Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Trainingsraum


Matt sah zu Narec, er war auch sehr mitgenommen. Matt beschloss dem Spuk ein Ende zu machen, er reif:

Schluss jetzt!!! Gore, hör auch ich kann nicht mehr !!! Ich sehe du und Narec seit auch am ende, also besser wir hören auf. Wir wir sehen, ist keiner von uns so richtig gut mit dem Lichtschwert!!

Er sah Gore und Narec fragend an.
 
Coruscant- Jeditempel- Gästesaal

Padme hob den Kopf. Dann traten sie und Calli auf Befehl :D vor
"Die Blätter haben wir gebraucht, weil man aus den Blättern ein Serum herstellen kann. Hier auf Coruscant gibt es einen Unisec. Calli und ich sind durch Zufall dorthin gekommen. Wir haben ein kleines Mädchen, Kes, kennengelernt. Im Unisec herrscht ein Virus, der mutiert ist und nicht durch Bacta heilbar ist. Dort leben viele Menschen, die wegen dieser Krankheit dorthin verbannt worden sind. Viele sind schon gestorben. Und es gibt ein Mittel, was die Krankheit heilt, aber ein gemeiner Mensch verkauft dies so teuer, daß es sich viele nicht erlauben können. Es sind schon viele gestorben. Calli hat eine Blutprobe genommen, und durch Zufall entdeckt, daß eine Pflanze von Ithor diese Krankheit heilen kann. Wir hatten uns beide infiziert, aber wir hatten das Gegenmittel kurz darauf schon.
Also sind wir nach Ithor geflogen und haben uns die Pflanze geholt. Und auf dem Rückflug hat War uns geschnappt.
Sie zuckte mit den Schultern
"Was hätten wir denn machen sollen. Diese Leute brauchten und brauchen Hilfe. Das war es Master Galad

Coruscant- Jeditempel- Gästesaal
 
Jedi-Tempel - Gästesaal

Tionne sah Chesara etwas nachdenklich nach. Sie war ihr dankbar dafür, dass sie sich so für sie freute. Sie wünschte nur, sie könnte dasselbe von sich selbst in Bezug auf Chesara sagen. Irgendetwas schien in letzter Zeit an ihr zu nagen, doch Tionne wusste nicht was. Ja, sie war glücklich mit Gil ... sie wünschte, alle Menschen könnten so glücklich sein. Und vor allem Chesara, sie hatte es so verdient.
Sie drehte sich um und sah zu Gil und den Padawanen hinüber. So hießen sie also ... Padme und Callista. Tionne musste gestehen, dass sie noch kaum einen von den neuen Padawanen kannte ... doch so war sie eben, sie blieb lieber im Hintergrund.


Jedi-Tempel - Gästesaal
 
Jedi Tempel-Gästesaal

Gil konnte die Handlungsweise der Padawane durchaus verstehen.Er hätte selbst wohl nicht anders reagiert.

Nun,das alles ist ja schön und gut,ich kann eure Beweggründe ja auch verstehen.
Aber ich frage mich,warum habt ihr nicht jemanden aus dem Tempel gefragt?
Ich hätte euch geholfen,das ist sicher.
Für den Jedi Tempel wäre es kein Problem gewesen diese Blätter zu kriegen,da bin ich sicher.
Warum also,habt ihr euch einfach nach Ithor aufgemacht?
Ich denke es war Abenteuerlust.Was sagt ihr?

Jedi Tempel-Gästesaal
 
- Jedi-Tempel - Ratszimmer -

Chesara setzte sich auf ihren Platz im Ratszimmer, stützte die Ellbogen auf die kühle Marmorplatte des Tisches und vergrub ihr Gesicht in den Händen.
"Regelmäßige Atmung, lockere Körperhaltung" rief sie sich selbst ins Gedächtnis und entspannte sich. Das Summen ließ etwas nach, wenn es auch nicht ganz verschwand. Sie lehnte sich. Was war das bloß? Was war mit ihr los!
Dann sah sie die Holonachricht, die Iceman gespeichert hatte. Chesara legte die Stirn in Falten und rief die Nachricht ab.
Er war nicht mehr auf Coruscant!!! Er war abgereist...wegen Ferit...
Erneut ließ sie sich in ihren Stuhl zurück fallen.


- Jedi-Tempel - Ratszimmer -
 
Jedi-Tempel Eingangshalle
Als Rune die langeweile wieder zum Hals raus hing, ging er erneut zum Empfang und erkundigte sich nach Gil Galad, und diesmal wurde ihm mitgeteilt das er sich wohl im Gästesaal aufhalte...
So beschloss Rune sich auf den Weg dorthin zu machen.

Gästesaal
Bevor er eintrat erfuhr Rune das sich Meister Gil wohl gerade in einer Art besprechung befand, also beschloss Rune am Rand zu warten bis diese beendet war... Vom weiten konnte er ihn schon sehen, und er beobachtete das "Spektakel" interessiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant- Jeditempel- Gästesaal

Padme verknipf sich mit Mühe und Not ein Grinsen.
"Ja, ich denke, daß Sie recht haben Master Galad, es war eine gute Portion Abenteuerlust mit dabei. Aber ehrlich gesagt, haben wir gar nicht soweit gedacht, jemanden um Hilfe zu bitten. Ich bin bisher immer auf mich gestellt gewesen. Es ist mir irgendwie fremd, andere Leute um Hilfe zu fragen. Wir haben sehr kurzsichtig gehandelt. Es tut uns leid."
Padme war wieder ernst geworden. Was wäre geschehen, wenn sie direkt um Hilfe gefragt hätten? Der Kontakt zur Dunkelen Seite wäre nicht gewesen, aber vielleicht wären Navatt und War tot. Sie sah Gil an

Coruscant- Jeditempel- Gästesaal
 
Jedi Tempel-Gästesaal

Gil wurde nachdenklich
Ja,Gedankenlosigkeit und Abenteuerlust tritt immer häufiger bei den Padawanen auf.Ich hoffe dies wird euch eine Lehre gewesen sein.
Aber ich frag mich eins,woher rührt der dunkle Schatten in dir Padme ?
Ich kann tief in dir ein wenig dunkelheit spüren,was ist passiert?

Jedi Tempel-Gästesaal
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

Obi-Wan schaltete sein Laserschwert ab.
Vielleicht sollte ich es jetzt mal mit einem Droiden auf Stufe 4 versuchen.
Er schaltete also einen Droiden mit der Macht auf Stufe 4 und zog sein Laserschwert wieder. Die Schüsse kamen ziemlich schnell und er konnte nur wenige parieren. Plötzlich hörte er eine Stimme "Spüre die Macht in dir Obi-Wan." Meister? Das ist unmöglich. "Du must die Macht fühlen, wie sie dich durchströmt." Er schloss die Augen und ging in sich. Nun fühlte er auch die Macht und es gelang ihm fast alle Schüsse abzuwehren. Danke Meister...

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Als das Training zuende war ging Narec auf Obi Wan Kenobi zu und fragte ihn: "Wie macht Ihr das euer Schwert ohne es mit der Hand zu berühren zu aktivieren und das mit dem Droiden verstehe ich auch nicht seid Ihr ein Zauberer?"

Nach dieser Frage setzte sich Narec erstmal und schaute noch eine Zeit lang Obi Wan Kenobi beim Training zu.
 
Jedi Tempel-Kantine

Peanut hatte sie gefragt wie lange sie schon hier sei. Jedi2 überlegte ein wenig
Hm also ich bin kurz vor Ende des Balls hergekommen. Und du?
Sie stand auf
Ich hole mir noch einen Kaffee.Willst du auch einen?
Sie sah Peanut an und wartete auf ihre Antwort

Jedi Tempel-Kantine
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Nachdem das kleine Match beendet war ging Wulf wieder zu den Dronen. Er schaltete die Drone auf Stufe 1 und fing an die Schüsse zu parieren. Er versuchte selbiges auch mal, wie er es schoneinmal gesehen hat bei einem anderen Padawan, mit geschlossenen Augen, wurde zwar recht häufig getroffen, aber er ist ja am lernen.

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Coruscant- Jeditempel- Gästesaal


"Ich kann tief in dir ein wenig Dunkelheit spüren, was ist passiert?"
Padme sah Gil entsetzt an. Er konnte es spüren, daß sie die Dunkele Seite berührt hatte. Sie blickte zu Boden.
"Äh, es war....nun es war..."
Sie wußte nicht, wie sie es erklären konnte. Sie holte tief Luft und setzte neu an
"Nun, wir durften die Übungsmission der NightHawks mitfliegen. Dabei kollidierte War´s Wing mit einem anderen. Ich ließ darauf meinen Flügelmann im Stich. Irgendwie war das nicht richtig, aber ich wollte War nicht im Stich lassen. Es war falsch von mir meinen Flügelmann im Stich zu lassen, aber ich wollte auch bei War sein. Ich habe auf einem Gebiet versagt und bin in Wut geraten. Ich konnte mich erst einige Zeit später wieder beruhigen, und selbst das nicht ohne Hilfe. Und in der Zwischenzeit habe ich von dieser Wut Gebrauch gemacht. Ich habe die Dunkle Seite genutzt. Ich weiß, daß das falsch war. Ich muß wirklich noch viel lernen. Es tut mir leid, Master Galad
Padme senkte den Kopf.


Coruscant- Jeditempel- Gästesaal
 
Jedi-Tempel Gästesaal

Sichtlich nervös sah Rune der Unterhaltung von Padme und Meister Gil zu... Er hätte vor Ungeduld platzen können, doch war ihm klar das er noch ausharren musste bis das Gespräch beendet ist... "Ja, ja, Geduld ist eine Tugend...", dachte er bei sich und begann mit den Fingern, vor Nervosität, rum zu spielen...
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

"Wie macht Ihr das euer Schwert ohne es mit der Hand zu berühren zu aktivieren und das mit dem Droiden verstehe ich auch nicht seid Ihr ein Zauberer?" Obi-Wan musste lachen. Er deaktivierte den Droiden und sein Schwert. Du bist doch hier hergekommen um ein Jedi zu werden? Dann musst du doch auch etwas über die Macht wissen. Ich bin ganz gewiss kein Zauberer. Das können alle Jedi und ich bin nichtmal sonderlich gut. Ich bin genau wie du ein Padawan. Obi-Wan musste schon wieder lachen, er konnte nicht verstehen, wie jemand, der ein Jedi werden will, nichts über die Macht weiß.
Falls du noch Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Wulf war tief in seinem Training versunken und hatte nurnoch die Gedanken bei selbigem. Er pariert nach und nach. manchmal war es schwierig, doch er hörte nicht auf sich zu konzentrieren mit geschlossenen Augen. Er spürte die Drone, er sah sie förmlich.
Nun versuchte er während er parierte noch die Drone auszuschalten. Wulf spürte die ganze Energie der Drone, die Repulsorantriebe, die Laserimpulse, die Hülle. Er fand den Schalter und versuchte ihn mit den gednaken zu manipulieren, er wollte die Drone ausschalten.

Geradezu willkürlich streckte er die Hand aus.
Und die Drone schaltete sich ab.

Wulfgar öffnete die Augen und sah wie die Drone regungslos dalag.


"Ich habs geschaft."

Wulf lächelte, schaltete sein Schwert aus und hob die Drone auf.
Er legte sie weg und nahm sich eine Stufe 2 Drone.


"Mal sehen ob ich mit dieser klarkomme."

Er schaltete sie gleichzeitig mit seinem Schwert an und begann die Schüsse zu parieren.

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingshalle

Narec meinte nur. "Ich wurde von einem alten Mann hierher beordert ich habe auch öftes schon wo ich in Gefahr war komiche Dinge getan einmal wollte mich ein Mann überfallen da habe ich ihn irgendwie weggeschleudert ohne ihn zu berühren danach ist er geflohen."Also das was ich damals gemacht hatte hängt mit der Macht zusammen verstehe ich das jetzt richtig?"

Solangsam versteht Narec endlich wie das mit der Macht gemeint ist.
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

Ich denke du hast es verstanden.
Ich würde dir empfehlen mal ein paar Bücher über die Macht in der Bibliothek hier im Tempel zu lesen.

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Stufe zwei war schwieriger als er dachte. Er musste einige treffer dieser kleinen linken Drone einstecken, doch er gab nicht auf.
Wulf trainierte verbissen weiter. seine Schwertführung war schnell, doch die Dronen sind acuh nicht langsam.
Nach einiger Zeit war er dess Trainings müde und er hatte sowohl Hunger, als auch Durst. Er konzentrierte sich auf die Drone und schaltete sie durch seine Konzentration aus. Er schaltete zu dem sein schwert aus.

Wulf ging auf Ob-Wan und Narec zu und fragte sie:


Habt ihr auch solch einen Bärenhunger?

Jedi Tempel - Trainingshalle
 
Jedi Tempel - Trainingshalle

Narec befolgte auch gleich den Rat von Obi Wan Kenobi und ging schnurstraks in richtung Bibliothek.

Jedi Tempel - Bibliothek

Als Narec in der Bibliothek ankam suchte er zuerst einen Droiden auf und fragte ihn nach Büchern über die macht der Droide brachte ihm 5 Bücher und Narec nahm sie danken, setzte sich hin und begann zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben