Aktueller Inhalt von RICOAKATHEONE

  1. RICOAKATHEONE

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Das mit dem Ton hat sich bei mir inzwischen wieder gelöst, habs einfach noch ein weiteres mal deinstalliert und wieder istalliert und seit dem gehts wieder. Danke ;D
  2. RICOAKATHEONE

    Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

    Hab seit gestern ein Problem: Ich spiele auf der Xbox One und habe am Anfang wenn das Spiel startet ganz normal Ton und dann ist er auf einmal weg. Habe das Spiel bereits neu istalliert und dann hatte ich für ca. 1 Minute im Multiplayer ganz normal Ton und seit dem ist wieder alles weg. Bei den...
  3. RICOAKATHEONE

    Der: "The Elder Scrolls" Thread

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab The Elder Scrolls Online auf Xbox One und vor einigen Monaten ging noch alles Tip Top. Als ich vor ein paar Tagen das Spiel mal wieder gestartet habe, friert es immer wieder ein. Ich hab schon bei google nach allen möglichen Hilfen geschaut...
  4. RICOAKATHEONE

    Star Wars im Kino

    Karten sind nun auch in meinem Besitz ;D
  5. RICOAKATHEONE

    Zuletzt gekauftes Spiel

    hab mir demletzt mal max payne 3 und dishonored geholt, habs aber noch nicht angezockt
  6. RICOAKATHEONE

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Hab mir heute Assassins Creed 4 für 40€ beim Müller geholt ;D
  7. RICOAKATHEONE

    Was lest Ihr grad?

    Star Wars The Old Republic: Eine Unheilvolle Allianz
  8. RICOAKATHEONE

    Letztes SW Teil

    Ich habe mir als ich auf der Celebration war die chewbacca jacke gegönnt ;D
  9. RICOAKATHEONE

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    gibts hier denn jemand, der mich, meine freundin und einen freund bei sich aufnehmen könnte? Wir suchen einfach jemand der in Essen wohnt und uns drei ein Quartier für Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag bietet, gegen bezahlung versteht sich. muss nix schickes sein einfach ne couch oder...
  10. RICOAKATHEONE

    Zuletzt gekauftes Spiel

    hab mir vor 2 Tagen Spliner Cell Conviction und Metro 2033 gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen sie anzuzocken^^
  11. RICOAKATHEONE

    Stormtrooper Helm Schaumstoff

    war heut gleich mal in nem Bastelladen, habe dort leider nichts passendes gefunden. wäre cool fall jemand was im internet sieht und hier verlinken könnte ;D
  12. RICOAKATHEONE

    Stormtrooper Helm Schaumstoff

    Hi, ich habe einen von den efx Stormtrooper Helmen mit den Dunkelgrünen "Gläsern" und der ist mir ein bischen zu groß. Naja, was heißt zu groß, er wackelt nun mal sehr auf meinem Kopf hin und her. Ich wollte euch hier mal fragen was ihr da für Maßnahmen unternommen habt damit er nicht mehr...
  13. RICOAKATHEONE

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    fährt denn hier jemand aus Stuttgart und Umgebung zur Celebration? Meine Freundin und ich fahren wahrscheinlich Freitag Morgen los. Falls hier auch noch jemand ist bei dem wir beide übernachten könnten wäre ich nicht abgeneigt das Angebot anzunehmen ;D
  14. RICOAKATHEONE

    Aurebesh Decoder Ring

    und? wann ists soweit? ;D
  15. RICOAKATHEONE

    Der Ebay Auktionen Thread

    hab meine alten Star Wars DVD's und andere reingestellt da ich auf Bluray aufrüste ;D lvz11 | eBay
Zurück
Oben