Aktueller Inhalt von Professor Moriarty

  1. Professor Moriarty

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Sory -Merchandise Thread (Vorsicht Spoiler)

    Am interessantesten finde ich dabei immer noch das Modell des Falken. Auch die Figuren welche beim Set dabei sind. Die weiß blaue Farbgebung ist ja nicht neu. Die ungewohnt geschlossenen Mandibeln beschäftigen mich aber irgendwie. Rebelscum schreibt in der Beschreibung des Sets das es sich...
  2. Professor Moriarty

    Treffen Gersfeld 2016

    Blöderweise ist Allerheiligen in Hessen kein Feiertag -.- Heißt also ich könnte über das Wochenende vom 28. bis zum 30.10. muss dann aber Sonntags wieder los.
  3. Professor Moriarty

    Treffen Gersfeld 2016

    Ich hab auch definitiv Interesse! Schon viel zu lange her das man die ein oder andere Nase gesehen hat :-D
  4. Professor Moriarty

    Treffen Gersfeld 2014

    Ernsthaft? Schon mal was von Google oder Wikipedia gehört? :D ----> Gersfeld
  5. Professor Moriarty

    Treffen Gersfeld 2014

    Wenn der Borten-Muli kommt bin ich natürlich auch dabei :D
  6. Professor Moriarty

    Treffen Gersfeld 2014

    Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei! Müssen nur zwecks Termin schauen, im Oktober is auch Jedi Con.
  7. Professor Moriarty

    SWTOR The Old Republic

    Ich spiele mehr oder minder regelmäßig, auf der Republik Seite, auf T3-M4.
  8. Professor Moriarty

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Prinzipiell kann man da die schon erwähnte Thrawn Trilogie (Heir to the Empire, Dark Force Rising und The Last Command) empfehlen. Wenns ein Einzelband sein soll ist Shadows of the Empire nicht schlecht. Die Bände sind meines Erachtens auch hervorragend für den Einstieg ins EU geeignet...
  9. Professor Moriarty

    Gersfeld 2013

    War wieder mal ein legendäres Wochenende mit euch! :D Wahrscheinlich begrüßt uns der Herbergsvater nächtes Jahr mit nem Eimer und den Worten: "Schaut mal, hab ich gefunden" xD
  10. Professor Moriarty

    Gersfeld 2013

    Falls uns spontan oder aufgrund des Wetters, langweilig werden sollte können wir ja auch ins nächstbeste Kino fahren und den neuen Thor anschauen.
  11. Professor Moriarty

    Gersfeld 2013

    Wann trudelt ihr denn alle so in Gersfeld ein? Bei mir sieht es derzeit so aus, dass ich Freitag Nachmittag noch ne Vorlesung reingedrückt bekommen habe.. :rolleyes: Werde dann wahrscheinlich erst gegen 15:30 loskommen; laut Google Maps sinds ca 1,5 h Fahrt. Schätze mal das ich gegen 17:00...
  12. Professor Moriarty

    Gersfeld 2013

    Boah.. Die Rhön-Power-Rangers! Da will ich hin :D In Gersfeld gibts einen Grammophon-Club? :eek: Yeehaw.. Wo kommt denn immer das ganze Programm her wenn wir nach Gersfeld fahren? Die Wissen bestimmt mittlerweile das da jedes Jahr en paar SW-Fans kommen und wollen die entsprechend...
  13. Professor Moriarty

    Gersfeld 2013

    Suse hat mich angeschrieben das sie auch gern in Gersfeld dabei wäre, kann aber erst am Mittwoch vorher sagen ob sie auch wirklich teilnehmen kann. Sie hat ihr PSW-Passwort verbummelt weswegen ich Bescheid geben soll.
  14. Professor Moriarty

    Gersfeld 2013

    Ich unterstütze den Antrag von Bruder Nomi :D
  15. Professor Moriarty

    Gersfeld 2013

    Das Wochenende passt bei mir auch. Allerheiligen ist in Hessen kein Feiertag, von daher werd ich dann wahrscheinlich erst Freitag Nachmittag/Abend dazukommen.
Zurück
Oben