Aktueller Inhalt von Pter Thanas

  1. P

    Die richtigen Schauspieler für EPI-III?

    Also ich finde, obwohl EpIII wirklich überraschend gut ist, daß Hayden Christensen eine absolute Fehlbesetzung ist, der kann überhaupt garnichts!!! Es wirkt alles so lächerlich und einstudiert. Und die Synchro verschlimmert das Ganze auch noch! Ich hoffe seine Karriere ist nach EpIII vorbei !!!
  2. P

    Sidious Stimme bei der Ernennung Anakins zum Sith

    Zurück zur Stimme, ich halte sie einfach für einen lächerlichen "Gruseleffekt", den GL eingebaut hat, um auch noch den letzten Sechsjährigen zu beeindrucken. Der sieht böse aus, okay. Der tötet Leute, okay. Aber wer so eine fiese Stimme hat, muß wirklich von Grund auf böse sein! Die...
  3. P

    Und? Sind eure Voraussehungen aufgegangen?

    Richtig: Das Darth Vader erst ganz am Schluß zu sehen ist. (schade!!!) Das man viel zunweing vom Imperium sieht (sehr schade!!!) Falsch: Das GL wirklich so dreist ist und Chewbacca auftauchen lässt, wie krampfhaft er versucht Verbindungen zur OT herzustellen ist wirklich peinlich...
  4. P

    Siegesfeiern auf Coruscant?

    Ich kann mich mit den Siegesfeiern trotzdem noch nicht anfreunden, sind einfach überflüssig. Man sieht ja auch nicht die Slums, sondern Leute auf Hochhäusern feiern (die Leute aus den Slums hätten ja eh kein Geld für Feuerwerk) und irgendwie entsteht der Eindruck der ganze Planet würde feiern...
  5. P

    Siegesfeiern auf Coruscant?

    Mit Genehmigungen war nur gemeint, daß man diese normalerweise bräuchte und falls man keine hat schreitet sofort die Staatsmacht ein. Für eine solche Feuerwerks- und Konfettiorgie (habs mir gerade nioch mal angeguckt) bräuchte man aber weit mehr als die Reste vom Vorjahr. In der DDR war die...
  6. P

    Episode 4, wer war der kaiser

    Das entschuldigt sein Verhalten voll und ganz! Man kann für das Verhalten von Menschen, die vor 130 Jahren gelebt haben, nicht heutige moralische Maßstäbe ansetzen. Kaum ein Zeitgenosse Bismarcks hatte moralisch etwas an seinen Entscheidungen auszusetzen. Waren denn die alten Griechen böse...
  7. P

    Episode 4, wer war der kaiser

    Meiner Meinung nach liegt der Übersetzungsfehler nicht bei Kaiser sondern bei Imperium, hätte man es anständig übersetzt wäre es halt Kaiser Palpatine und das galaktische Reich. Hätte ich michh durchaus mit anfreunden können. P.S. Bevor hier weiter auf dem armen Bismarck herumgehackt...
  8. P

    Siegesfeiern auf Coruscant?

    Noch mal zurück zur Siegesfeier, ich finde sie nach wie vor völlig daneben,. Mag ja sein das einige Anhänger der Rebellen gefeiert haben, aber im Film sind es zig tausend, es gibt ein großes Feuerwerk, Luftschlangen usw. das muß auf jeden Fall organisiert werden, dafür braucht man...
  9. P

    Änderungen in den SW Filmen

    Weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist aber am Ende von Ep VI Coruscant mit dort stattfindenden Feiern zu zeigen ist ja wohl die aller mieseste Änderung die man sich nur vorstellen kann!!! Nach dem Tod des Imperators übernimmt ja wohl ein Imperialer das Kommando und wird wohl kaum ein...
  10. P

    Episode 7-9???

    Ich würde mir Episode 3 1/2 wünschen, in der das Imperium seine Macht festigt, Vader die letzten Jedi abschlachtet (gibt bestimmt noch irgendwo welche) und Thrawn eingeführt und dessen Aufstieg zum Vize-Admiral gezeigt wird. Danach als Episode 7-9 die erste Thrawn Trilogie. Denn als Episode...
  11. P

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    1. Harrison Ford 2. Alec Guniess 3. Ewan Mc Gregor Also Hayden Christiansen ist eine absolute Fehlbesetzung, seine schauspielerischen Qualitäten reichen gerade mal fuer GZSZ oder aehnliches! Dieser Gruenschnabel sollte mehr Schauspiel- und weniger Fechtunterricht nehmen! Was sich GL...
  12. P

    Episode III Vader's Rüstung in EP3

    ich finde bei einem film wie epIII hätte man ruhig jemanden suchen können, der so ähnlich klingt wie in IV-VI oder mit digitaltechnik etwas nachhelfen müssen, kostet vielleicht n paar tausender mehr aber bei den gewinnen die star wars erzielt kann man eine gute synchro schon erwarten!
  13. P

    Episode 3 = Depressiv?

    also ich fand den film alles andere als deprimierend! ich habe schon seit epI sehnlichst darauf gewartet, daß anakin endlich zu vader wird! als die "jünglinge" im tempel gekillt wurden musste ich sogar grinsen, nicht weil ich gerne tote kinder sehe oder sowas sonder weil das gut gezeigt hat...
  14. P

    Episode III Vader's Rüstung in EP3

    ich weiß zwar nicht genau was an der rüstung jetzt anders ist aber irgendwie sah sie in epIII lächerlich aus und dazu noch diese synchronstimme, kotz!
  15. P

    "du spinnst wohl" oder die Frage sind Droiden schwul

    da droiden wohl werder männlich noch weiblich sind sieht es mit schwulen oder gar lesbischen droiden eher schlecht aus oder? aber wenn droiden das können lieben sich 3po und r2 bestimmt und wenn es möglich wäre würden sie es bestimmt auch miteinander treiben!
Zurück
Oben