina(NPC), Birix Zhon, Owen] Owen hatte sich erfolgreich unter dem Radar sämtlicher Anwesenden bewegt. Kurzzeitig hatte er überlegt, ob er mit Darug auf Patrouille gehen sollte, aber irgendetwas hatte ihn davon abgehalten. Ein Gefühl? Vielleicht...
  13. Owen

    Coruscant

    Coruscant - Level 1311 -Außenposten Ios - Jax Anavrin, Emerald, Maxard, Owen, Pathran Helshar, Krina A’Qin (NPC), zwei Jedi-Heiler, Sicherheitskräfte, Joras , Kath, Angelina (NPC) Owen zuckte mit den Schultern und schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. Sein Gesprächspartner hatte eine gänzlich...
  14. Owen

    Coruscant

    Coruscant - Ebene 1311 - Lazarett - Kath, Emerald, Maxard, Owen, Pathran, Joras, Darug, Krina, zwei Jedi-Heiler, Sicherheitskräfte Fast unbewusst trommelte Owen mit seinen Finger in der Tasche seiner Robe auf seine Oberschenkel. Er konnte seine Gesprächspartner noch immer nicht wirklich...
  15. Owen

    Coruscant

    Coruscant - Ebene 1311 - Lazarett - Kath, Emerald, Maxard, Owen, Pathran, Joras, Darug, Krina, zwei Jedi-Heiler, Sicherheitskräfte Owen kniff für einen Sekundenbruchteil die Augen leicht zusammen. Er war ein freier Händler und hat nicht ehrenwerte Dinge getan und dennoch wollte er das Leid...
Zurück
Oben