Aktueller Inhalt von Ryan Valen

  1. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - irgendein Ort in irgendeiner Gasse] Ryan Valen, Etsuko Sein Angebot sie auszuführen, quittierte sie mit einem Grinsen und betonte dabei, dass er sie einlud. Auch erzählte Etsuko, während sie sich bei ihm unterhakte, dass es die erste Band gewesen sei, die sie hier gesehen habe...
  2. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko Selbstverständlich bekam Etsuko genug Zeit ihren Kaf aufzutrinken. Und sogar noch einen zweiten und einen dritten! Nachdem sie sich darauf geeinigt hatten, von Nar Shaddaa verschwinden zu wollen, mussten sie erst einmal einen Job finden. Der...
  3. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko ,,Das ist nett von dir, aber pass auf!" mahnte Ryan. Zwei (Nicht)Menschen, die einfach dort lebten und von denen die Balosar nur die Vornamen kannte und nicht einmal wusste, ob es die tatsächlichen Namen waren, das war schon gefährlich und dann...
  4. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko Erleichterung durchflutete ihn. Bevor Ryan noch etwas sagen konnte, lenkte sie beider Aufmerksamkeit aufs Frühstück. Tatsächlich, nach den Ereignissen letzte Nacht konnten sie etwas kräftiges Essen gebrauchen. Zustimmend nickte Ryan der Balosar zu...
  5. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko Was war los? Hatte er sie verschreckt? War ihr sein Verhalten am vorigen Tag unangenehm, wurde es ihr zuviel? Unzählige Gedanken schossen durch seinen Kopf, bevor er sich dann entschied hinterherzulaufen. Irgendwie erwischte er Etsuko dann doch...
  6. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko Es ist nicht mehr weit... diese Worte von Etsuko hallten immer wieder in seinem Kopf nach. Was war das Ziel, das nicht soweit weg war? Ein Bett? Eine Schüssel Suppe? Ein Ort, den man Zuhause nennen konnte? Wer wusste dass schon? Er merkte in...
  7. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko, andere [NPC's] Sah schon irgendwie witzig aus, als die Fühler der Balosar ein Eigenleben entwickelten. Als sie dann jedoch anfing, zu lallen und dann versuchte ernsthaft dreinzublicken, war es um Ryan geschehen - lachend brach er zusammen und...
  8. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko, andere [NPC's] ,,Du kennst mich doch, bin eine direkte Persönlichkeit." Er goss erneut der Balosar und ihm wieder ein und nahm dann, während Etsuko bei ihm untergehakt war, einen großzügigen Schluck. Die war echt schlau, dachte Ryan sich. So...
  9. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko, andere [NPC's] ,,Ich kann auch draußen schlafen, so ist das nicht." meinte Ryan scherzhaft zu der Balosar. ,,Oh, ich dachte an keinen speziellen Ort. Einfach herumlaufen." Sie setzten sich in Gang. Der Söldner suchte leicht angetrunken nach...
  10. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko, andere [NPC's] Er nahm lächelnd ihre Hand und nacheinander stiegen sie die rostige Leiter hinunter. ,,Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung bei dir zu leben für ein paar Tage." grinst er sie an und füllt die beiden Metallbecher erneut. ,,Das...
  11. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko, andere [NPC's] Langsam machte sich der Alkohol in seinem Blut bemerkbar. Grinsend bemerkte Ryan, dass dies auch bei Etsuko der Fall war. Wer wusste, wieviel so eine Belosar schon vertrug? Sie meinte, er bräuchte sich keine Sorgen um sie zu...
  12. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko, andere [NPC's] Ryan merkte wie Etsukos Hand leicht zitterte, als sie seinen Becher wieder füllte. Jetzt war er es, der besorgt war. ,,Was für ein... Abkommen?" Die Pause dazwischen hatte ihn stutzig werden lassen. Nutzte der Besitzer sie etwa...
  13. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko, andere [NPC's] Etsuko blickte ihn bei der Frage, was mit ihm sei, eindringlich an. Mit einem Schluck trank er den Becher komplett aus und begann dann zu erzählen. ,,Erinnerst du dich an den Frachter mit dem ich dich damals nach Corellia...
  14. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Schrottplatz] Ryan Valen, Etsuko, andere [NPC's] Ryan kletterte leichtfüßig die Leiter hoch und umarmte die Balosar freundschaftlich. Dann lümmelten sich die beiden auf die Kante des Schrotthaufens und füllten sich in zwei Metallbecher Wein, den Etsuko schon dort vorrätig hatte...
  15. Ryan Valen

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - auf dem Weg durch die Straßen] Ryan Valen, andere [NPC's] Schon lange hatte er eine alte Freundin nicht gesehen. Wurde langsam mal Zeit ein Schlückchen zusammen zu trinken. Zu diesem Zweck trug er eine kleine Flasche besten Corellianischen Alkohols bei sich, die er sich leisten...
Zurück
Oben