Abwesenheitsliste

Da wir in genau einem Monat umziehen werden und vorher noch sehr viel renoviert werden muss, bitte ich um Nachsicht, falls ich mal bei Beantwortungen von Nachfragen und/oder PNs länger brauche. Ich hoffe, dass sich die Posts nicht allzu sehr verzögern (auch das kann aber eventuell geschehen), aber zumindest auf Bastion läufts ja ohnehin recht langsam ;)
 
Bin von morgen bis zum 12.07 abwesend. Ihr könnt mich von mir aus mitziehen wenn die Story weiter gehen soll.
LG Timon
 
Ich lege alle meine Charaktere hiermit auf Eis und gehe, wenn alles gut läuft, für gute 4-6 Jahre in einen Langzeiturlaub. Falls ich mein nahendes Studium verkacke (und meine Begeisterung für SW erneut befeuert worden ist), dann komme ich früher zurück. In 3 Jahren dann etwa, wenn man meine letzten "Pausen" betrachtet. :D

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und vor allem dem Imperium eine goldene Zukunft. Die Republik darf ruhig zu einer Rebellenallianz zusammenschrumpfen. :P
 
Sorry für das Ausbleiben von Posts in den letzten 3-4 Tagen. Ich hatte bisschen was anderes zutun und werde schauen, dass ich heute oder morgen aufhole.
 
Sorry, für meine lange Abwesenheit. Ich muss mich aufgrund von Krankheit und familiärer Umstände vorerst inaktiv melden. Ich hoffe das sich die Umstände in absehbarer Zeit bessern und ich ins PSW zurückkommen kann. Bis dahin, insbesondere eine Entschuldigung an alle, die mich gewartet haben. :(

Bis hoffentlich bald!
 
Ich möchte mich mit vorsichtigem Optimismus zurückmelden. Privat hat sich einiges sortiert und auch wenn es nicht unbedingt weniger stressig die nächsten Wochen und Monate werden wird, habe ich gemerkt, dass mir das PSW als Ausgleich fehlt. Deshalb ist mein Plan, wieder regelmäßig zu schreiben, auch wenn ich noch nicht weiß, in welcher Frequenz das sein wird. Das möchte ich auf mich zukommen lassen. Deshalb werde ich vorerst auch nur Saphenus reaktivieren. Hoffe, ihr habt noch Platz für meinen kleinen, dürren Sith-Zabrak. :)
 
Schön, dass du wieder da bist, Saphenus!


Edit: ich muss mich für den Rest der Woche abmelden und diese Hausarbeit fertig kriegen :coffee::crazy
 
Ich melde mich mal für 2-3 Tage krankheitsbedingt semi-aktiv. Heisst, es kann sein, dass ich poste, rechnet aber mal nicht damit.

Betrifft:
ALICIA
Bailee
Firedevs
Sahra
Ty
Fabienne
Thatawaya
Und für den unwahrscheinlichen Fall dass er gebraucht wird natürlich auch meinen NPC-Account.

Vielen Dank für euer Verständnis
Sahra
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es seit letzter Woche einige schwerwiegende private Angelegenheiten. Ich schau, dass ich in der nächsten Woche meinen Kopf etwas frei bekomme und wieder reinkomme.

Sorry, fürs Warten :/
 
Ich melde mich schonmal ab Montag die nächsten zwei Wochen zwecks Umzugs als abwesend. Ich versuch zwischendrin was zu schafffen, aber man weiß ja wie es is
 
Zurück
Oben