Black Sun - Outplay

Ich werde einfach in den Posts deutlich machen, dass man schon lange nichts mehr von Shearer gehört hat und man nichts näheres über seinen Aufenthalt weiß, damit bleibt das also völlig frei.

Ich würde eher zu einem Stellvertreter von Shearer tendieren, wobei ich eine Freundin von mir letztens dazu überreden konnte auch hier mitzumachen ^^ sie könnte sich ja "im Untergrund Coronets auskennen" und uns zum Stellvertreter führen, wenn alles glatt läuft. Sie ist eine gute Schreiberin, nur ein Star Wars-Laie, was die Sache etwas kompliziert macht o.o
 
Hey ihr :)
würde gerne demnächst bei der BS einsteigen, nur damit ich es sicher weiß und nicht irgendwelche Dummheiten mache, wo soll die Bewerbung rein und was muss ich sonst noch beachten/wissen?
 
Hey ihr :)
würde gerne demnächst bei der BS einsteigen, nur damit ich es sicher weiß und nicht irgendwelche Dummheiten mache, wo soll die Bewerbung rein und was muss ich sonst noch beachten/wissen?

Hi,

zuerst solltest du, sofern noch nicht gemacht, die Regeln und Einsteigerhilfes des RS lesen. Dann liest du am besten diesen Thread sorgfältig durch. Wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie hier im Thread stellen oder mich per PN/ICQ fragen ;). Jetzt erstellst du gerade eine Beschreibung deines Chars in das "Organisationen und Mitglieder"-Forum.

Und dann postest du einfach drauf los. Günstig wäre es wenn du auf Tatooine starten würdest bzw dein Char dort hin kommt, weil dort werden die nächsten Einstiegsstorys stattfinden. Dein Char könnte aber im Grunde auch auf Corellia einsteigen, da müsstest du dich dann an Brainless_Jedi wenden ;).
 
Hab mir mal Gedanken über Sarahs Zukunft gemacht. Frage mich ob es sinnvoll wäre wenn Sarah ihr Freudenhaus auf Coruscant behalten sollte? Oder wäre es sinnvoll sie anders ein zu setzten?
 
Hab mir mal Gedanken über Sarahs Zukunft gemacht. Frage mich ob es sinnvoll wäre wenn Sarah ihr Freudenhaus auf Coruscant behalten sollte? Oder wäre es sinnvoll sie anders ein zu setzten?

Also behalten kann sie das gerne, denn schließlich steuert das auch noch den ein oder anderen Credit zu. Aber du kannst natürlich mit Sarah auch gerne noch eine andere Position einnehmen und das Bordell parallel dazu noch laufen lassen.
 
Gute Idee.....
Ich werde eine Position einnehmen ( was auch immer am besten wäre) und in meinem "Freudenhaus" immer auf Abruf bereits stehen. Könnten ja auch noch irgendwann in einer Story diesen fiesen Unterweltherren auf Coruscant beseitigen sodass ich mein Bordell wieder übernehmen kann.
 
Wollt hier nur mal Bescheid sagen, dass ich jetzt auch dabei bin.

Trotzdem kleine Frage: Da ich hier noch niemanden kenne, wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre, mich auf Ord Mantell zu treffen und mich dort irgendwie irgendwo hinbringen könne oder so.
 
Wollt hier nur mal Bescheid sagen, dass ich jetzt auch dabei bin.

Trotzdem kleine Frage: Da ich hier noch niemanden kenne, wollte ich fragen, ob jemand bereit wäre, mich auf Ord Mantell zu treffen und mich dort irgendwie irgendwo hinbringen könne oder so.

Da ist noch'ne Einführungsstory im Gange. (Auch wenn diese sich etwas in die Länge gezogen hat.) - Ich weiß gerade nicht was dein Char für einen Hintergrund hat, aber eventuell kann man das ja kombinieren. (Im Falle von Kokurrenz wird dein Char einfach in einer hermetisch verrigelbaren Gästekoje iengesperrt.) :D
 
Aber apropos @masterKyr: Giebts eventuell schon'nen Steckbrief von deinem Char? Bin doch ein wenig neugierig, wer da noch einsteigt. :D
 
Danke. Hmm, tja dann wollen wir doch mal sehen wie wir dich in das Spiel rund um den Peacekeeper mit reinbezogen kriegen. *g*

Eventuell haut ja auch D.Skywalker schon'nen Plan bezüglich dieser Sache im Petto. *fragendzumBossrüberschiel*
 
Würd auch gern bei der BS einsteigen... egal ob als Vollmitglied, oder eher als freier Mitarbeiter. Da ich anscheindend die selbe Richtung einschlage wie Kyr Taal, gibt es ja möglicherweise ne Chance zur Zusammenarbeit. Oder hat jemand ne Idee wie ich unterzubringen wäre?
 
Jemand, mit dem ich zusammen einsteigen könnte, ist immer willkommen und gerufen. Da müsste man aber auch schauen, da ich ja wahrscheinlich auf Ord Mantell einsteigen werde, wie man dort einen Corellianer und einen Kel Dor zusammen bringt.
 
Jemand, mit dem ich zusammen einsteigen könnte, ist immer willkommen und gerufen. Da müsste man aber auch schauen, da ich ja wahrscheinlich auf Ord Mantell einsteigen werde, wie man dort einen Corellianer und einen Kel Dor zusammen bringt.
"Zur Not" wäre da ja die Möglichkeit den Kel Dor und den Correlianer über den Black Sun-Kontakt zusammenzuschweißen. Aber wenn man sich so umsieht: Irgendwie scheint Ord Mantel zu einem Sammelpunkt für "unsere" Zunft zu werden. Ob da irgendwo ein Nest ist? :braue
 
Wo ich einsteige ist mir relativ egal... mobil bin ich ja... und Auftragslos im Moment auch. Also warum nicht Ord Mantell. Sollte der Kel Dor auch noch fliegen können hätte ich wenigsten nen Copiloten... :D Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass ich von jemandem den Auftrag bekomme Kyr dort zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Kyr Tals Vorgeschichte ergibt sich ja, dass er sich auf Tatooine befindet, und wie mir nun aufgefallen ist, befindet sich Sarah Sarai und Galen Dor, Dany's NPC, auch dort. Das wäre meiner Meinung nach eine Möglichkeit für Kyr und mich uns kennen zu lernen, und auch einen ersten kleinen Kontakt zur BS zu knüpfen.

Für Gegenvorschläge, Anregungen und Verbesserungen bin ich jederzeit aufgeschlossen und dankbar!

Dyk
 
Zurück
Oben