Aktueller Inhalt von Rasah Rain

  1. Rasah Rain

    Bastion

    Sith-Orden - Trainingsraum 0405 - Rasah, Torryn, Chiffith und Lo-Tsodnuth werde demnächst versuchen einen leser zu finden der meine posts berichtigt entschuldigt wenn hier noch fehler sind werde das demnächst ändern Er sah hinauf zu Lo-Tsodnuth, Rain interresierte sich nicht wirklich für...
  2. Rasah Rain

    Bastion

    Sith-Orden - Trainingsraum 0405 - Rasah Rain und Lo-Tsodnuth Ich bin Rasah Rain und ich bin hergekommen um.. ein sith zu werden ich habe gehört das die sith noch einige Anhänger brauchten darum bin ich hier. Sagte er und hatte einen sehr respektvollen ton angenommen, Rain wusste nun warum er...
  3. Rasah Rain

    Bastion

    Sith-Orden - Gänge - Rasah "Rain" Rasah Rain ging durch die gänge des Sith ordens von Bastion, er hörte die durchsagen er wusste nicht wie er hierher kam Rain wusste nur das er einfach herkam wie von einem geist geleitet, die durchsage würde ihm viel sagen aber nicht alles, viel zu lange war...
  4. Rasah Rain

    Suche: Posting-Partner

    suche einen sith der mich ausbildet..
  5. Rasah Rain

    Freeware-, Online- und Flash-Games

    Es gibt durchaus browsergames für Star Wars z.B: Hidden empire oder so...
  6. Rasah Rain

    Der: "The Elder Scrolls" Thread

    Man muss bedenken es ist ein trailer... also ich denke die grafik wird aufjedenfall noch besser werden aber auf Pc wird die grafik eh besser sein als auf konsolen... also ich freue miuch auf das spiel sehr!
  7. Rasah Rain

    Empire at War & Forces of Corruption

    Naja... nur der Galaxis modus "Errinert" einwenig an Rebellion dennoch ist EAW ein komplett anderes spiel das wie ich finde nicht annähernd an den realismus grad von Rebellion kommt.. zudem kann man auch in EaW nooblike sein.. EaW ist ein ganz nettes spiel aber... dem spiel läuft schnell die...
  8. Rasah Rain

    [PC, PS3, XB360] Dragon Age: Origins

    Ich Fand Dragonage: Origins Sehr Geil gemacht! Es hat wirklich Spaß gemacht auch wenns auf normal bei den zwergen recht schwer wurde ist das spiel sehr genial, ich habe mich wirklich in das spiel verliebt gehabt nur war leider nach dem durchspielen auch schon die luft für mich irgendwie raus...
  9. Rasah Rain

    X-Wing Alliance (1999)

    Ich hätt da ne frage.. Wenn man zu viel rumschießt kann man ja i-wann nichtmehr feuern.. was muss man dann machen? :)
  10. Rasah Rain

    LEGO Star Wars III: The Clone Wars

    Ich habe nur die Demo gespielt auf der Ps3 und ich muss sagen Grafisch hat sich LSW3: The Clone Wars SEHR verändert! auch spielerisch sind viele neue aspeckte zugekommen.. ich war sehr beeindruckt jedoch solltest du das spiel dir besionders holen wenn du kollegen daheim hast dann macht das ganze...
  11. Rasah Rain

    PS3 Killzone

    Sein wir doch mal erlich... Shooter werden nie eine "Richtig" gute story haben.. weils nur den krieg vermittelt... oder seh ich da was falsches? Ich mein egal welchen shooter man spielt es ist eigtl. immer dasselbe man knallt sich gegenseitig ab.. nur mit verschiedenen waffen und...
  12. Rasah Rain

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    sucht einen sith einen adepten ich würd gerne eben dem imperium helfen da wieder aktiver zu werden :) habe aber noch nich angefangen zu posten weil ich noch nich weiß wie und wo.. ^^"
  13. Rasah Rain

    Star Wars: Rebellion (1998)

    Ich denk schon das es so war keine ahnung.. ich hab das spiel noch nich wirklich richtig drauf :( aber die rollenspiel elemente gefallen mir auch wirklich sehr :)
  14. Rasah Rain

    LEGO Star Wars: Die komplette Saga

    Dieses seltsame klingeln ist glaub ich i-wie zufällig.. oder absicht... keine ahnung mich hat das nie großartig gestört!
  15. Rasah Rain

    Star Wars: Rebellion (1998)

    Ich habe das spiel selber das spiel fasziniert mich wirklich sehr.. aber wie besiedele ich Unbesiedelte planeten? :( Zudem Hasse ich es wirklich wenn Vader mal wieder die Rekrutierungsmission nich packt.. *Sfzt* Es währe wirklich geilo gewesen wenn man noch eigenchars oder i-wie das ganze...
Zurück
Oben