Aktueller Inhalt von Schaf Vader

  1. Schaf Vader

    Dawn of the Dead/Day of the Dead Remakes

    So, das interessiert mich doch nun auch, wo ich dieses Thema gerade entdecke. Ich fand das Remake eigentlich nett und atmösphärisch stimmig, auf den Blödsinn mit dem Hund sowie das recht gezwungene "wir schaffen es im letzten moment aber dann sind doch alle tot weil die zombies überall...
  2. Schaf Vader

    Zuletzt gelesenes Buch

    hier mein letztes (ist aber leicht geflunkert, bin noch garnicht ganz fertig ;-), zum Glück, sonst wüsste ich schon wie es ausgeht): "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers. Wie alle Zamonien-Bücher von Herrn Moers sehr empfehlenswert:) davor die sehr tolle...
  3. Schaf Vader

    Embryonen-Adoption

    Also ich kann zum einen auf jeden Fall den christlichen "No-Go"-Standpunkt schon verstehen.Nach dieser Denke ist ein "werdender" Mensch eben ein Mensch, und zwar eigentlich ab der Befruchtung (also sterbende Spermien sind da schon was anderes, sonst wäre ja schon Sex mit Kondom Massenmord;) )...
  4. Schaf Vader

    Salvia divinorum

    Ich kenne einige Leute die das Zeug in ihren "wilden Jahren" mal probiert haben (ich neige eher nicht zu sonem Kram, da gehts mir ähnlich wie Callista Ming, ich hab mein Leben auch so schon viel zu wenig unter Kontrolle) und ich habe von keinem Gutes gehört. Sprich, jeder ders probiert hat...
  5. Schaf Vader

    Darth Vaders Astma

    Das würde aber bei mir spontan die Frage aufwerfen, warum Darthie am Ende von Episode 6 stirbt (Richtig, klar ihr wisst es besser, zu diesem Zeitpunkt ist er nicht mehr Darth Vader sondern wieder der kleine süße Ani) ER erstickt doch weil er durch die Maske nicht atmen kann, nur ist ihm das...
  6. Schaf Vader

    petition für ewoks und driods zeichentrick?

    Wie ist das denn gemeint, "sie vollständig zu veröffentlichen"? Die sind doch ausgestrahlt worden (bei uns?), also gibts bestimmt irgendwie Bänder von, und sei es eben aufgenommene von einem US-Fan. Oder meint ihr auf Deutsch? (Ist da schon mal was synchronisiert worden von?) Oder sind nur...
  7. Schaf Vader

    [Endabstimmung] PSW Unwort des Jahres 2005

    hab mich für "Fakt" entschieden, den Fakt ist, dass "Fanfick" hat eher einen Pluspunkt als Wortneuschöpfung verdient, als den Status des "Unwortes".
  8. Schaf Vader

    The sounds of Star Wars

    also ich hab die auch schon mal gesehen, in einem Plattenladen in München, ziemlich günstig (hab sie aber stehenlassen).Hatte auch den Eindruck als ob das nachgespielte Filmmusik sei, aber ich hab sie nicht gehört.... Also falls sie was Wert ist :*Arschbeiss*
  9. Schaf Vader

    Fantasy Die unendliche Geschichte

    Also ich mochte den Film als Kind sehr gerne und mit dem Gmork (oder Gmerg?) ging es mir ähnlich. Allerdings habe ich irgendwann das Buch gelesen und das ist echt toll und viel besser und überhaupt sehr empfehlenswehrt (auch wenn hinter mancher Ecke eine "Message" wartet, was manchmal...
  10. Schaf Vader

    King Kong

    Bestimmt nur weil sich sowas der Herr Jackson für seine heiss geliebten "Special Extended Editions" aufheben will, 9 1/2 Stunden, Mit KingKong-Stammbaum, Interviews mit den Eingeborenen etc ... Aber ich muss auch sagen dass ich ihn toll fand, kein anderer Regisseur hätte es sich wohl erlauben...
  11. Schaf Vader

    Night of The Living Dead 3D

    Also ich werd mir den Film schon ansehen. Fand das Original toll und die 3D-Idee find ich grundsätzlich reizvoll (auch wenn es technisch bis jetzt noch nie so der Hammer war) Natürlich werde ich auch nicht zu viel erwarten... Zu enttäuschend inkonsequent fand ich z.B. das Dawn of the Dead...
  12. Schaf Vader

    Warum nennt Obi-Wan Darth Vader Darth?

    Nur ein Meister des Bösen, Dars Viel mehr stört mich der lächerliche th(sprich: tiäidsch)-fehler des Obi Wan - Synchronsprechers Wilhelm Borchert, der den großen Darth für einen Moment zum lächerlichen "Dars" werden lässt. Sowas würd´s heut nicht mehr geben ("bald im kino: die rache der...
  13. Schaf Vader

    Ein Rätsel dass die Köpfe rauchen

    Aufgabe: Wer KANN aus dieser Quizfrage ein echtes Rätsel machen? Wäre doch toll, wenn jemand es schaffen könnte für diese Namen einen anderen Zusammenhang zu finden, der sich zudem logisch,also ohne (ein großartiges Allgemeinwissen) erschließen lässt... Ich fordere : Macht ein Rätsel daraus...
  14. Schaf Vader

    Knight of the old Republic Verfilmung

    Ich fände etwas in der Art nicht schlecht, muss ja nicht unbedingt das Spiel als Vorlage sein, aber auch möglich. So wie das Spiel wäre eine derartige Produktion ganz eindeutig "STAR WARS", aber es würde sich nicht mit den Filmen in die Quere kommen und z.B. gefahr laufen im Verhältnis zu den...
  15. Schaf Vader

    US-Hausfrau feiert Sexpartys mit Schuljungs:30 Jahre Haft

    Hier mal ein Artikel den ich gerade bei GMX gelesen habe... Naja, die alte Amerika - debatte. Drogen-Sexparties mit minderjährigen sind sicher nicht die allerbeste Idee... aber 30 Jahre Haft? Phew! Nich übel! Was meint ihr dazu? Mehr Sexparties? Mehr Haft? Gerechtfertigte Strafe? Also wie...
Zurück
Oben