Aktueller Inhalt von Page

  1. Page

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet, in der Lagerhalle, das Versteck] Page hatte grade ihre Hand über die kleine Tastatur gebeugt um den Code einzugeben, der die Tür öffnen würde, als sie spürte wie Khores sie um die Schulter faste und seinen Blaster an ihre Hüte presste. "Tut mir leid, aber das ist nötig.", sprach...
  2. Page

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet, Bar - Am Gleiter] Arlan / Syun / Melana / N-3270 / Page "Wenn sie auch nur versuchen einfach so mit dem Geld zu verschwinden oder irgend ein krummes Spiel treiben, dann schwöre ich ihnen, dass sie mit einem Blasterschuss im Rücken in der nächsten Dreckpfütze enden werden." Page...
  3. Page

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet - Am Gleiter vor dem Sinner's Edge] Arlan / Syun / Melana / N-3270 / Page Page musste schmunzeln, dass Arlan auf einmal doch auf ihr Angebot einging. Allerdings merkte sie auch, dass es vielleicht klüger war sowohl ihn als auch seine Begleiterinnen nicht zu provozieren. Nach dem...
  4. Page

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Coronet - Am Gleiter vor dem Sinner's Edge] Arlan / Syun / Melana / N-3270 / Page Sie genoss die Unsicherheit der anderen, auch wenn alle versuchten, nichts davon durchkommen zu lassen, waren sie natürlich überrascht und misstrauisch. Page kam langsam näher und ging auf den Mann zu, der nun...
  5. Page

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet - Vor "Sinners Edge", gegenüber von Arlan, Melana & Syun] Langsam drehten sich die drei überrascht um und Page warf einen Blick auf den Speeder, den sie gerade hatten einsteigen wollen. Nun war es die Twi’lek die sprach und sie war es auch, die sie am eindringlichsten...
  6. Page

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet - Vor "Sinners Edge", ein paar Schritte hinter Arlan, Melana & Syun] Page war ein wenig amüsiert. Die drei waren nicht schlecht, sie verhielten sich absolut unauffällig. Keiner außer ihr schien sie zu beachten, zu wissen, dass sie anders waren als die meisten Gäste...
  7. Page

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Coronet - In "Sinners Edge"] Page saß an der Bar und starrte etwas vor sich hin. Ihr Blaster ruhte auf ihren Oberschenkeln, während es das Glas in der Rechten der jungen Frau tat. Etwas in Gedanken strich sie sich über den Hals und dachte darüber nach, wie es jetzt weitergehen...
  8. Page

    Page Danris

    Name: Page Danris Spezies: Mensch Heimatplanet: Corellia Hautfarbe: Ein eher etwas dunklerer Teint, sanfte doch an den Händen etwas raue Haut Augenfarbe: sehr dunkel, braun Haarfarbe & Frisur: Page hat sich die Haare relativ kurz geschnitten, alles andere wäre einfach nur unpraktisch. Ihre...
  9. Page

    Black Sun - Outplay

    Dank dir soweit, dann mach ich das erstmal alles.
  10. Page

    Black Sun - Outplay

    Hey ihr :) würde gerne demnächst bei der BS einsteigen, nur damit ich es sicher weiß und nicht irgendwelche Dummheiten mache, wo soll die Bewerbung rein und was muss ich sonst noch beachten/wissen?
Zurück
Oben