Aktueller Inhalt von Sammlung der Macht

  1. S

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Nunja Sprengstoff wurde schon 1100 von den Mongolen erfunden. Also durchaus möglich. Und ausserdem ist "Herr der Ringe" soweit ich weiss eine fantasy Geschichte.
  2. S

    Lieblingsjedi

    1.: Obi, der isteinfach Perfekt. Auch wenn er Anakin hätte umbringen sollen 2.: Anakin 3.: Qui-Gon Jinn
  3. S

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich meinte auch nicht das er ihn mit der Macht umbringt. Er setzt die Macht im Kampf ein.
  4. S

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ich bin auch neu, Bin fernab von Gut und Böse. Fernab von Hell und Dunkel. Ich bi neinfach nur die Sammlung der Macht
  5. S

    "Was wäre wenn" in der PT

    Ich denke sobald sie eintreten wird Anakin sich nicht einmal umdrehen und den Klonkriegern ein Zeichen für einen Feuerhagel geben. Obi Wan würde die Schüsse abwehren aber die Klonkrieger nicht töten. Yoda würde einen kurzen verdrehten Satz zu Anakin sagen und dann elegant mit Sprüngen und der...
  6. S

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Ja, ich verstehe durchaus die Sicht der Leute die Anaikan als Ausserwählten empfinden. Aber wollen wir dem mal genauer auf den Grund gehen. Anaikan war nur der Helfer. Ja er hat den Imperator gestürzt wo aber Luke schon vorher geholfen hat. Luke hatte Anaikan alias Darth Vader das Leben...
Zurück
Oben