Aktueller Inhalt von phazonshark

  1. phazonshark

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Hey Domas! Alles gut - ich hab nach wie vor ein schlechtes Gewissen, dass die Jungs vom PSW uns hier extra eine Ecke eingerichtet haben und wir sie noch nicht vernünftig nutzen - also ist jeder Vorschlag willkommen! =) @Pen-&-Paper: Ich hab's selbst nie gespielt, aber mein Bruder leitet eine...
  2. phazonshark

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    @riepichiep: Ah! Sorry, jetzt erst gesehen - falls Ben nicht schon an anderer Stelle geantwortet hatte: Die technischen Anforderungen sind eigentlich nur Mikro plus Skype plus semi-stabile Internetverbindung. Damit schwankt die Audioqualität natürlich von Sendung zu Sendung, aber bislang war es...
  3. phazonshark

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Hey zusammen! Stark verspätet wäre hier der obligatorische Thread zum RT Buchclub, dem Low-Tech-Spin-Off zum Hauptpodcast, das seit dem Start der Kanon-Romane friedfertig nebenher läuft. Das Format ist minimal anders: Aufgenommen nicht mit Skype, sondern unter Zuhilfenahme eines Kellers in den...
  4. phazonshark

    Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

    @Master Kenobi: Dankeschön, das ist sehr erbaulich zu hören! =) Stark verspätet zu Deiner Force Commander Anmerkung: Ich verstehe absolut, was Du meinst. Für mich war's immer das Spiel, bei dem ich dachte, "Es ist Star Wars und RTS und mit Lufteinheiten und ganz modern in 3D, warum spiele ich...
  5. phazonshark

    Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

    @Master Kenobi & @WedgeBL: Alles klar! :-) Dann würden wir euch einfach themen-unabhängig mal für eine ganze Folge einladen, denke ich. Wie gesagt, momentan hängen wir mit unseren Gast-Plänen noch hinterher. Diese Woche schaffen wir zeitlich wohl keine Folge, nächste Woche hoffentlich eine...
  6. phazonshark

    Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

    @KyleKartan: Hey, vielen Dank! :-) Rebel Force Radio ist top, jah! Der ForceCast war mein Einstieg ins Podcast-Hören, damals noch mit Jason und Pete. RFR ist inzwischen mit seinen ganzen Gästen und Kontakten zu den Machern von Star Wars schon fast ein "offizieller" Podcast, gemacht von Leuten...
  7. phazonshark

    Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

    @Logrei, Deak & Forceuser: Hey, vielen Dank! :-) Als derjenige im Team, der wirklich null Podcast-Erfahrung hat (und sich gerne in seinen eigenen Formulierungen verläuft), lässt mich Euer Feedback sehr viel ruhiger schlafen. Wobei ich ja wirklich nur reden muss, Ben macht den absoluten...
  8. phazonshark

    Fan-Art Darth Andaurils OCs - illustriert!

    Argh. :-( Vermutlich hab ich mich nur überkompliziert ausgedrückt: Auf mich wirkt es seltsam, wenn sie Vader nicht direkt ansieht. Gerade wenn sie vor ihm zurückweicht und auf ihn reagiert, warum dann neben ihn schauen? Ist natürlich allein Dein Bild, aber vielleicht ist der Unterschied, den die...
  9. phazonshark

    Fan-Art Darth Andaurils OCs - illustriert!

    Cool zu sehen, dass Du von Portraits zu ganzen Szenen weitermarschierst! :-) Ideen, um es noch zu verbessern... Weil Vader zwangsläufig keine erkennbaren Augen hat und Ahsoka ins Nichts schaut, interagieren die beiden nicht miteinander, auch von der Pose nicht. Eventuell könnte man da nochmal...
  10. phazonshark

    [Fiction + Art] Cloudrun

    Update #9 Prolog Comic, Seite 3 Heyho. Ich liege beim nächsten regulären Cloudrun-Kapitel ganz gut in der Zeit, also hab ich mich nochmal an eine weitere Comicseite gemacht. Es ist eine „Brückenseite“, von Szene 1 zu Szene 2, und für Nicht-Kenner des Romans sind’s zumindest ein paar grobe...
  11. phazonshark

    [Fiction + Art] Cloudrun

    Update #8 Empires/Dreams Thumbnails Heyho. Seit dem letzten Update hier sind die ersten beiden Kapitel des zweiten Cloudrun-Romans online gegangen, zu lesen wie üblich auf dem Blog. Der Prolog-Comic steht immer noch weit oben auf meiner Liste, aber ich wollte erst einmal wieder die eigentliche...
  12. phazonshark

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Klar. :-) Ich meinte "irre" nicht im Sinne von "überraschend", sondern im Sinne von "GRRMs Vorsprung wird irrsinnig schnell kleiner". (Ich bin aber bereit zu akzeptieren, dass "irre" laut Duden keines von beidem bedeutet. Naaa gut.) Technisch gesehen gab es ja sogar schon in "Dark Wings, Dark...
  13. phazonshark

    Radio Tatooine - Deutscher Star Wars Podcast

    Ich höre gerade in eine der Nintendocast-Folgen rein - wirklich sehr gut produziert. Irgendwie bin ich nie so richtig mit deutschsprachigen Podcasts warm geworden, ohne dass ich sagen könnte, warum. Eure Sache ist aber sehr angenehm zu hören, ohne die seltsamen Gesprächspausen und...
  14. phazonshark

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Ich hab die gleiche Hoffnung! Ich würde zur Verteidigung von Feast und Dance sagen, dass sie in Handlung und Charakterentwicklung durchaus das Niveau der Reihe halten - ihre Geschichte wird nur 1) doppelt so langsam präsentiert, 2) mit Fillern verwässert, 3) zeitlich auseinander gerissen und 4)...
  15. phazonshark

    Würdet ihr ein Regisseurteam Lucas/Filoni für Episode7 begrüßen?

    Ach, ich glaube, irgendjemand wird schon in den sauren Apfel beißen und schweren Herzens bei einem neuen Star Wars Film Regie führen. ;-) Dass wir mehr von den zahllosen Regisseuren hören, die's nicht geworden sind, als von dem einen Regisseur, der es denn nun macht... Da würd ich nicht so viel...
Zurück
Oben