Aktueller Inhalt von Salia Tano

  1. Salia Tano

    Alzoc III (Alzoc-System)

    Alzoc III - Talzdorf Plin’ka - Dorfmitte | Sarid, Aketos, Rilanja und Salia Ein schmerzliches Lächeln machte sich auf Salias Lippen breit, als Sarid aufmunternde Worte bezüglich Aredhels Verschwinden an die Padawan richtete. Sie bekam große Augen, als die Advisorin weiter berichtete, dass...
  2. Salia Tano

    Alzoc III (Alzoc-System)

    Sorry für die Wartezeit. Zu allem Überfluss hat sich auch noch ein Trojaner breitgebracht, so dass ich erst einmal formatieren musste...:rolleyes: Alzoc III - Talzdorf Plin’ka - Dorfmitte | Sarid, Aketos, Rilanja und Salia Nachdem Sarid den Gruß erwidert hatte, warf sie einen Blick auf...
  3. Salia Tano

    Alzoc III (Alzoc-System)

    Alzoc III - Am Rand des Talzdorfs Plin’ka - vor dem Frachter | Kssor(NPC), Levon(NPC), Kadajj und Salia Leichtes Erstaunen huschte über Salias Gesicht, als Kadajj erwähnte, dass sie schwanger war. Unabhängig davon, dass für die junge Togruta niemals in Frage käme, zu diesem Zeitpunkt ein...
  4. Salia Tano

    Alzoc III (Alzoc-System)

    Alzoc III - Am Rand des Talzdorfs Plin’ka - vor dem Frachter | Kssor(NPC), Levon(NPC), Kadajj und Salia Salia musste nicht lange warten, bis sich ihr ein kleines Grüppchen näherte. Die Anführerin grüßte sie freundlich, was die Togruta mit einer leichten Verbeugung erwiderte. ”Hallo...
  5. Salia Tano

    Alzoc III (Alzoc-System)

    Lianna => Alzoc III Lianna City - Jedi-Basis - Eingangshalle | Eleonore und Salia Der Flug nach Alzoc III verlief ohne größeren Vorkommnisse. Den größten Teil der Zeit verbrachte Salia damit, sich mit der Umgebung des Schiffs vertraut zu machen, mit dem Personal der Neuen Republik zu reden...
  6. Panda 1

    Panda 1

  7. Salia Tano

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Eingangshalle | Eleonore und Salia ‘Vertrauen jenen die Vertrauen verdienen’, wiederholte Salia den Satz von Eleonore in ihren Gedanken. Sie hatte ja so recht, aber das war einfach leichter gesagt als getan. Wie sollte sie jemandem vertrauen, wenn er jedes Mal...
  8. Salia Tano

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Eingangshalle | Eleonore und Salia Nach Salias Zeitgefühl verging keine Minute, bis sie von Eleonore, Mitglied des Hohen Rats, angesprochen wurde. Die junge Togruta wischte sich schnell ihre Tränen weg und versuchte auch ansonsten, ihre emotionale Lage sowohl nach...
  9. Salia Tano

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis | Aredhel und Salia Das Training mit Aredhel machte langsam Fortschritte. Besonders die Machtsinne der jungen Padawan wurden geübter, ganz im Gegenteil zu ihrer Fähigkeit der Levitation. Oft versuchte sie, einen noch so kleinen Gegenstand schweben zu lassen, doch es...
  10. Salia Tano

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Draconis hat sich im Abwesenheitsthread abgemeldet, ich glaube für letzte Woche. Darum sollte wohl bald auch wieder was von ihm zu hören sein, hoffe ich zumindest.;)
  11. Salia Tano

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Bibliothek | Salia Die Bibliothek der Jedi-Basis war nicht wirklich das, was sich Salia darunter vorgestellt hatte. Für sie stand fest, dass die Begrifflichkeit “Bibliothek” nur traditionshalber benutzt wurde, sie persönlich bevorzugte lieber die Bezeichnung...
  12. Salia Tano

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Trainingsraum | Aredhel und Salia Sie führten die Trainingseinheit noch ein ganzes Weilchen weiter und Salia kam ganz schön ins Schwitzen. Aredhel variierte die Übungsanforderungen ab und zu, um ihre ein paar neue Dinge zu zeigen oder die Grenzen ihrer Fähigkeiten...
  13. Salia Tano

    Abwesenheitsliste

    Da schließe ich mich an. Zum Wochenende nächster Woche sollte ich dann wieder Zeit zum Posten haben (gilt für Danaris Zulon und Salia Tano).
  14. Salia Tano

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Nach Absprache mit Aredhel melde ich mich auch wieder auf Meistersuche.
  15. Salia Tano

    Lianna

    Lianna City - Jedi-Basis - Trainingsraum | Aredhel und Salia Salia fiel ein Stein vom Herzen, als die orange Klinge ihres Meister stoppte, knapp bevor sie schmerzhafte Bekanntschaft mit der Energie des Lichtschwert gemacht hätte. Einen kurzen Moment war sie sich sicher gewesen, dass Aredhel...
Zurück
Oben