Aktueller Inhalt von SaberSammler

  1. SaberSammler

    Wie sieht euer Desktop aus?

    So sieht meiner aus ...
  2. SaberSammler

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Bei denen von Hasbro bin ich mir nicht ganz sicher.:verwirrt: Auf den Bildern sieht die Klinge aus als wäre da eine Luxeon-LED im Griffstück drinnen aber keine LEDs in der Klinge selbst wie eben bei den "echten" FX-Lichtschwertern.
  3. SaberSammler

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Danke für die Info. Ein EL habe ich nur vom Obi-Wan ROTS, die beiden Vader's habe ich ja bereits. Ich werde dann wohl keines mehr finden. Mal sehen was Hasbro so auf den Markt bringen wird.
  4. SaberSammler

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Alle FX-Lichtschwerter Hallo an Alle. Weis jemand von Euch wieviele bzw. welche FX-Lichtschwerter überhaupt produziert wurden? :verwirrt: Wie mein Username schon sagt sammle ich die FX-Lichtschwerter. Bis dato habe ich 9 Stück: Darth Maul (TPM), Anakin (AOTC), Obi-Wan (ROTS), Mace Windu...
Zurück
Oben