Aktueller Inhalt von Schattentanz

  1. Schattentanz

    Staffel 3/6 von Star Wars: The Clone Wars komplett gesehen... Nun folgt Staffel 4 :-)

    Staffel 3/6 von Star Wars: The Clone Wars komplett gesehen... Nun folgt Staffel 4 :-)
  2. Schattentanz

    Staffel 2/6 von Star Wars - The Clone Wars komplett angesehen :-)

    Staffel 2/6 von Star Wars - The Clone Wars komplett angesehen :-)
  3. Schattentanz

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Ich muss sagen, ich finde es cool das weitere Filme kommen sollen. Hoffe nur, dass es nicht ausschließlich Ableger werden, sondern Episode 10-12 :-)
  4. Schattentanz

    Einsteigerfragen zu Star Wars Romanen und Comics

    Ich habe da mal 2 Fragen: ich steige bei den diversen Comic-Reihen nicht durch. Als Einsteiger habe ich nun die ersten beiden Ausgaben der SW Comic Collection. Aber die sind soweit ich das beurteilen kann nicht in chronologischer Reihenfolge. 1. Gibt es denn eine Comicreihe, die die...
  5. Schattentanz

    [Android+iOS]Star Wars: Galaxy of Heroes

    Ich hab das Game angezockt und finde es als Spiel für Zwischendurch ganz cool, weil vor allem recht schick gemacht... Mehr aber dann auch nicht :-)
  6. Schattentanz

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Ich wäre definitiv am liebsten Padawan von Yoda, weil "vergessen du Must, was früher du gelernt" :-)
  7. Schattentanz

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Da kann ich dir nur beipflichten, die Serie ist ein echt sehr gut. Ich habe bisher die ersten 5 Staffeln gesehen und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Die Ersten 5 Bücher stehen auch bei mir zu Hause und werd demnächst mit dem Lesen anfangen :-)
  8. Schattentanz

    Panini Star Wars Comic-Kollektion

    Ich habe die ersten beiden Ausgaben und bin begeistert. Deshalb habe ich auch ein Abo abgeschlossen. Da ich bisher noch keine Star Wars Comics gelesen hatte, finde ich die bisherige Auswahl soweit sehr gut und freue mich schon auf Band 3.
  9. Schattentanz

    Staffel 1/6 komplett gesehen :-)

    Staffel 1/6 komplett gesehen :-)
  10. Schattentanz

    Wer ist der beste Lichtschwertkämpfer der OT?

    Bei den Möglichkeiten die ich es zur Auswahl gibt, würde ich sagen Luke ist der beste Schwertkämpfer, wobei mein Favorit nicht genannt wurde: Yoda.
  11. Schattentanz

    Hat angefangen über Netflix Star Wars: The Clone Wars zu schauen :-)

    Hat angefangen über Netflix Star Wars: The Clone Wars zu schauen :-)
  12. Schattentanz

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Cummunity, Ich heiße Sascha und bin schon seit langer Zeit der Star Wars-Filme. Aufgrund der Neuerscheinung der Comic Collection von Panini möchte ich mich nun mehr mit dem Thema beschäftigen und habe mich deshalb auch hier angemeldet. Zur Zeit schaue ich über Netflix Clone Wars. In...
  13. Schattentanz

    Umfrage zur Special Edition

    Ich persönlich finde die Originalfassungen schon top, aber durch die Spezial Edition bekommen die noch mal ein besseres Flair, ich finde es super wie es jetzt ist :-)
  14. Schattentanz

    Radio Tatooine - Diskussion, Fragen & Themen-Vorschläge

    Habe heute in die aktuelle Ausgabe 40 reingehört und mir gefällt der Podcast richtig gut :-) Weiter so :-)
Zurück
Oben