Aktueller Inhalt von Rune Delita

  1. R

    sind hier kiffer unter uns?

    äh... meine rede... Aber ich schnappe mir lieber n kasten Bier, hab ich länger was von und es ist billiger! :D
  2. R

    -Lichtschwerter-

    WAT ISSN DAT FÜR NE SCHEISSEEEE!!!! nein ehrlich, für solche (extrem EIGENARTIGEN) spielzeuge sind die aber SAU-TEUAAAA!!
  3. R

    Favourite Spruch aus SW !!

    "Ich bin dein Vater. Luke!" tatsächlich... ich glaub bei den Umfragen!
  4. R

    Yoda`s Weisheiten

    Interessante Antwort, aber nicht wirklich was ich jetzt erwartet hätte... Yoda ist wahrscheinlich der einzige, der (bis jetzt) eigentlich immer richtig handelt... wohl aufgrund seiner erfahrung, und der damit verbundenen Weisheit...
  5. R

    Bin neu hier und Anfängerin inS ache Star Wars

    wahrscheinlich...
  6. R

    Bin neu hier und Anfängerin inS ache Star Wars

    Naja... sicherlich wird es sooo nicht ganz stimmen, aber gelogen ist es auch nicht. Wenn ihm seine persönlichen Gefühle nicht im Weg stehen, dann kann er doch eigentlich machen was er will... (sowas ähnliches sagt Obi-Wan doch auch zu Anakin auf der Jagd nach Count Dooku, "Dein Persönlichen...
  7. R

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Nur eins noch... (ausser im Vorspann kurz erwähnt) kommt im 2. Teli der Star Wars Triologie kein Todesstern vor ;) ((((((ich wage zu bezweifeln das du dir die filmE(!!!) mehrmals angeschaut hast))))))
  8. R

    Bin neu hier und Anfängerin inS ache Star Wars

    Ich hoffe trotzdem auf eine Fortsetzung von der "alten" Triologie :rolleyes:
  9. R

    Bin neu hier und Anfängerin inS ache Star Wars

    Wie Heulläufer bereits geschrieben hat kommt Episode III erst 2005 raus... Lucas hat wahrscheinlich mit den Episoden IV-VI angefangen weil er sie für interessanter, oder so, hielt...
  10. R

    Bin neu hier und Anfängerin inS ache Star Wars

    Die Episoden IV, V, VI wurden schon vor ca. 20 Jahren gedreht... Und vor einigen Jahren hatte George Lucas beschlossen die Vorgeschichte zu drehen... davon gibt es bis jetzt Episode I und II Anakin darf lieben... aber wie er sagt, ist Abhängigkeit, usw. verboten, wenn seinen Aufgaben die...
  11. R

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Wenn sogar mein Vater darüber bescheid weiss (und das soll wirklich was heissen, ganz ohne scheiss) dann ist es wirklich mehr als OFFENSICHTLICH!
  12. R

    tusken raider

    Tusken sind auf gar keinen Fall Menschen... Die Waffen können sie übrigens auch nicht selbst herstellen, wahrscheinlich wurden sie irgendwann geklaut und modifiziert. Die Jedis bewegen sich ALLE (glaub ich) wie Menschen, aber die wenigsten sind welche!
  13. R

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Re: Re: Mann, Mann, Mann Ich finde es irgendwie sogar äußerst bescheuert auf etwas zu wetten wo man doch selbst nicht ganz sicher ist :D Sorry, aber irgendwie... Nein, das ist genau meine Meinung! ähm,... die rakete hat ja eben alles zerstört, sondt hätten sie ihn ja doch reparieren...
  14. R

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Gästesaal Sichtlich nervös sah Rune der Unterhaltung von Padme und Meister Gil zu... Er hätte vor Ungeduld platzen können, doch war ihm klar das er noch ausharren musste bis das Gespräch beendet ist... "Ja, ja, Geduld ist eine Tugend...", dachte er bei sich und begann mit den...
  15. R

    Coruscant [Jedi Tempel]

    Jedi-Tempel Eingangshalle Als Rune die langeweile wieder zum Hals raus hing, ging er erneut zum Empfang und erkundigte sich nach Gil Galad, und diesmal wurde ihm mitgeteilt das er sich wohl im Gästesaal aufhalte... So beschloss Rune sich auf den Weg dorthin zu machen. Gästesaal Bevor er...
Zurück
Oben