Ping Pong
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • H
    Hey, ich schriebe schon voll schnell. Jetzt lass das mal. Ich sag ja auch nicht ständig: Schrieb mal schneller. Echt. Pass du mal auf deine Rechtschreibung auf.
    H
    Lass das bitte mit diesem: Nä.

    Und du solltest immer gucken: Vielleicht war ich in diesem Moment Off?
    H
    Bist du noch On? Es dauert ja lange, bis du eine PN schriebst.
    H
    Hey, wie wärs, wenn wir uns um 19.45 Uhr hier treffen? Dann sind wir auch mal in der gleichen Zeit On.
    H
    Na komm, nimm das Angebot an. Edge und Kevin Nash gegen CM Punk. Besseres Angebot geht doch gar nicht. Bitte sag Ja. Und bitte melde dich früh. BITTE!!!
    H
    Und, wie ist der? Wollen wir uns vielleicht heute Verabreden (Samstag)? Will mal sehen, wie das Ding ist. Und, musstest du das selöber bauen, also den Ring?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben