Aktueller Inhalt von Panzerfahrer

  1. Panzerfahrer

    Anikans Sith-Name erst nach Verwandlung???

    Bitte, er heißt Anakin, nicht anders :rolleyes:
  2. Panzerfahrer

    Name von Episode III

    Der name steht schon (fast) fest (man vertraue einfach mal sw union) aber...das wäre.....das könnte man als spoiler gelten lassen...also...achtung, spoiler;): http://www.starwars-union.de/episode3/ep3_theorien_wortspiele.php
  3. Panzerfahrer

    Prinzessin Leia im Jabba Palast vergewaltigt?

    Irgendwie mussich sagen, ist mir das jetzt auch sch*** egal, :D
  4. Panzerfahrer

    Prinzessin Leia im Jabba Palast vergewaltigt?

    Minza, in deinem Profil steht genausowenig über dein hirn:D, aber... wo steht das hutten eine kloake haben??? Überall meine ich nicht. Ich hab hier dutzende bücher in denen nichts über hutten steht;)
  5. Panzerfahrer

    Prinzessin Leia im Jabba Palast vergewaltigt?

    Nochmal um auf diese Phallus geschichte zurückzugreiifen: Minza, steht irgendwo das Jabba eine kloake hat? Würde mich sehr Wundern.... Also kann glaubich keiner hier sagen, ob jabba ne kloake hat. STRIKE! :P
  6. Panzerfahrer

    Das Darksaber Projekt

    warum hat er diese 'Taurill' eingesetzt? waren das billige Arbeitsräfte oder fehlte da ein bischn Hirn im Molch?
  7. Panzerfahrer

    Das Darksaber Projekt

    Danke, jetzt ist mir alles klar:D (nicht ironisch verstehen)
  8. Panzerfahrer

    Das Darksaber Projekt

    Ich hab den obengenannten "namen" schonmal in bezug mit StarWars gehört. Dieser einer konnte es mir aber nicht genauer erklären und somit frage ich hier, Was ist das DarkSaber Projekt?
  9. Panzerfahrer

    Helle oder Dunkle Seite?

    ach, das Imperium und die Sith werden nur böse dargestellt. Die Rebellen werden als "gute" mit "guten" taten angesehen. Dabei ist das Imperium doch auch nur eine Regierung, naja.... Diktatur könnte man das auch nennen. Aber was die rebellen machen ist auch nicht fein...
  10. Panzerfahrer

    Helle oder Dunkle Seite?

    Einem Jedi ist es nicht verboten Würgegriff, Blitz,..etc. zu benutzen. Es kommt darauf an, wie er diese "kräfte" einsetzt. Und nurmal so, dieses "gute Seite" ist ziemlich Subjektiv. Findet ihr nicht auch?
  11. Panzerfahrer

    C3po's sprachkenntnisse

    Is schon ok, kann geclosed werden:D
  12. Panzerfahrer

    C3po's sprachkenntnisse

    ja..die überschrifft verrät schon fast alles. Woher nimmt c3p0 "seine" sprachkenntisse. Müssen ja einprogrammiert wurden sein aber von wem? Von dem kleinen 6jährigen Anakin?
Zurück
Oben