Wie sieht euer Desktop aus?

Nach längerer Zeit mal wieder ein neues Hintergrundbild...
 

Anhänge

  • Xiongmao.JPG
    Xiongmao.JPG
    125,4 KB · Aufrufe: 81
Ich erspar mir nen Bildschirmfoto zu laden und verlinke lieber gleich auf das z.Z. verwendete Hintergrundbild:

In verschiedenen Aufnahmen, ziert diese Dame eigentlich die meiste Zeit meine Hintergrundbilder vom PC bis Handy. Ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsschauspielerinnen. :zuck:
 
Mal ein Update nachdem ich Monate lang das "The Dark Knight" Poster als Hintergrund hatte:

Mein PC Desktop im FINAL FANTASY 13 Artwork-Stil:



Was Artworks betrifft macht nach wie vor niemand Square etwas vor. ;)
 
ich wechsle mein Hintergrund bild auch oft.Aber zurzeit habe ich ein Star Wars The Force Unleashed wallpaper auf meinem Desktop,das auf der verpackung von TFU
 
Hier ist mein derzeitiger Desktop meines PCs und der aktuelle Desktop meiners eeePCs...
 

Anhänge

  • Desktop 109.JPG
    Desktop 109.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 93
  • Wallpaper eeepc 109.JPG
    Wallpaper eeepc 109.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Hier dann mal meiner. Ich warne gleich vorab, ist sehr voll, also bitte nicht ohnmächtig umfallen wenn irh den Link anklickt.^^
Und wens wundert, wie meine Task-Leiste aussieht: Das ist der Zune Style.

So, genung geschwallt, hier mein DEsktop:
desf.png
 
Zitat von Siddious:
... Und wens wundert, wie meine Task-Leiste aussieht: Das ist der Zune Style.

Genau in eben dieser Task-Leiste könntest du einige deiner obrigen Verknüpfungen hineinplatzieren und sie oben löschen. Dann würde das ganze schon etwas geregelter und sauberer aussehen. :kaw:

Zu meinem momentanen Hintergrundbild, welches ständig zwischen DHDR- und SW-Motiven variiert:


http://www.freecomputerdesktopwallp...Wars_free_computer_desktop_wallpaper_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben