Panzerfahrer
Panzergeneral der 261th Divison/[ot]ich bin kein W
Ich hab den obengenannten "namen" schonmal in bezug mit StarWars gehört. Dieser einer konnte es mir aber nicht genauer erklären und somit frage ich hier, Was ist das DarkSaber Projekt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
) eine neue Superwaffe bauen, den Darksaber, der anhand eines modifizierten Todesstern in zylindrischer Form gebaut wurded, um sein Verbrecherimperium auszubreiten. (Grobe Erläuterung.)
Die verliert Sternzerstörer wie andere Taschentücher.Original geschrieben von Dark Hunter
@ Ck, Wundert es denn bei der diletantischen Kommandantin des Schiffes?Die verliert Sternzerstörer wie andere Taschentücher.
)Original geschrieben von Druid
Billig ist halt nie gut
Durga war ja nur ein Verbrecherboss und hatte nicht die Geldmittel eines ganzen Imperiums zur Verfügung. Irgendwo mußte er sparen. Leider an der falschen Stelle.
Original geschrieben von CK-2587
Überhaupt wird in diesem Buch etwas... sagen wir "rauh" mit Sternzerstörern umgegangen. Mir blutete jedesmal das Imperialen-Herz!![]()
*kleiner Insider*Original geschrieben von Druid
Die Neue Republik ist bestimmt nicht der einzigste Besitzer der Pläne. In irgendeiner Allgegenwärtigkeitsbasis des Imperiums werden vermutlich auch noch ein paar Kopien rumliegen.
Wäre es da nicht besser für die NR wenn sie zur Sicherheit die Pläne besitzt, damit sie auf mögliche Bedrohungen durch einen neuen Todesstern schneller reagieren kann, ohne sie nochmal beschaffen zu müssen?

Ebenso wird der auch so lange versteckt werden, bis er auch wirklich komplett ist und kein Honk mehr zum Reaktor fliegen kann
Und sollte das ganze weitere 30 Jahre dauern, so würden keine unter Verschluss gehaltenen Pläne noch irgendwas nützen.Das hat die Republik offiziell bestimmt auch behauptet. Aber ich bin sicher, dass einige Militärs das Behalten der Pläne aus einem ganz anderen Grund sehr gelegen kam: falls wieder mal einer gebraucht werden sollte...Original geschrieben von Sarid Horn
Aber natürlich macht es auch irgendwie Sinn die Pläne sehr sehr gut unter Verschluss zu halten und nur noch für den Notfall (falls wieder einer gebaut werden sollte) zu Gegenmaßnahmen zur Verfügung zu haben.
Sie hatten keine Zeit für sowas.Original geschrieben von Wraith Five
Das hat die Republik offiziell bestimmt auch behauptet. Aber ich bin sicher, dass einige Militärs das Behalten der Pläne aus einem ganz anderen Grund sehr gelegen kam: falls wieder mal einer gebraucht werden sollte...
Mittel und Wege gibt es immer...




