Aktueller Inhalt von redwing21

  1. redwing21

    Episode VIII Wie oft habt Ihr Episode 8 im Kino gesehen?

    einmal und fand ihn einfach nur schlecht, das ist halt nicht das Star Wars wie früher...
  2. redwing21

    Keine einzige Szene mit Imperator in EP IV

    desto mehr ich darüber nachdenke finde ich es eigentlich doch sehr gut dass es keine szene mit ihm gibt. In der Kontinuität von Ep1-6 ist es zwar merkwürdig dass ein Hauptcharakter nicht in irgendeiner Szene vorkommt, gerade weil er in Ep 1-3 soviele Szenen hatte, aber trotzdem gefällt es mir so...
  3. redwing21

    Keine einzige Szene mit Imperator in EP IV

    den dialog finde ich total unpassend ehrlichgesagt....würde mir eher gefallen wenn gleich zu Beginn nachdem die corvette geentert wird und Vader Leia abführen lässt er eine Holoübertragung zum Imperator startet und ihm die Lage mitteilt....damit wäre der Imperator kurz dabei und müsste auch im...
  4. redwing21

    Keine einzige Szene mit Imperator in EP IV

    Hi, findet ihr es nicht auch schade dass in EP IV lediglich vom Kaiser und nie vom Imperator gesprochen wird?Ganz davon abgesehen dass er nicht einmal in EP IV zu sehen ist....
  5. redwing21

    Jabbas Palast Chewbacca 3po----

    ist auch etwas übertrieben oder?kann ein Thermaldetonator den ganzen Palast in die Luft jagen?
  6. redwing21

    Jabbas Palast Chewbacca 3po----

    Tolle Szene, Jabba lehnt gerade r2 Holoaufzeichnung ab und im nächsten Moment taucht Luke mit seinem Xwing auf und hält erstmal volles Rohr auf den Palast mit allem was er hat, dann fragt er wahrscheinlich ob Jabba es sich nochmal anders überlegt.... Mal davon abgesehen hat der Palast mit...
  7. redwing21

    Jabbas Palast Chewbacca 3po----

    dann wäre die ganze story hin.. .;) Aber Lando hätte Han doch ganz galant in einer Nacht und Nebel Aktion befreien können ohne dass man Verdacht schöpft weil ein kleiner Kopfgeldjäger mit nem Wookie reinspaziert... ;) vollkommen egal, es war gut so wie es war sonst wäre der Film ja blöd...
  8. redwing21

    Jabbas Palast Chewbacca 3po----

    denke ich auch, ist ja schon sehr auffällig gerade mit chewbacca dareinzumarschieren...mal davon abgesehen, gab es keine möglichkeit lando han befreien zu lassen ohne dass leia in die höhle des löwen musste?
  9. redwing21

    Jabbas Palast Chewbacca 3po----

    ich meine die glaubwürdigkeit leias als kopfgeldjäger spaziert mit nem 2 meter wookie in handschellen zu jabbas palast...
  10. redwing21

    Jabbas Palast Chewbacca 3po----

    wie lässt sich eigentlich so ein wookie ganz zahm nur mit handschellen abführen?Betäubt sa Chewie ja nicht unbedingt aus... ;)
  11. redwing21

    Jabbas Palast Chewbacca 3po----

    habs auch nur bemerkt weil ich so ein ep6 cinemanga bilderfilmbuch mit sprechblasen geschenkt bekommen habe...
  12. redwing21

    Jabbas Palast Chewbacca 3po----

    wenn ich mich recht entsinne sagt 3po auf dem Sandweg zu Jabbas Palast doch zu r2 : lando und der arme Chewbacca sind aus dieser Burg nie mehr rausgekommen... Kommt Chewbacca nicht viel später erst durch Leias Maskerade als Kopfgeldjäger dorthin????
  13. redwing21

    Würde Anakin Padme von seiner Identität als Vader erzählen?

    Mal ein wenig rumspinnen....Was wäre wenn Padme auf Anakins Vorschlag eingegangen wäre. Wäre er ein Sith geblieben genannt Darth Vader. Hätte er Padme offenbart dass er sich den Lehren der Sith unterworfen hat und nun Darth Vader sei? Oder wäre er zu einem Diktator Alleinherrscher Jedi genannt...
  14. redwing21

    Palpatine feuert Obi-Wan an?

    @marry : um deinen Kommentar mal mit einem SW Zitat zu kommentieren, denn du scheinst ja ein dermaßen informierter und passionierter SW Anhänger zu sein, "Wer ist der grössere Tor? Der Tor, der vorausgeht oder der Tor der ihm folgt??". @topic: hab mir nun auch nochmal Gedanken gemacht...
  15. redwing21

    Vaders Selbstmord

    EP III kurz nachdem er sich Sidous unterwirft: "helfen sie mir nur Padme zu retten, ich kann OHNE sie nicht leben" so etwas in der Richtung sagt Anakin doch...
Zurück
Oben