Aktueller Inhalt von Revan

  1. Revan

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Okay. Ich hab die BOMBEN Idee. Rey ist ein Waisenkind. Luke hat sie adoptiert. Eben WEIL sie so mächtig ist und er Ähnlichkeiten zu sich erkannt hat. Kylo hat ihm das (unter anderem) übel genommen, fühlte sich von seinem Onkel nicht genug berücksichtigt. Ließ sich dann von Snoke einflüstern...
  2. Revan

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Eine Sichtweise, die für uns in unserer Welt völlig verständlich und nachvollziehbar ist. Obwohl ich auch Leute kennen, die ihren alten VW Golf lieber behalten haben, als ihn für gutes Geld (dass sie brauchen konnten) zu verkaufen. Und in StarWars haben wir nun schon mehr als einmal gesehen...
  3. Revan

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Also, die Starkiller Base hat mir überhaupt nicht in den Kram gepasst. Sie war erzählerisch irgendwie notwendig (Gefahr herstellen, die Macht der First Order demonstrieren, Showdown Setting), aber das hätte man womöglich anders lösen können/müssen. Die wurde mir einfach völlig zufällig in die...
  4. Revan

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Mancherlei Kritik irritiert mich hier etwas. Eben wurde der subtile Humor der OT angesprochen. Der subtile Humor der Ot? - "Haariger Bettvorleger", "Wookiee-Treiber" - R2D2, der irgendwo dagegen fährt - Droiden, die Angst davor haben, eingeschmelzt zu werden - ... Ich fand den Humor der OT...
  5. Revan

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    War gestern im Kino (OV). Der Film hat mich sehr unterhalten und mich emotional mitgenommen. Ich konnte über den Humor lachen, habe in den Kampfszenen mitgefiebert, war über Hans Tod traurig und schockiert, war wütend über Kylo und ein bisschen verknallt in Rey :D Ich denke, mehr erwarte ich...
  6. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Der Sitzplatz auf dem Hypetrain ist sowas von gebucht.
  7. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Wer sagt eigentlich, dass die Parierstange STÄNDIG aktiviert sein muss? Spricht doch nicht dagegen, dass sie aus situativ angeschaltet wird. Und das kann zu einer ganz bösen Überraschung für den Gegner führen...
  8. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Meine Idee zum Titel "THE FORCE AWAKENS" ist, dass die Macht nicht allgemein erst erwacht, sondern, dass die Macht IN manchen Personen erwacht. Nämlich der weiblichen und männlichen Hauptfiguren, sowie dem Antagonisten.
  9. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Sorry, Leute, ich will nicht Hans der Rechtschreibflamer sein. Aber es heisst "Deserteur". Die Desertions-Thematik deckt sich im Übrigen sehr mit den geleakten Gerüchten. Ah, ich bin so froh, dass es wieder los geht :)
  10. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Bodenhaftung ist doch wirklich gar kein Problem, wenn ein hinreichend starker Magnetismusgenerator eingebaut ist. Dann kann der sogar Wände hochfahren, was ich mir beim Reparieren ausgesprochen vorteilhaft vorstelle.
  11. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Interessant, ich bin da gegensätzlicher Meinung. Ich finde das neue Design total durchdacht. Denn ein Nachteil der Astromechdroiden ist ja, dass sie sehr langsam und unbeweglich sind. Der Kugelroide kann dagegen erstens sehr schnell rollen und zweitens auch unwegsames Gelände überbrücken (ist ja...
  12. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Damn ich war fast der Meinung ein ganz großes Easter Egg gefunden zu haben :D
  13. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ok, was steht da in Aurebesh auf dem Overall des X-Wing Piloten?!
  14. Revan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Oh. Mein. Gott. Der Falke.
  15. Revan

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Naja, einmal daneben gelegen ;)
Zurück
Oben